Viabuy Erfahrungen

2,4 von 5
70 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 70 Viabuy Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 17% positiv, 33% neutral und 50% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,4/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
17%
Neutral
?
33%
Negativ
?
50%

📣

Viabuy bewerten

Bist du Viabuy Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (70)
Positiv (12)
Neutral (23)
Negativ (35)

😐

Viabuy Erfahrung #70
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.04.2024)Bewertung von Anonym am 05.04.2024

Ich hab seit Jahren die Viaby Karte und hatte nie Probleme.
Geld schnell gutgeschrieben, musst dann bei einer bestimmten Summe nachweisen, woher das Geld kommt und dann war das Geld auch schnell wieder gutgeschrieben.
Hatte bisher aber auch nur über meinen Namen eingezahlt… wie das von fremden Konten ausschaut, hab ich keine Erfahrungen machen können.

Link kopieren

😊

Viabuy Erfahrung #69
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von I.D. am 30.03.2024)Bewertung von I.D. am 30.03.2024

Ich recherchiere gerade Bewertungen diverser Prepaidkarten und bin doch über die Negativbewertungen bei Viabuy sehr erstaunt.
Ich bin hier selbst Kunde, seit... bestimmt schon 10 Jahren, und ich hatte nie Probleme, die mit dem Support nicht in kürzester Zeit gelöst werden konnten.
Es steht geschrieben, dass Einzahlungen von Fremdkonten erstmal für 14 Tage festgehalten werden, das muss man wissen, kann man aber telefonisch vorher freischalten lassen.
Dass die Gebühren recht hoch sind, ist kein Grund für eine Negativbewertung, die sollte man vor der Registrierung kennen.
Wer lesen kann und dies auch tut, ist klar im Vorteil.
Überweisungen hin und her funktionieren problemlos, Eingänge werden mir immer in der Folgenacht zwischen 1 Uhr und 2 Uhr gutgeschrieben.
Ich musste auch noch nie irgendwelche Unterlagen nachreichen.
Ich habe früher von meinem eigenen Bankkonto dort eingezahlt, seit einiger Zeit erhalte ich dort Lohn aus meinem Nebenjob und habe auch schonmal mein reguläres Gehalt dorthin schicken lassen.
Ich bezahle mit der Karte über PayPal online und auch in Geschäften oder auch Flüge.
Sollte es in den letzten Jahren Probleme gegeben haben, sind diese spurlos an mir vorbeigegangen.
Mal schnell auf Holz klopfen ;)

Link kopieren

😊

Viabuy Erfahrung #68
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.03.2024)Bewertung von Anonym am 28.03.2024

Funktioniert einwandfrei und das weltweit.
Auch der Kundenservice ist hervorragend.
Der Geldtransfer funktioniert ebenfalls immer einwandfrei!

Link kopieren

😐

Viabuy Erfahrung #67
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.03.2024)Bewertung von Anonym am 01.03.2024

Ich bin sehr enttäuscht, ich konnte mich ohne Probleme bei der App anmelden, sobald ich Geld auf die Karte eingezahlt habe konnte ich mich nicht mehr anmelden. Obwohl meine daten richtig waren, kam immer "meine Handynummer stimmt nicht". Ich habe es immer wieder probiert und den Kundenservice kontaktiert.
Hab mich entschieden die Karte zu kündigen.

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #66
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Hermann am 29.02.2024)Bewertung von Hermann am 29.02.2024

Ich muss ständig die Mittelherkunft nachweisen, obwohl es sich im Rentenzahlungen handelt. Dann muss ich begründen, warum ich mein Geld auf ein anderes Konto überweise. Dann wurden zwei Überweisungen bei mir als Fehler angezeigt und über Nacht trotzdem ausgeführt. Das Konto kam dadurch ins Minus. Der Empfänger hat mir die Beträge glücklicherweise sogleich zurücküberwiesen und Viabuy hat die Summen eingefroren, weil sie einen Nachweis über die Herkunft der Mittel haben wollen.

