Miles & More Erfahrungen

2,0 von 5
56 Bewertungen
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Erfahrungsberichte

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Miles & More Erfahrung #56
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Turbo am 25.03.2024)Bewertung von Turbo am 25.03.2024

Der Kundenservice ist nun seit 5 Tagen überhaupt nicht erreichbar. Ich wollte den Überweisungsservice aktivieren, was weder im Konto noch auf der Website möglich ist. Muss meine Reise in den nächsten Tagen bezahlen! Und jetzt geht das gar nicht. Dann eben nicht. So eine Karte braucht kein Mensch! Jetzt habe ich die Nase voll und werde die Karte nach über 20 Jahren kündigen!

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Miles & More Erfahrung #55
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.03.2024)Bewertung von Anonym am 24.03.2024

Nach Ablauf meiner FTL-Credit Card bekam ich eine MM CC Gold, die mir aber mit mntl. 11,50 € zu teuer war. Der Lufthansa Card Service (min. 45min Musik und Ansagen am Telefon vor dem Mitarbeiterkontakt) riet mir, die Gold Card zu kündigen und eine Blue Card (mtl. 5,50€) zu beantragen, was ich getan habe. 3 Tage später hatte ich Karte, PIN und Begrüßungsschreiben, zur Kündigung (per E-Mail am 02.02.2024 und Anfang März per Einschreiben Rückschein) bis heute (24.03.2024) keinerlei Bestätigung! Weitere Anrufe beim Service brachten nur die Auskunft "Die Mitarbeiter sind überlastet"! (Bei der Begrüßung zur neuen Karte waren sie das nicht! Am 08.03. wurden mir stattdessen 11,50 € Kartengebühren abgebucht, die ich per Reklamation bei meiner Hausbank zurückgebucht habe. Es hilft nun nur noch der Rechtsanwalt, den ich einschalten werde und ich bin froh auf diesem Kartenkonto keinerlei Einlagen zu haben.
Ich kann alle hier getätigten schlechten Kommentare nun leider aus eigener Erfahrung bestätigen und rate jedem nur noch von diesen Karten ab.

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Miles & More Erfahrung #54
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Mein Geheimnis am 19.03.2024)Bewertung von Mein Geheimnis am 19.03.2024

Bei Problemen ist die Hotline ein Drama. Habe Stunden in der Hotline verbracht, um den Defekt meiner neuen Kreditkarte auszuheben. Ohne Worte! Die Antworten per Mail sind komplett automatisiert und es besteht keine Möglichkeit das persönlich zu klären. Werde meine Karte kündigen, man weiß ja nie wie unfähig die bei wirklich problematischen Sachen wie z. B. Diebstahl oder Missbrauch sind.

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Miles & More Erfahrung #53
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Ernst am 03.03.2024)Bewertung von Ernst am 03.03.2024

Der Service ist telefonisch extrem schlecht erreichbar. E-Mails werden nur ausnahmsweise beantwortet. Auf Kündigung trotz Einschreiben wurde erst einmal überhaupt nicht reagiert. Bei Problemen mit der Nutzung der Karte, z.B. bei unrechtmäßigen Abbuchungen gibt es erst einmal keine Hilfe. Diese Erfahrung sollte als Warnhinweis aufgefasst werden.

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Miles & More Erfahrung #52
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von E.S. am 28.02.2024)Bewertung von E.S. am 28.02.2024

Die Kreditkarte wurde gekündigt und die Rückzahlung des Kontoguthabens
erbeten. Auch 5 Wochen nach der Kündigung wurde noch nicht reagiert.
Weder Anrufe noch E-Mails werden bearbeitet.
Begründung: Die Mitarbeiter sind überlastet.
Es werden weiter Kreditkartengebühren abgerechnet.
Man wird nur vertröstet.

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Miles & More Erfahrung #51
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.02.2024)Bewertung von Anonym am 22.02.2024

Innerhalb eines Jahres ist es mir jetzt dreimal passiert, dass ich nicht mit der Lufthansa Kreditkarte zahlen konnte. Einmal wurden ein neues Verfahren eingerichtet (Änderungen der APP), einmal funktionierte angeblich der Datenaustausch nicht und derzeit wird an der APP gearbeitet, sodass ich keine Bezahlung im Internet verifizieren kann.
Nachträgliche Meilengutschriften funktionieren nur sporadisch. Ohne Begründung wurden Flüge nicht anerkannt.
Auf schriftliche Nachfragen (Mails) wird nicht reagiert.

