Miles & More Kritik: Seriös oder nicht?

4.2 von 5

10 Kundenbewertungen von Benutzern

80% 8
10% 1
10% 1
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 10 Miles & More-Berichte vor. Davon sind 80,0 % positiv, 10,0 % neutral und 10,0 % negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 4.2/5 (gut).

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Miles & More Erfahrung #1

Negative Bewertung von Anonym am 24.01.2020

Ich nutze meine Miles and More Kreditkarte seit über 4 Jahren, sie ist wohl die am weitesten verbreitete Meilen-Kreditkarte Deutschlands. Lufthansa sowie andere Anbieter werben regelmäßig damit, da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin, habe ich mich damals für die Miles and More Karte entschieden.

Ich dachte, dass mir die Prämien irgendwann mal Vorteile beim Kauf über den Lufthansa Shop oder beim Kauf von Flügen etwas bringen würden - tatsächlich ist das Punktesammeln sehr mühsam, auch wenn ich damit nicht nur Flüge buchen kann, sondern diese generell bei Einkäufen verwenden kann. Nachdem ich erstmals meine Punkte für einen Flug eintauschen wollte, fingen die Probleme an, was sich eigentlich als einfaches Prozedere darstellt, endete leider in unzähligen Versuchen, die Lufthansa zu erreichen.

Kontakt hatte ich telefonisch immer mit dem Call Center, die Mitarbeiter dort hatten leider wenig Ahnung, wie ich meine Meilen einlösen könnte, nachdem meine Meilen bei einer Flugbuchung nicht verrechnet wurde. Ich wurde mehrfach weitergeleitet, am Ende konnte mir nur eine Person weiterhelfen, um meine Meilen dann endlich gutgeschrieben und verrechnet zu bekommen.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.