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #65
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von nomeame am 28.02.2024)Bewertung von nomeame am 28.02.2024

Seit ein paar Jahren bin ich Kundin und schätzte die Karte für Reisebuchung und Internetkauf.
Inzwischen wurde das Unternehmen aufgrund Brexit verlegt - damit begannen die Unannehmlichkeiten.
Wenn alles rund läuft, klar, ist auch kein Handlungsbedarf.
Sobald aber ein Problem auftritt, gerät man in die Mühlen eines sog. Service, der einen in einer Art Kreisverkehr festhält.
Plakative Ticket-Nummern, Frage- und Antwortkästchen die an der Realität vorbeigehen, endlose Anfragen, keine Möglichkeit tatsächlich jemanden zu erreichen.
Und das wäre wichtig im Notfall; denn dann hat man nicht mal eben einen Tag Urlaub um sehnsüchtig vor den E-Mails zu sitzen, oder sich stundenlang durch irgendein Frage- und Antwortspiel zu quälen.
Besonders bei unberechtigten Abbuchungen ist hier eine absolute Intransparenz und Hilfe ist eher keine.
Diese Karte gehört mit zu den teuersten und dafür kann man einen Notfallservice erwarten, oder?

Fazit: Ich muss gleich den 2. Tag investieren um hier mein verschwundenes Geld zu "finden".... und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Kündigung meinerseits führen.

Link kopieren

😊

Viabuy Erfahrung #64
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Hank130521 am 17.02.2024)Bewertung von Hank130521 am 17.02.2024

Sehr gute Erfahrungen gemacht, durch Prepaid Funktion hat man immer den Überblick, die Karte wird überall akzeptiert (wenn genug Guthaben da ist) keine Zinsen, eine Kreditkarte auch bei negativer Schufa, da ja Prepaid.
Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und kann das sehr empfehlen.

Link kopieren

😐

Viabuy Erfahrung #63
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.01.2024)Bewertung von Anonym am 06.01.2024

An für sich ist die Karte in der Nutzung gut.
Negativ sind die teilweise langen Zeiten, in denen der auf die Karte überwiesene Betrag gutgeschrieben wird.
Null Punkte gibt es für den wohl schlechtesten Service, den ich je erleben durfte. Ich sollte eine Gutschrift aus einem Online-Kauf zurückerstattet bekommen. Leider aber wurde der Betrag aus der Rückerstattung nicht auf die IBAN des Kartenkontos, sondern auf die Kartennummer vorgenommen. Das hatte zur Folge, dass mein Konto seit nunmehr 2 Wochen komplett gesperrt wurde und kein Zugriff möglich ist. Auch mehrfache Anrufe und Emails an den Service passierte bisher nichts.
Wegen einer auf mein Konto zu erstattende Gutschrift erfolgt eine Sperrung meines Kontos? Und wird noch nicht mal bearbeitet?
Fazit: solange alles läuft und in Ordnung ist, ist die Karte gut, wehe aber man ist auf den Kundenservice angewiesen, dann hat man verloren und es braucht Nerven, sehr viel Zeit und Unverständnis für solch ein Verhalten dem Kunden gegenüber!
Daher nicht empfehlenswert!

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #62
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Wolfgang am 01.12.2023)Bewertung von Wolfgang am 01.12.2023

Kundendienst sehr schlecht.
Gebühren bei Überweisung sehr hoch
Geld wird zurückgehalten und es dauert ewig, bis man dann sein Geld auf das Konto gutgeschrieben wird.
Ich werde diese Karte kündigen. Das ganze hängt mir langsam zum Hals raus.
Das ganze Verfahren dauert ewig und der Kundendienst antwortet auch erst nach Tagen. In der Zeit wartest du auf dein Geld und es tut sich nichts.

Link kopieren

😐

Viabuy Erfahrung #61
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.11.2023)Bewertung von Anonym am 25.11.2023

Auflademöglichkeiten, die da stehen, gibt es nicht. Keine Bareinzahlung möglich, auch mit Paysavecard geht es nicht. Auch mit Western Union, Money Echange nicht möglich.

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #60
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Modejongleur am 22.11.2023)Bewertung von Modejongleur am 22.11.2023

Trotz ausreichendem Guthaben bekomme ich kein Geld. Nirgendwo. Bei VIABUY sollte man wissen dass eine Kontaktaufnahme so gut wie unmöglich ist. Schnell weg von diesem Anbieter. Meine Empfehlung. Wechseln.

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #59
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Dietmar am 07.11.2023)Bewertung von Dietmar am 07.11.2023

Seit Mitte August 2023 wird mit fadenscheinigen Begründungen ein vierstelliger Betrag blockiert. Immer werden neue Unterlagen nachgefordert. Obwohl diese Unterlagen jeweils am gleichen Tag hingemailt wurden, passiert wochenlang nichts.

Über 5 Jahre bis August 2023 lief alles problemlos. Aber jetzt scheint es dort "Probleme" zu geben.

