Barclays Erfahrungen

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Erfahrungsberichte
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Die Nutzung der Karte an sich ist gut. Mir wurden allerdings plötzlich 4% Gebühren für eine Nutzung berechnet, worauf es die 2 Monate vorher keine Gebühren gab. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht den ganzen Verfügungsrahmen ausgeschöpft. Der Kundenservice ist auch das Letzte. Die erste Mail wurde 4 Wochen nicht beantwortet und auf Nachfrage kamen scheinheilige Argumente, weshalb es so ist. Auf eine Antwort meinerseits kam dann wieder keine Nachricht und nun sind die Gebühren fällig. Keine Kulanz und kein Bemühen, den Kunden zu halten. Kann ich so definitiv nicht empfehlen.
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Soweit sind wir ja zufrieden, man darf nur nicht versuchen, wenns ein Problem gibt, bis zum Kundenservice zu kommen. In dieser Richtung funktioniert nämlich gar nix, weder über die App, noch übers Telefon. Es kommt entweder die Ansage, dass meine Daten nicht bekannt sind, oder die Ansage, dass man zurzeit wegen technischer Probleme unser Anliegen nicht bearbeiten kann und das über Tage! Da kann die Computerstimme noch so freundlich sein, kundenfreundlich geht anders, vor allem wäre ein menschliches Gegenüber wesentlich Vertrauens erweckender.
😊
Ich habe eine Kreditkarte seit knapp 5 Jahren, habe nie Probleme gehabt und bin sehr zufrieden, einmal wurde meine Kreditkarte widerrechtlich benutzt. Es wurde ein Betrag von knapp 1700 Euro abgebucht in mehreren Schritten. Daraufhin habe ich eine Benachrichtigung bekommen und sie gleich sehr schnell gesperrt, innerhalb von paar Tage habe ich eine neue Karte mit neuem Pin zugeschickt bekommen.
Die Bearbeitung und die Rückzahlung von den knapp 1700 Euro wurde innerhalb von 5 Tagen bearbeitet. Und ich habe den vollen Betrag zurückbekommen, ohne große Probleme.
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Tagesgeldkonto bis zur Kontoeröffnung und -einlage alles ok.
Dann waren plötzlich die Zugangsdaten nicht mehr richtig.
Telef. Kontaktaufnahme endete in einer unendlichen Warteschleife.
Mailkontakt wurde gleich mit einer Standard remail beantwortet. Der Hinweis dort, man kümmert sich zeitnah, ist mehrere Tage her. Es geschieht nichts.
Ich kann jetzt also nicht über mein Geld verfügen.
😊
Ich nutze die kostenlose VISA-Kreditkarte von Barclays seit knapp einem Jahr und kann nur Positives berichten. Der Beantragungsprozess war problemlos, die Karte lag nach wenigen Tagen mit einem vernünftigen Verfügungsrahmen im Briefkasten. Die Smartphone-App ist genial aufgebaut. Durch den Wegfall von Fremdwährungsgebühren ist sie auch im Nicht-EU-Ausland kostengünstig einsetzbar. Besonders hilfreich ist die sofortige Meldung eines Umsatzes per SMS, so dass man gerade im Ausland, wo man nicht immer einen Zahlungsbeleg erhält, den Umsatz in Echtzeit prüfen kann. Der telefonische Kundenservice ist über die App innerhalb von Sekunden erreichbar und stets freundlich und kompetent. Auch das vergleichsweise lange Zahlungsziel, die Möglichkeit, die Karte im Guthaben zu führen und der zinsfreie Ratenkauf bei Beträgen über 95 € sind konkurrenzlos. Insgesamt ist diese Karte sehr durchdacht und kundenfreundlich gestaltet. Sie ist im In- und Ausland mein treuer und zuverlässiger Begleiter.
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Mein Kreditrahmen wurde von 3000€ auf 500€ gesunken. Ich habe alles zum richtigen Zeitpunkt zurücküberwiesen. Mir hat der Kundenservice kein Grund erwähnt.