Ich denke, das können andere Kreditkarten besser.

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Miles & More Erfahrung #50
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.02.2024)Bewertung von Anonym am 13.02.2024

Man kann sich unglaublich einfach registrieren.
Aber als Kunde/Teilnehmer wird man - vorsichtig formuliert - keinesfalls wert geschätzt!

Dabei ist die permanenten und m. E. über-inflationäre Entwertung von Meilen, noch nicht einmal die Spitze der Fahnenstange.

Meine letzte Erfahrung:
Teilnahme an einer Promoaktion eines M&M-Partners im letzten Jahr.
Nach einigen vergeblichen Kontaktversuchen wegen der fehlenden Gutschrift der Meilen aus dieser Promoaktion, teilt man lapidar mit, dass mein Abschluss nicht meilenfähig sei.
Wohlgemerkt obwohl der Promopartner meinen Abschluss bestätigt, und ich seitdem dort (minimal) mehr bezahle im Vergleich eines damals möglichen Direktabschlusses.

Mein Fazit:
Finger weg - Das Programm - und damit letztendlich auch die dahinterstehende Fluggesellschaft bzw. ihre Produkte - bietet keine annähernd adäquate Leistung für die aufgerufenen Kosten!

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😐

Miles & More Erfahrung #49
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Henning W am 09.02.2024)Bewertung von Henning W am 09.02.2024

Ich habe zum 2. Mal versucht die sogenannte Hotline anzurufen und dort jemanden ans Telefon zu bekommen zur Klärung von Abbuchungen.
Beim ersten Mal im Januar 2024, Warteschleife, kein Durchkommen. Daraufhin habe ich den angebotenen Rückrufservice beauftragt. Rückruf kam 1 Woche später.
Heute, am 9.2.24 das Gleiche. Hotline, kein Durchkommen, beim Aktivieren des Rückrufservice wurde mir als Zeitpunkt der 27.02.24 genannt. Das sind 18 Tage für einen Rückruf, um ein abrechnungstechnisches Thema zu klären!
Unfassbar und ohne Worte. Ich werde mich nun wohl nach einem anderen Kartenanbieter umsehen.

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Miles & More Erfahrung #48
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Andreas am 08.02.2024)Bewertung von Andreas am 08.02.2024

Meilennachtrag funktioniert nicht.
Anrufe werden von Mitarbeitern entgegengenommen, die keine Kompetenzen eingeräumt bekommen.
Mein Nachname enthält ein ü. Je nachdem wo gebucht wird, schreibt man mich mit ü, u, oder ue. Mir wurde am Telefon gesagt, dies sei kein Problem, ich solle eine Mail mit Erklärung, Ticket und Kopie des Personalausweises schicken, dann würden die Meilen nachträglich gutgeschrieben.
Das ist nicht richtig. Die Meilengutschrift wurde zweimal abgelehnt, mit der Begründung, der Name sei nicht auf der Paxliste.
E-Mails werden nicht beantwortet, lediglich das Ergebnis sieht man dann auf der Miles & More Page.
Ich bitte seitdem die Firma um Ticketbuchung außerhalb des LH Konzerns. Das klappt ganz gut und hat den Vorteil, dass diese Airlines pünktlicher sind.

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Miles & More Erfahrung #47
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.01.2024)Bewertung von Anonym am 29.01.2024

Der Service ist kaum erreichbar, und wenn etwas falsch läuft, und es lief viel falsch, werden entsprechende Anfragen weder elektronisch noch nach Anruf beantwortet.
So wurden bei einer Flugbuchung beispielsweise spezifische Konditionen für Prämien angeboten, die dann später nicht erteilt wurden.

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Miles & More Erfahrung #46
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von N.P. am 25.01.2024)Bewertung von N.P. am 25.01.2024

Vorab: Ich lebe im europäischen Ausland und habe mir die Miles and More Gold Karte bestellt, da ich grundsätzlich die angebotenen Leistungen sehr gut finde. Was mich wirklich stört ist der katastrophale Service und die fehlende Kommunikation. Soweit ich es bisher gesehen habe, gibt es keinen Chat. Bei der Hotline wartet man vergebens und die Bandansage ist nach der 3. Schleife unerträglich. Auf meine Nachrichten reagiert niemand.

Das Geld wird natürlich trotzdem von Tag 1 an abgebucht. Auch wenn ich sonst mit der Karte sehr zufrieden bin - der Service ist unterirdisch/ existiert nicht.