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #58
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Sunny am 10.10.2023)Bewertung von Sunny am 10.10.2023

Leider sehr schlechter Service. Antwortet lange nicht und macht immer wieder Stress mit Einzahlungen. Hohe Gebühren. Nicht mehr zu empfehlen. Waren früher mal besser. Muss jetzt leider Anwalt anschreiben, um an mein Geld zu kommen.
Ich kann nur jedem abraten, das Konto von denen zu nutzen.

Link kopieren

😐

Viabuy Erfahrung #57
3,5 von 5 Sternen
3,5 von 5
(Bewertung von Anon am 24.09.2023)Bewertung von Anon am 24.09.2023

Bin seit Jahren Kunde bei Viabuy, war sonst immer sehr zufrieden, dies änderte sich schlagartig vor 14 Tagen. Ich habe wie immer eine Summe X auf das Viabuy Konto überwiesen, jedoch ist seit 14 Tagen Stillstand, laut Viabuy ist das überwiesene Geld nie angekommen! Kundencenter ist die reinste Frechheit und katastrophal.

Werde schauen, ob ich über meinen Anwalt vorgehen kann, bin im Rechtsschutz.

Finger weg, sehr unseriös!

Link kopieren

😐

Viabuy Erfahrung #56
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Renate am 30.08.2023)Bewertung von Renate am 30.08.2023

Finger weg von Viabuy!
Der schlechteste Kundenservice überhaupt.
Ich habe merkwürdige Aktivitäten auf meiner Kreditkarte und Viabuy reagiert nicht auf E-Mails.
Fehlermeldungen bei der Kontaktaufnahme via Onlinekonto und automatisches beenden des Telefonates beim Versuch Hilfe zu bekommen. Seit 3 Tagen das selbe und kein Durchkommen. Absolutes No-Go für einen Finanzdienstleister.

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #55
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Robin Money am 25.08.2023)Bewertung von Robin Money am 25.08.2023

Finger weg!
Seit einigen Jahren bin ich Inhaber einer Prepaidkarte und kann mich bei Transaktionen im Rahmen meiner Einkäufe nicht beschweren.
Leider verweigert das Institut mir schon das komplette Jahr 2023 die Aufladung der Karte. Sowohl von meinem Bankkonto (Deutsche Bank), wie auch bar (per Western Union). Es ging bei den Versuchen um Beträge von ca. € 1.000,--.
Gefordert wird die Unmöglichkeit, die Herkunft des Betrags nachzuweisen. In meinem Fall mit einer Gehaltsabrechnung. Selbst wenn ich die senden würde, wäre damit der Beleg einer legalen Herkunft meines Einzahlungsbetrages noch nicht belegt... Das geht schlicht und einfach nicht!
Die Gehaltsabrechnung enthält nicht nur den Nettoverdienst. Auch meine Steuerklasse, mögliche Unterhaltspflichten, meine Konfession, Hinweise auf mein Mobilitätsverhalten (z.B. Verrechnung des Jobtickets), mögliche Pfändungen, u.v.m.
Das Institut verlangt mit einer Gehaltsabrechnung Daten, die es zur Aufrechterhaltung der Geschäftsbeziehung definitiv nicht benötigt und deren Übermittlung von mir, bei Einrichtung des Kontos, auch nicht verlangt worden.
Jede Aufnahme eines Kredits ist einfacher, als sein (!) Geld auf sein Konto (Karte) einzuzahlen. Sehr schade!

Link kopieren

😐

Viabuy Erfahrung #54
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von SABRINA am 24.08.2023)Bewertung von SABRINA am 24.08.2023

Der Service ist absolut schlecht. Meine Karte wurde aufgrund einer Rückbuchung deaktiviert, kein Zugriff, kein Login mehr möglich, nichts. Von Seiten Viabuy habe ich keinerlei Info bekommen, ich habe die Ursache dann nach aufwendigen Zusammensuchen, selbst herausgefunden. Also habe ich dem Service geschrieben und eine Kopie der Rückbuchung angehängt, mit Bitte um schnelle Bearbeitung, weil wir uns gerade im Urlaub befinden. Nach 2 Wochen habe ich immer noch keinerlei Rückmeldung, Karte deaktiviert und keinerlei Zugriff auf das Geld auf der Karte. Das war definitiv das letzte Mal, ich werde wechseln!

