Viabuy Erfahrungen

3.7 von 5

8 Bewertungen von Benutzern

50% 4
38% 3
13% 1
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 8 Viabuy-Berichte vor. Davon sind 50% positiv, 38% neutral und 13% negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 3.7/5 (befriedigend).

Ähnliche Anbieter

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Viabuy Erfahrungen

3.7 von 5

Viabuy Erfahrung #8

Negative Bewertung von Ebeling am 08.05.2021

Die Eröffnung war leicht. Dann die ersten Probleme mit dem Level erhöhen. Beim ersten Mal kein Problem aber dann. Und die ersten Zahlen wurden gehalten u nicht freigegeben sodass ich das Geld zurückgeben musste. Die Kommunikation ist wirklich super schlecht und ich bekam nur vorgefertigte Antworten. Und die halfen natürlich nicht. Aber das war egal für den Kundenservice. Jetzt habe ich 1 Woche versucht jeden Tag die gleichen Unterlagen zur Level Erhöhung ein zu reichen und es kam immer etwas neues das es nicht ging. Gewerbeanmeldung, Steuernummer alles da also kein Grund für die Verzögerung. Jetzt kam eine größere Zahlung und zack gesperrt u eingefroren. Kommunikation gleich null nur vorgefertigte Antworten und fertig. Das ist wirklich mehr als blöd.

Melden

Ähnliche Anbieter

Barclaycard

4.1 von 5

34 Bewertungen

American Express

3.5 von 5

21 Bewertungen

Advanzia

3.9 von 5

7 Bewertungen

Hanseatic Bank

- -

0 Bewertungen