Ich habe immer lange warte Zeiten am Telefon gehabt, manchmal 1,5 Stunden, was ich für unmöglich finde.
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Mir wurde im Ausland meine Kreditkarte gestohlen. Ich konnte die Karte zwar sehr einfach über die App sperren, allerdings wirbt Barclays mit Notfallbargeld und einer schnellen Ersatzkarte. Da ich keine andere Zahlungsquelle hatte, war es immens wichtig schnell Unterstützung von Barclays zu bekommen. Der Kundenservice ist allerdings eine Katastrophe. Ewigkeiten steckt man in der Warteschlange fest, wird von Kundenservice zum Sicherheitsbereich, dort zurück zum Kundenservice und dann wieder zum Sicherheitsbereich etc. weitergeleitet und keiner hat eigentlich eine Ahnung, was zu tun ist. Auf die Bitte, dass es dringend ist und ich einen Ansprechpartner benötige, bekomme ich lediglich die trockene Antwort doch eine Mail zu schreiben. Eine Bank, die einem im Notfall im Stich lässt und großzügig mit solchen Servicen wirbt.
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Hatte im Juni zwei E-Mail über Kundenservice geschrieben, weil ich telefonisch ewig in der Warteschlange war. Jetzt haben wir November und eine Antwort hab ich bis heute nicht bekommen. Dann wurde mir Geld abgebucht, weil eine Pfändung gegen mich lief, aber auf dem Kontoauszug stand nicht wohin das Geld überwiesen wurde, das habe ich erst später vom Pfänder erfahren, dass die Pfändung beglichen ist. Wie soll man mit solch nichtssagenden Kontoauszügen irgendwas nachweisen? Sehr dubios sowas.
😊
Die Anmeldung ist relativ einfach und klappte auch sofort. Die Kreditkarte war innerhalb kurzer Zeit bei mir. Nachdem ich häufig in Europa unterwegs bin, suchte ich eine Karte, die kostenlos ist und das Bezahlen bzw. die Bargeldabhebung ebenso. Die Bargeldabhebung ist möglicherweise durch eine Gebühr vom Automatenbetreiber nicht immer kostenlos. Bis jetzt habe ich aber noch immer Geld gezogen ohne Gebühr, man muss vielleicht erst den Automaten finden. Die Push-Nachricht bei Bezahlungen über 25€ finde ich genial und damit ist eine zeitnahe Kontrolle möglich. Durch die Rückzahlmodalität, kann eine Rückzahlung bis zu zwei Monate dauern, was super ist, aber den Kreditrahmen sehr schnell sprengen kann. Eine Erhöhung erfolgt automatisch oder per E-Mail-Antrag ohne nachlesbare Kriterien wird der Algorithmus der Barclays Bank entscheiden. Irgendwie unbefriedigend.
Ansonsten ist die App und die Online-Anwendung einfach, aber auch ausreichend.
Der Kundenservice ist nicht immer leicht zu erreichen.
Trotz alledem bin ich sehr zufrieden und habe seither (1 Jahr) keinen einzigen Cent Gebühr bezahlt.
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Ich hatte mein Konto bereits im September, also vor zwei Monaten, gekündigt, musste heute aber feststellen, dass es nach wie vor besteht, obwohl schon länger keinerlei Zahlungen mehr offen sind. Ich wollte eine Nachricht schreiben, allerdings bekam ich dann stets nur Fehlermeldungen und die Nachricht ging nicht raus.
Aus Verzweiflung habe ich dann deren App heruntergeladen, aber auch die ist die Hölle. Alles braucht ewig lange zum Laden und auch dort erhielt ich beim Schreiben einer Nachricht eine Fehlermeldung. Mal davon abgesehen, dass der Punkt "Kündigung" von der Leiste unten in der App verdeckt wurde. Ich suchte also nach der angeblich vorhandenen Möglichkeit, den Kundenservice telefonisch zu erreichen -laut Internetseite im Browser soll das möglich sein. Aber natürlich habe ich diese Funktion in der App nicht gefunden-.