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Miles & More Erfahrung #45
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.01.2024)Bewertung von Anonym am 24.01.2024

Hallo,

das war leide eine absolute Fehlentscheidung die Miles and More Master Card Gold zu holen.

Der Service ist unterirdisch.
Ich habe im Monat durch die Geschäftsreisen alleine schon über 2K ausgaben und das Limit ist viel zu gering angesetzt wenn es mal ins Ausland geht.

Ich schaffe es nicht das Limit zu erhöhen. Nicht mal um 100 EUR.
Eine Erhöhung die Mitternacht angefragt wird, wird um 06:00 Uhr in der früh abgelehnt. Die hat doch niemand wirklich bearbeitet !?!

Telefonisch ist Grundsätzlich keiner erreichbar.
Seit 1 Monat habe ich mehrere E-Mails die auf Ihre Antwort warten.

Wohlgemerkt bezahlt man hier auch Versicherungen mit. Ich hoffe die niemals zu brauchen. Die Karte wird gekündigt.
Besser eine andere Karte wählen.

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Miles & More Erfahrung #44
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Michael am 22.01.2024)Bewertung von Michael am 22.01.2024

Was Miles and More mit seinen langjährigen Mitgliedern macht ist unterirdisch. Neues Piont System ist ein schlechter Witz. Statuslaufzeit wurde von zwei auf ein Jahr halbiert. Kaum Upgrades für Vielflieger, lieber wird mit leerer Businessclass geflogen. Keinerlei Unterstützung bei Problemen..

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Miles & More Erfahrung #43
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von SL am 12.01.2024)Bewertung von SL am 12.01.2024

Der Kundenservice ist katastrophal. Nach mehr als 10 Minuten in der Warteschleife (mehr als einmal) habe ich aufgelegt. Ein Fax wird seit 4 Wochen nicht beantwortet (es geht um eine Fehlbuchung). Jetzt werde ich wohl ein Einschreiben schicken müssen, damit die unautorisierte Buchung zurückgebucht wird.

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Miles & More Erfahrung #42
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Abonym am 22.12.2023)Bewertung von Abonym am 22.12.2023

Ich warte seit drei Monaten darauf, dass jemand, der Ahnung von seinem Job hat, sich der Sache annimmt.,
Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice gesehen, von Service keine Spur.
Die haben wirklich alle Zeit der Welt und schieben es dann auf die Kunden. Das ist unterirdisch!

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Miles & More Erfahrung #41
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Kirsten R. am 18.12.2023)Bewertung von Kirsten R. am 18.12.2023

Ich hatte versehentlich das Limit runtergesetzt, zwei oder drei Monate nachdem ich die Karte bekommen habe. Die Rückführung auf das alte Limit scheitert nun daran, dass die Herrschaften sich rein gar nicht vorstellen können, dass es Selbständige gibt, die nicht buchführungspflichtig sind und somit keine BWA haben. Die Neukundenabteilung kennt das, die Bestandskundenabteilung nicht.
Ich habe es mehrfach erklärt, alle Unterlagen (noch einmal) hingeschickt. Außerdem habe ich den neuen Steuerbescheid geschickt, der zwischenzeitlich kam.
Und es passiert nichts. Die melden sich nicht, reagieren auf nichts, machen nichts.
Und ich sitze in den USA ohne Kreditkarte. Die kriegen es in drei Monaten nicht auf die Kette, was unfassbar ist. Vielleicht sollte man die Finanzangelegenheiten mal Fachleuten übergeben.
Ich warte noch zwei Tage, dann wird gekündigt und eine gute Kreditkarte beantragt.

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Miles & More Erfahrung #40
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Vielzahler am 08.12.2023)Bewertung von Vielzahler am 08.12.2023

Im Regelfall funktioniert alles, aber wehe wenn nicht. Die Wartezeit in der Hotline liegt gerne bei 45 min plus.
Gerade wenn etwas nicht funktioniert, ist die Geduld eh schon begrenzt.
Teuer ist die Karte durchaus auch. Dafür würde ich besseren Service erwarten. Gerade bei dem Brand, der eigentlich auf Premium ausgerichtet ist.

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Miles & More Erfahrung #39
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Tocaba am 12.11.2023)Bewertung von Tocaba am 12.11.2023

Ich habe schon viel erlebt, aber der Kundenservice von M&M hat noch nicht einmal diesen Namen verdient. Von ‚Service‘ kann keine Rede sein, in allen Bereichen ungenügend! Eine absolute Katastrophe, mehr gibt es da nicht zu sagen. Keine Antwort auf Mails, ungenügende Hilfe bei der Hotline - Meilen werden nicht oder falsch gutgeschrieben! Es ist einfach nur peinlich ohne Ende - zudem frustrierend für alle Kunden!