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #53
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Thorsten Teetzen am 22.08.2023)Bewertung von Thorsten Teetzen am 22.08.2023

Seit mehreren Jahren bin ich Kunde bei Viabuy und soweit auch zufrieden. Plötzlich werden Unterlagen angefordert, die ich am selben Tage der Anforderung auch geschickt habe. Seitdem ist mein Konto gesperrt und mir wird mein Geld seit 12 Tagen vorenthalten, ohne mit mir zu kommunizieren. Ich habe Herrn Konrad angeschrieben ohne Antwort, den Service angeschrieben ohne Reaktion. Ich habe inzwischen die Bankenaufsicht informiert. So ein desolates Verhalten habe ich bisher von keiner Bank erfahren. Eine Schurkenbank kann ich da nur sagen.

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #52
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Marielle am 09.08.2023)Bewertung von Marielle am 09.08.2023

Finger weg. Registriert ist man schnell, Karte hat man auch schnell. Das Einbehalten von Überweisungen ist sehr willkürlich. Grenzt schon fast an Schikane und hat mit Geldwäsche gar nichts mehr zu tun.
Beispiel:
1. Gehalt vom Arbeitgeber (erstmalig) : Lohnabrechnung einreichen ist ok, sonst wird es 14 Tage gehalten. Dann Arbeitsvertrag, dann war es frei.
2. Mein Lebenspartner schickt mir von diesem Geld einen Betrag von Karte zu Karte.
3. wird gehalten, ich soll die Herkunft nachweisen. Da frage ich mich, ob die Ihr Hirn morgens an Empfang abgeben.

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #51
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Mi am 28.07.2023)Bewertung von Mi am 28.07.2023

Ich bin schon relativ lange wie bei Kunde, hatte zwischendurch immer Probleme mit abgelehnten Zahlungen, aber jetzt scheint tatsächlich der Laden insolvent zu sein. Ich kann mich weder auf mein Konto einwählen, noch kann ich mit der Karte (obwohl ausreichend Guthaben da ist) bezahlen. Seit drei Tagen bekomme ich auch keine Antworten vom Kundendienst mehr. Auch wenn diese Karte immer nur für den Notfall genutzt wurde. Für online Bestellungen sind die 260 €, die noch auf dem Konto sind trotzdem ärgerlich. Deswegen Fingerweg!

Link kopieren

😊

Viabuy Erfahrung #50
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.07.2023)Bewertung von Anonym am 27.07.2023

Alles wird immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Beanstandungen gibt es keine. Seit einigen Jahren benutze ich dieses Konto und bin bis dato stets
zufrieden gewesen. Ich werde auch weiterhin meine Zahlungen über Viabuy abwickeln. Diese Plattform kann ich nur empfehlen, da immer der Verkehr äußerst ordentlich funktioniert.

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #49
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Grumpy Dan am 04.07.2023)Bewertung von Grumpy Dan am 04.07.2023

2 Monate ging alles gut. Nun werden 20 Euro seit Tagen nicht gutgeschrieben, obwohl sie im Transaktionsverlauf stehen. Support reagiert auch nicht. Ich hätte das hier mal vorher lesen sollen. Dann hätte ich lieber gar keine Mastercard, um Dinge online zu bezahlen, als, dass sich mein Geld in Luft auflöst. Werde ich sofort wieder kündigen und hoffe es klappt.

Link kopieren

😐

Viabuy Erfahrung #48
2,5 von 5 Sternen
2,5 von 5
(Bewertung von Braunschweig am 26.06.2023)Bewertung von Braunschweig am 26.06.2023

Ich bin sehr enttäuscht von Viabuy ... Ein Freund (auch Rentner) überwies mir 300 € für unseren Urlaub zur Anzahlung. Es sollte ein Nachweis geschickt werden, woher das Geld meines Freundes kommt ... Nun soll er den Rentennachweis schicken ...Ist das in Ordnung?
Dann hat Viabuy wieder Geld einbehalten 95 €. Es war eine Spende. Ich bin sehr enttäuscht, was soll das? Ich werde die Bank wechseln ...

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #47
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Pittiplatsch am 18.06.2023)Bewertung von Pittiplatsch am 18.06.2023

Ich kann nur abraten, sich mit dieser Bank einzulassen. Solche Geschäftspraktiken habe ich noch nicht erlebt. Ich musste begründen, woher das Geld kommt einschl. Nachweise, dann musste ich begründen, warum ich so viel Geld in kurzer Zeit abgehoben habe, dann sollte ich meine aktuelle Steuererklärung einreichen ... daraufhin wollte ich das Konto löschen ... hat zwei Monate gedauert ... Anfragen werden spät oder gar nicht beantwortet ... auf die Frage wo mein zu viel eingezahltes Geld was deshalb einbehalten wurde hin ist ... keine Antwort ... nur Konto wurde aus Sicherheitsgründen gelöscht ... "Das kann man sich nicht ausdenken"... also Hände weg!