Ich werde es morgen noch einmal versuchen und mich danach an die Verbraucherschutzzentrale wenden.
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Es grenzt schon an Unverschämtheit, seit Monaten auf die Kreditkarte warten zu müssen und dafür 99 € für die Platinum Karte gezahlt zu haben.
Auf der Homepage werden viele verschiedene Telefonnummern, unter denen man angeblich einen Mitarbeiter erreicht, was aber nicht der Fall ist!
Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet.
Eine Frechheit!
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Achtung! Ich empfehle vor Abschluss mit Verträgen mit Barclays den Kundenservice auszuprobieren. Rechnet mit einer Warteschleife von 45min bis 60min (1 Level) und dann nochmal 45min bis 60min bis ihr zur Fachabteilung durchgestellt werden. Meist kriegt ihr dann die Antwort, dass diese Abteilung dann auch nicht zuständig ist. Stellt euch dann vor, ihr habt ein Problem mit eurem Konto.
Ich finde dieses Verhalten sehr unseriös und mir wurde 2 Monate lang nicht geholfen (Telefonservice, E-Mail). Zudem noch hohe Zinsen (fast 20%). Versucht euch irgendwie einen Kredit bei einer seriösen Bank zu nehmen und diesem Stück für Stück abzubezahlen, damit kommt ihr schneller ans Ziel.
Schade, dass hier die Bankenaufsicht und der Verbraucherzentrale nicht genauer hinschaut.
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Ich habe die Barclays beantragt laut Bedingungen ohne Zusatzkosten. Klappte alles per Videoident.
Ich bekam darauf hin einen Antrag per Post zur Unterschrift, allerdings für die Visakarte in Verbindung mit einem Kredit, den ich gar nicht haben wollte.
Daher habe ich von meinem Widerruf Gebrauch gemacht.
Ich finde, das schon eigenartig, dass ich den Vertrag mit Kreditvertrag unterschrieben zurücksenden sollte.
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Sehr schlechte Kommunikation. Emails werden nicht beantwortet. Visakarte ist zwar kostenfrei, aber der ganze Service drumherum ist einfach unterirdisch. Hotline kann man total vergessen, Servicepersonal geht nicht auf die Fakten ein, schnell geht dann ein Sperren der Karte einher. Vollkommener Unsinn.
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Ich kann mich leider allen anderen nur anschließen. Kontoeröffnung und Führung problemlos. Sobald Probleme entstehen, hat man kaum eine Chance.
In meinem Fall: Nach Auslandsaufenthalt betrügerische Kontoabbuchungen. Umsätzen wurden gestoppt, nicht abgebucht, allerdings Anrufe über Kundenservice über 40 Minuten. Neue Kreditkarte wurde nach über 1 Monat noch nicht zugeschickt. Mail-Kontakt über die App seit über 1 Woche nicht beantwortet.
Service ist hier leider ziemlich miserabel.
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Die Kontoeröffnung und Führung war problemlos. Dann kam eine Urlaubsreise nach Albanien. Obwohl Barclays etwas anderes zusagt, ist mir bekannt, dass Bargeldabhebungen an Automaten nicht kostenlos in Albanien sind.
Eine gleichzeitig erfolgte Abhebung mit einer anderen VISA Kreditkarte verlangte 800 Lek Gebühren = 7,60 Euro. Barclays verlangt 19 Euro!
Mehrere telefonische Anrufe habe ich nach mehr als 30min Warteschleife abgebrochen. Auf meine E-Mail wurde mir geantwortet, dass ich mich an VISA wenden sollte!
Ich habe einen Vertrag mit Barclays und nicht mit VISA!
Hat man keine Alternativen, steht man mit Barclays komplett im Regen und muss hohe Gebühren akzeptieren! Wer die Karte für Reisen nutzen will, sollte einen anderen Anbieter nutzen! Ein Service bei Barclays existiert leider nicht.
Im Inland hat bisher alles reibungslos funktioniert, aber da gibt es jede Menge andere Kreditkarten.