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Miles & More Erfahrung #38
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Ha am 09.11.2023)Bewertung von Ha am 09.11.2023

Hatte lange Jahre eine M&M Gold Credit Card. Einfache Registrierung und der große Vorteil ist, dass Meilen nicht verfallen können (das ist jetzt bei der normalen M&M Karte aber auch so). Allerdings lohnt sich das für den Kartenpreis meiner Meinung nicht, Karten wie die Amex Platinum sind zwar viel teurer, aber haben auch einen um Längen besseren Leistungsumfang (wie Lounges etc).

Sehr negativ aufgefallen ist der Kundenservice: Ich habe geschlagene vier Monate versucht, meine Kreditkarte zu kündigen. Die Hotline hat im besten Fall 30-45min Wartezeit, gerne auch länger. Die vier Monate Wartezeit auf die Kündigung wurden auch nicht zurückerstattet, was ich schon frech für ein Missmanagement und Fehlverhalten des Kundenservices finde.
Fazit: für den Preis keine Leistung, würde ich nicht nochmal nehmen.

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Miles & More Erfahrung #37
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von HP am 26.10.2023)Bewertung von HP am 26.10.2023

Wer sich die Mühe macht und die Kosten der Kreditkarte mit anderen Anbietern vergleicht, wird leider feststellen, dass die M&M Kreditkarte ein Verlustgeschäft ist.
Ich kündige meine nun nach 8 Jahren.
Versicherungsleistungen passen nicht.
Versicherung gilt nur bei Nutzung der Karte - was aber gelegentlich nicht funktioniert.
Hohe Kosten für Überweisungen, die alternativ genutzt werden können.

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Miles & More Erfahrung #36
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.10.2023)Bewertung von Anonym am 24.10.2023

Irgendwie will die CC mit den Amazonservices nicht (Prime, Music, usw.), mit Warenbestellungen dagegen gehts. Keiner kann mir sagen, warum nicht. Die Hotline ist chaotisch.

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Miles & More Erfahrung #35
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Julia am 15.10.2023)Bewertung von Julia am 15.10.2023

Ständig Schwierigkeiten mit dem Login Vorgang. Neues PW nach Aufforderung eingegeben, nach 10 Minuten wieder diese Aufforderung, und dann Sorry, irgendetwas ist schiefgelaufen. Diese Schwierigkeiten habe ich ausschließlich mit der Miles & More Kreditkarte. Auf dem Postweg neue Zugangsdaten beantragt, eingeloggt und wieder das Login Problem. Mit der Visa Karte eines anderen Anbieters habe ich diese Probleme nie.

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Miles & More Erfahrung #34
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Liesel am 12.10.2023)Bewertung von Liesel am 12.10.2023

Ich habe die Karte jetzt gekündigt, da nach einer Sperrung (Verdacht auf hacking) keine Freischaltung mehr möglich war. Ich habe 5 x bei der einzigen Servicenummer angerufen, was jedes mal ca 45 Minuten Warteschleife bedeutet. Kein einziges mal konnte man mir helfen, jedes mal wurde ich vertröstet. Einen gebuchten und bestätigten Flug hat man, ohne mir Bescheid zu geben, einfach gekündigt. Eine Frechheit! Auch auf einen Brief kam keine Antwort und keine Möglichkeit, Meilen einzulösen - bis heute nicht. Ich würde nie wieder eine Miles & More Kreditkarte wählen!

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Miles & More Erfahrung #33
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.09.2023)Bewertung von Anonym am 29.09.2023

Kundenservice auf Deutsch eine Schande und Desaster! Wartezeit über 1 Std.
Registrierung ist einfach gemacht. Leider finde ich es Schade, dass man beim Kundenservice niemanden erreichen kann. Sowas darf es nicht geben. Es muss hier was geändert werden. Super Schlimm, wenig Info über Miles Flüge.