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #46
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Lothar am 12.06.2023)Bewertung von Lothar am 12.06.2023

Seit dem 2.6.23 wird meine Rente gehalten. Die Begründung, ich hätte das IDv Limit 2 überschritten. Ist aber nicht richtig, da ich es nicht überschreiten kann. Keine Kontaktaufnahme über die Hotline möglich. Keine Antwort auf meine Tickets. Sitze im Ausland ohne Geld. Das ist vorsätzlicher Betrug. Vielleicht liegt auch eine Insolvenz vor. Ich kann hier nur vorwarnen. Auch heute keine Hotline erreichbar.

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #45
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.06.2023)Bewertung von Anonym am 11.06.2023

Null Service bei Problemen. Es gibt bei Fragen über Bot eine unsinnige Antwort. Man bekommt bei Problemen es sehr viel später eine Hilfestellung. Wartungsarbeiten usw. werden nicht angekündigt. Ich nutze die Karte fast täglich. Ich werde jetzt kündigen. Es gibt modernere Anbieter.

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #44
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Boerni am 23.05.2023)Bewertung von Boerni am 23.05.2023

Registrierung war sehr einfach, Einzahlung auf die Prepaidkarte erfolgte mit 2 Tagen Verzögerung. Das Konto wurde nach 3 Wochen ohne Rückfragen mit Bezug auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen Pkt. 9.6 gekündigt. Genauere Infos dazu gab es nicht, die Kartengebühren in Höhe von fast 90€ wurden einbehalten, das verbleibende Guthaben zurücküberwiesen. Man kann sich somit seinen Teil denken! Somit scheint eine "fiktive" Geldbörse (das war der Grund für die Prepaid-Kreditkarte) ein Unsicherheitsfaktor zu sein. Eher eine Warnung als eine Empfehlung!

Link kopieren

😒

Viabuy Erfahrung #43
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.05.2023)Bewertung von Anonym am 22.05.2023

Ich habe schon einige Jahre diese Prepaidkarte von Viabuy. Bisher lief alles wirklich problemlos. Die Kosten wurden in der letzten Zeit drastisch erhöht, was mich schon sehr gestört hat. Nun habe ich einen hohen 4-stelligen Betrag, wo ich mit Rechnung (wie immer) die Herkunft nachgewiesen habe, und nichts passiert. Der deutsche Support scheint nicht mehr zu existieren. E-Mail-Support scheint auch nicht wirklich zu funktionieren. Seit einer Woche tut sich nichts.
Nun komme ich seit heute auch nicht mehr ins Konto rein. Unfassbar! Absolut Finger weg!

Link kopieren

😐

Viabuy Erfahrung #42
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.05.2023)Bewertung von Anonym am 20.05.2023

Ich habe seit Jahren eine Kreditkarte und hatte bis Dato nie Probleme.
In der Vergangenheit hatte ich mit der Kreditkarten meiner Hausbank leider sehr negative Erfahrungen und mir wurde nach einem Mexiko Aufenthalt, mein Konto leer geräumt, deswegen habe ich mich für Viabuy entschieden. Ich lade die Karte für meine Urlaube auf und nun wurde auch mir der Zugriff verweigert, was mich in eine unangenehme Situation gebracht hat.

Aber anders als die Erfahrung der meisten hier, habe ich sofort den Support telefonisch erreichen können und am nächsten Werktag war mein Konto wieder frei.
Demnach ist es noch mal gut gegangen … sicherlich ist das aber eine Machenschaft, mit der ich nicht mehr konfrontiert werden möchte. Und deshalb werde ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen und Viabuy verlassen.

Link kopieren

😐

Viabuy Erfahrung #41
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von opa am 10.05.2023)Bewertung von opa am 10.05.2023

Habe mein Passwort vergessen und meine Handy-Nr. hatte sich auch geändert. Trotz mehrfachen Schreibens an den Support sind sie nicht in der Lage mir weiterzuhelfen, stattdessen werde ich immer wieder auf Passwort zurücksetzen weitergeleitet, was natürlich nicht funktioniert, da sich ja alles geändert hat, nach Absturz meines PCs.

Link kopieren
2,4 von 5 Sternen