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Die Kreditkarte an sich ist okay, funktioniert meistens.
Die Schwierigkeiten fangen an, wenn etwas nicht genau so funktioniert wie erwartet. Besonders in dem Fall, in dem man den Kundenservice braucht.
Also bei Abbuchungen reklamieren, Problemen mit dem Konto, neue Karte zuschicken lassen. Solche Dinge.
Die Hotline Wartezeit ist immens, der Kundenservice ausschließlich unhöflich und/oder süffisant. Was unerwartet ist, da ich nie ausfallend, unhöflich oder laut werde. Mit anderen Kundenservices (allen anderen) habe ich dieses Problem zumindest nie.
Dann wird man permanent gegängelt. Was der Grund für die vielen Gängelungen ist, kann sich jeder denken. Wer mit Lautsprecher oder Kopfhörern anruft, wird direkt wieder zurück in die Warteschlange geschickt. Das System könne keine Erlaubnis zur Aufzeichnung wahrnehmen, solange man nicht wie ein Klemmaffe mit dem Hörer direkt an der Backe dasitzt; und das wird in einem Tonfall erklärt, welcher nicht zu überbieten ist.
Keine Rufnummer zu tatsächlichen Nummern die helfen, alles nur über die App. Neue App Registrierung funktioniert auch nicht, es werden Vorwahlen vorgegeben, die so nicht funktionieren. Hilfe gibt es nirgends, auch wenn man mit 20 verschiedenen Leuten und Hotlines versucht.
Als wollten sie keine Kunden in Deutschland mehr, ein Rätsel.
Mir jedenfalls haben die letzten paar Interaktionen gereicht, um mir einen neuen Kreditkartenanbieter zu suchen. Es gibt genug mit weit besserem Angebot.
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Über die "kostenlose" Kreditkarte" mit einem "kostenlosen" Kreditrahmen, der ständig seitens der Bank erhöht wird, wird man in eine Kreditfalle gelockt. Denn am Anfang merkt man über den komplizierte Rückzahlungsmodus der Teilbeträge nicht, dass sich die Schulden schrittweise erhöhen, bis man sie nach zwei Monaten nicht mehr komplett zurückzahlen kann. Dann werden wahre Horrorzinsen von 21 % fällig. Ein günstigerer Ratenkredit, mit dem man den Komplettbetrag geregelt zurückzahlen könnte, wird abgelehnt und man wird offen aufgefordert, einen Kredit bei einer anderen Bank zu beantragen. Ich finde das Verhalten höchst unseriös.
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Der Antrag der Kreditkarte lief anstandslos.
Das Kreditlimit lag anfangs bei 1000 €, da hatte ich kein Problem damit.
Da ich meine andere Kreditkarte kündigte, beantragte ich ein höheres Kreditlimit.
Es sei kein Problem hieß es, seit 8 Wochen habe ich jetzt nichts mehr gehört.
Auch nach mehrmaligen Mails über den Kontakt kam keine Antwort.
Telefonisch versucht, aber da muss man sehr viel Geduld haben, unter 1/2 Stunde warten geht da nichts, vor allem geht es nur über das Smartphone und nicht über Festnetz.
Eine E-Mail Adresse gibt es nicht, sondern nur über das Kontaktformular.
Die Abrechnungen waren immer unkompliziert.
Da das Limit anscheinend nicht erhöht wird und ich keine Lust habe noch öfters den Kontakt zu suchen, werde ich bei einer anderen Bank eine neue Kreditkarte beantragen und Barklays dann leider kündigen.
Wie gesagt, Abrechnungen fehlerfrei, aber braucht man Hilfe oder sucht den Kontakt ist es ein unmögliches Unterfangen.
Manchmal frage ich mich ob dort überhaupt jemand arbeitet.
Das ist kein Service man man da geboten bekommt.
Sorry, aber ich möchte bei Fragen oder Problemen auch jemand erreichen können, oder eine Mail schreiben können die auch beantwortet wird.
Das wars dann mit Barkay, die neue Bank reagiert besser und schneller.