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Miles & More Erfahrung #32
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Petra M. am 09.09.2023)Bewertung von Petra M. am 09.09.2023

Die Meilengutschrift für meinen Eurowings-Flug hat 7 Monate gedauert, viele Mails und Kontakte über die App, 2 Schreiben an den Vorstandsvorsitzenden der Lufthansa (keinerlei Reaktion) und 1 Schreiben an das Luftfahrtbundesamt habe ich für eine Meilengutschrift gebraucht - eine Entschuldigung gab es nicht.
Jetzt kämpfe ich erneut um eine Gutschrift, bisher nur der Hinweis in der App "nicht auf Passagierliste" und es geht weiter mit dem Ärger.

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Miles & More Erfahrung #31
2,3 von 5 Sternen
2,3 von 5
(Bewertung von markus e am 07.09.2023)Bewertung von markus e am 07.09.2023

Leider ist die Kreditkarte im Ausland bei größeren Zahlungen nutzlos, da man nur Ärger hat. Man steht im Geschäft und kann nicht zahlen, da die Transaktionen einfach abgelehnt werden. Zwei mal passiert diesen August in Kroatien, Zahlungen > 1000 euro werden abgelehnt. Mit N26 ging es dagegen einwandfrei. Die verlorenen Prämienmeilen werden nicht erstattet, Kundenservice ist nicht hilfreich. Man verweist nur auf die "Sicherheitsprüfung durch den Computer". Darauf kann ich verzichten, andere können das besser.

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Miles & More Erfahrung #30
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Bald Ex-Frequent-Flyer am 22.08.2023)Bewertung von Bald Ex-Frequent-Flyer am 22.08.2023

Das Vielfliegerprogramm war verglichen mit anderen Programmen bereits schlechter, ab 2024 wird es unterirdisch. Man möchte dem Nutzenden vermitteln, dass man das alles nur für ihn gemacht hat, dass man es einfacher gemacht hat, dies ist aber schlicht und einfach wieder so ein Marketing Ding. Benutze schöne Worte, um den Kunden zu verarschen, Miles and More hat mit Meilen nichts mehr zu tun, vielmehr geht es nun um Buchungsklassen, d.h. wer sowieso genug Geld hat um First Class zu fliegen, bekommt dann zur Belohnung auch noch den Senator Status oder Hon-was weiß-ich-denn-Status auf Lebenszeit geschenkt. Mein Vorschlag für den Namen des neuen Programms ist "Fly and Less", das trifft es besser oder "More Miles and Nothing" geht auch.

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Miles & More Erfahrung #29
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Benjamin am 18.08.2023)Bewertung von Benjamin am 18.08.2023

Selbst als Senator wird man mies behandelt, überhaupt wenn es um Betrug geht. Mir wurden illegal 120000 Meilen entwendet und mein Konto gesperrt. Daher kann ich keine Prämienbuchungen tätigen. Allerdings wissen das die Mitarbeiter der Senatorhotline gar nicht. So kann es schon mal passieren, dass man eine Buchungsbestätigung hat, aber kein Ticket. Nach unzähligen Mails und Telefonaten nach 3 Monaten noch nicht einmal eine Stellungnahme.

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Miles & More Erfahrung #28
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von JohnDill am 12.08.2023)Bewertung von JohnDill am 12.08.2023

Ich versuche seit 4 Monaten bei Miles & More einen Business-Class Prämienflug irgendwohin im Zeitraum Jan. - Mai 2024 zu buchen - New Zeeland, Südafrika, Nordamerika, Thailand, etc. Ich bekomme auf der Miles & More Plattform im Internet noch nicht einmal einen möglichen Flug angezeigt. Die Bedienung der Oberfläche ist aus meiner Sicht mit Absicht extrem nutzerunfreundlich gestaltet. Eine Übersicht über verfügbare Prämienflüge gibt es erst gar nicht. 4x bin ich bei der Hotline durchgekommen - bei allen Gesprächen konnten trotz flexibelster Hin- oder Rückflugtermine keine Angebote gemacht werden (keine Verfügbarkeiten) und die Verbindung endet vorzeitig. Wahrscheinlich gibt es gar keine Business-Class Flugprämien im Lufthansaverbund mehr.

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Miles & More Erfahrung #27
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 31.07.2023)Bewertung von Anonym am 31.07.2023

Unfassbar, wie schwer jemand zu erreichen ist. Die E-Mails werden nach fast 4 Wochen immer noch nicht geantwortet und die Kündigung per Post auch nicht. Ich habe von so eine Star-Allianz Fluggesellschaft mehr erwartet. Normalerweise fliege ich sehr gerne mit Lufthansa. Schade. Ich weiß nicht, wie lange ich noch die Kreditkarte behalten werde.

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2,0 von 5 Sternen