Barclaycard Erfahrungen

4.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine Barclaycard Bewertung vor und diese ist positive. Bist du Barclaycard-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Barclaycard bewerten

Barclaycard Erfahrungsbericht #1

04.12.2019

Marc über Barclaycard


Die Eröffnung war schnell, trotz PostIdent. VideoIdent war mir zu unsicher, da die die Videos ja speichern müssen. Gute Konditionen, die Bargeldabhebung ist kostenfrei.

Man hat 59 Tage Zeit seine "Schuld" zu begleichen. Einziges Manko mit 1 Stern Abzug ist, dass sie die Rechnung nicht selbst per SEPA vom Konto abbuchen, sondern, dass man selbst überweisen muss. Das wäre praktischer.