Schade
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Nach meiner Trennung im Jahr 2007 hatte ich immer Mal mit Geldnot zu kämpfen (alleinerziehende Mutter mit 3 Kids im Halbtagesjob) meine Barclay Card hat mir sehr geholfen. Verstehe die schlechten Erfahrungen nicht. Bei rechtzeitigem Konto-Ausgleich entstehen wirklich keine Kosten. Ebenso keine Gebühren für Bargeldabbuchungen bei jeder Bank in Deutschland. Bin bis heute absolut zufrieden und führe jetzt auch ein Tagesgeldkonto bei Barclays. Ich zahle täglich mit Barclays, wo man mit Kreditkarte bezahlen kann. 0 Cent Gebühren! Die Freiheit nehme ich mir.
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Beim online Banking (per App) wollte ich auf mein hinterlegtes Referenzkonto einen Betrag überweisen, der jedoch nie gutgeschrieben wurde. Zahlreiche zeitaufwändige Versuche, eine/n Sachbearbeiter/in telefonisch zu erreichen, (Wartezeiten in der Warteschleife von 40 Minuten sind Standard, meistens wird man nach 45 Minuten aus der Leitung geworfen), waren vergeblich, man verwies mich auf die Mailversion, die von der SB angegeben Mailadresse kam als unzustellbar zurück. Bei einem Versuch über die App kam als Antwort eine automatisierte Antwort, dass eine Bearbeitung auch 6 Wochen dauern könnte. Zahlreiche Bitten um Rückruf endeten im Nichts.
Ich scheine aber nicht die einzige Kundin zu sein, der so etwas passiert. Vielleicht gehört es zur Geschäftsstrategie. Fest steht: dieses Verfahren "Service" zu nennen, grenzt schon fast an Missbrauch des Wortes und Service sieht bei jedem noch so fragwürdigem Unternehmen dennoch anders aus. Nie wieder.
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Als Kunde wird man nach der Registrierung links liegen gelassen.
Leider hat man nicht die Möglichkeit einen Mitarbeiter zu kontaktieren, um Fragen zu stellen. Teilweise hat man das Gefühl, dass dort niemand arbeitet und alles automatisiert läuft.
Die tel. Erreichbarkeit ist unter aller Sau.
Selbst nach 3-4 Stunden Warteschleife erreicht man keinen Mitarbeiter.
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Karte wurde wegen Nichtnutzung gesperrt, App Zugang ist nicht mehr möglich. Info per Sperrung nicht erfolgt. Kundenservice telefonisch kann nach 40min Warteschleife nicht helfen und ist unfreundlich. Anfrage soll per Post, Fax oder Mail erfolgen. Mail bleibt unbeantwortet. Es erfolgte noch nicht mal eine Bestätigung des E-Mail Eingangs. Sehr sehr schlechter Kundenservice.
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Kreditkartennutzung kann sehr effektiv sein, vor allem in Ländern, die sehr digital organisiert sind. Bei erhöhter Nutzung ist bei Barclays allerdings schnell Schicht im Schacht, wenn man die Reise vorher nicht angemeldet hat. Da wird bei verdächtigen Buchungen schnell die Karte gesperrt. Wenn seitens des Verkäufers Fehler passieren und Korrekturen notwendig sind, ist dasselbe Szenario schnell da. Rückbuchungen auf die Kreditkarte werden gewährt oder nicht gewährt. Der Kreditkartenbesitzer steht dann da, und kann hinter seinem Geld herrennen. Und da ist dann der absolute Bottleneck bei Barclays...man erreicht sie nicht. Es wird weder auf Mails reagiert, noch erreicht man die Kundenhotline. Selbst bei Wartezeiten von 1 Std. und länger hört man nur Musik und Warteaufforderungen. Selbst die besondere Kreditkartenbetrugshotline funktioniert nicht. Alles eine echte Nullnummer. Barclays kann ich nicht mehr weiterempfehlen.
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Es gab bei der Kartenvergabe keine Informationen über die Kosten.
Die Karte wurde als kostenfreie Kreditkarte verkauft.
