Western Union Erfahrungen

2.6 von 5

40 Bewertungen von Benutzern

30% 12
3% 1
68% 27
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 40 Western Union Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 30% positiv, 3% neutral und 68% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2.6/5 was als mangelhaft eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Western Union Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Western Union Erfahrungen

2.6 von 5

Western Union Erfahrung #38

Neutrale Bewertung von Anonym am 25.06.2021

Ich habe WU vor der Entdeckung bzw. Einführung von Wiseauch hin und wieder genutzt. In der Schnelligkeit unübertroffen und jeder mit einem Ausweis kann das Geld an einem WU-Punkt weltweit abholen. Aber: die Gebühen sind echt krass. Neben den "offiziellen" Gebühren kommen noch, je nach Währung, so um die 5% Verlust beim Umtauschkurs hinzu. Also: wenn der Empfänger irgendwie an ein Bankkonto kommt, besser, sicherer und vor allem deutlich billiger mit Wise

Melden

Ähnliche Anbieter

Skrill

2.7 von 5

29 Bewertungen

Wise (TransferWise)

3.7 von 5

101 Bewertungen

Azimo

2.8 von 5

14 Bewertungen

Moneygram

2.5 von 5

2 Bewertungen