Jedoch wurden Zinsen verrechnet und jeden Monat € 50.- abgebucht.
Informationen warum wurden nicht verständlich vermittelt.
Die Servicenummer ist quasi nicht erreichbar.
Alles andere als eine kundenfreundliche Bank!
Nie wieder Barclays!
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Die Anwendung der Karte ist nach recht reibungsloser Beantragung problemlos.
Soweit man keinen Service benötigt.
Beachten muss man, dass je nach Beantragungstermin bei gleichen Produktnamen unterschiedliche Bedingungen gelten, speziell beim Auslandseinsatz.
Eine Umstellung ist ein Ding der Unmöglichkeit. Telefonisch ist niemand zu erreichen, auf Nachrichten in der App reagiert man nicht, E-Mails verlieren sich im Nichts.
So geht man nicht mit Kunden um.
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Ich nutze Barclays Visa seit vielen Jahren. Im Inland und auch im fernen Ausland. Bisher immer problemlos. Nun wurde irgendwo und irgendwie mein Konto gehackt und es gab Fremdabbuchungen. Das führt zu totaler Verunsicherung. Schnelles Reagieren ist angesagt, doch das ist sehr schwer. Es hat Nerven gekostet. Warteschleife von einer Stunde bei Anrufen aus der App, E-Mails gingen nicht durch. Bei Anruf über Festnetz schnelle Verbindung (nach gründlicher Identifikation) und Aufnahme des Problems und Sperrung der Karte.
Weitere Informationen durch Barclays gab es nicht, ich musste viel Zeit aufwenden, bis ich klärende Antwort übers Postfach erhielt.
Fazit: wenn alles läuft, eine gute und sichere Karte. Wenn es aber Probleme gibt, sehr mangelhafter Service, vor allem durch die schlechte telefonische Erreichbarkeit bei Notfällen und Unmöglichkeit, Antwort auf E-Mails zu bekommen.
Positiv: stets nette, kompetente und hilfreiche Mitarbeiter, wenn man sie denn mal erreicht hat.
Ich werde bei Barclays bleiben und hoffe auf Verbesserung des Services.
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Die Kontoeröffnung und Führung war problemlos. Dann kam eine Urlaubsreise und nach ein paar Tagen vermutete Barclays einen Betrug und sperrte die Karte. Soweit macht das alles Sinn. Da es keinen Betrug gab, meldete ich per SMS und Mail zurück, dass alles korrekt war. Den Anruf habe ich nach 15min Warteschleife abgebrochen. Ich habe nie eine Antwort erhalten und die Karte wurde nicht wieder entsperrt. Hat man keine Alternativen, steht man mit Barclays komplett im Regen. Wer die Karte für Reisen nutzen will, sollte einen anderen Anbieter nutzen. Der Service bei Barclays existiert leider nicht.
Im Inland hat bisher alles funktioniert.
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Die App hängt ständig und anscheinend liegt es nicht im Interesse des Unternehmens, dies zu beheben. Ich habe meine Beschwerde eingereicht, jedoch scheint niemand aktiv werden zu wollen. Ich empfehle dringend, diesen Vorfall der BaFin zu melden. In Deutschland sind solche Probleme nicht tolerierbar. Es ist entscheidend, dass solche Dienstleistungen reibungslos funktionieren. Wenn Barclays das nicht sicherstellen kann, sollte das Unternehmen vielleicht überlegen, sich in anderen Geschäftsbereichen zu engagieren.
Wer auch immer verantwortlich für das Versagen der App ist, sollte sich was schämen.
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Jemand hat einfach einen Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht, den ich nicht autorisiert habe. Diesbezüglich habe ich ungelogen sechs Nachrichten innerhalb von einem Monat geschrieben. Es kommt keine Antwort. Ich kann telefonisch niemanden erreichen, obwohl ich mindestens 40 Minuten in der Warteschleife jedes Mal warte. Jetzt muss ich gerichtlich vorgehen, damit sie sich bei mir melden. Wenigstens antworten.