Advanzia Erfahrungen

2,4 von 5
170 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 170 Advanzia Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 14% positiv, 38% neutral und 48% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,4/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
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Erfahrungsberichte

Alle (170)
Positiv (24)
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😒

Advanzia Erfahrung #170
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.05.2025)Bewertung von Anonym am 22.05.2025

Kundenservice ist wie in den 90ern. Man verbringt ewig in der Warteschlange, zuletzt wieder über 30 min. Wurde an die Sicherheitsabteilung weitergeleitet. Ich wurde gebeten, die Vorgangsnummer aufzuschreiben und diese dem Kollegen zu geben. Es ist wirklich wie in den 90ern. Hilton hat hier einen Fehler gemacht, dass sie sich für Advanzia entschieden haben. App funktioniert nicht.

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😐

Advanzia Erfahrung #169
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.05.2025)Bewertung von Anonym am 21.05.2025

Bin seit über 10 Jahren Kunde der Advanzia, war immer sehr zufrieden. Vor 3 Tagen wurde ich Opfer von Internet-Betrügern. Die Advanzia KK hat automatisch die Karte gesperrt und vier Versuche abgelehnt. Eine große Summe ist abgebucht worden. Seit drei Tagen versuche ich die Fachabteilung zu erreichen... unmöglich. Die Buchung in der App zu stornieren, unmöglich... So viel zum Thema Service by Advanzia... im Notfall steht man alleine da. Callcenter-Mitarbeiter haben kaum Befugnisse, leiten einen nur weiter in die nächste Warteschleife, teilweise über eine Stunde. Im Übrigen habe ich eine Meldung per E-Mail über die Reklamation mit einer Reklamationsnummer bekommen. Mit der Bitte um Rückruf. Auf die Mails, die ich gesendet habe, keine Antwort. Fazit... kann sich jeder selbst beantworten.

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😐

Advanzia Erfahrung #168
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von sa.b am 19.05.2025)Bewertung von sa.b am 19.05.2025

Über Flüge.de wurde ich Nutzer der Advanzia-Kreditkarte.
Diese habe ich mehrere Jahre gelegentlich für Reise- / Mietwagenbuchungen und Begleichung von Hotelrechnungen genutzt.
Zwischenzeitlich hatte ich 2 Mal das Problem, dass meine Kreditkarte mit bei angeblichen Einkäufen in Läden, in Städten wo ich nie war, belastet wurde.
Nach aufwendigem Schriftverkehr wurde die Belastung jedoch immer storniert.
Nun habe ich erneut ein Problem, dass die Karte ungerechtfertigt im November 24 belastet wurde. Die ungerechtfertigte Belastung hatte ich damals der Bank umgehend mitgeteilt. Und das Unternehmen (Autovermieter) hat auch nach längerem Schriftverkehr die Belastung storniert.
Zwischenzeitlich wurde mir zuerst die Nutzung von Flüge.de über die Kreditkarte gekündigt, vor 2 Monaten dann sogar der komplette Kartenvertrag.
Leider fordert die Advanzia-Bank immer noch einen Betrag "X" von mir, weil durch die ungerechtfertigte Belastung angeblich irgendwelche Kosten und Zinsen entstanden sein sollen. Die Zusage der Bank, dass das Mahnverfahren eingestellt wurde, die Zinsen und Mahngebühren storniert wurden, hatte ich auch erhalten. Doch immer wieder folgen Mahnungen.

Mit welchem Faktor die Advanzia-Bank jedoch eine "0" multipliziert, damit daraus ein „positiver“ Betrag entsteht, auf die Erklärung warte ich noch.

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😐

Advanzia Erfahrung #167
3,3 von 5 Sternen
3,3 von 5
(Bewertung von Sonne am 19.05.2025)Bewertung von Sonne am 19.05.2025

Telefonische Erreichbarkeit, Katastrophe - auf E-Mails wird nicht geantwortet.
Habe seit 6 Wochen keinen Zugriff auf mein Konto, da ich kein neues Passwort bekomme. Jetzt ist mein Konto gesperrt. Es ist eine Frechheit. Habe eine Anzahlung für eine Reise gemacht, danach werde ich die Karte zurückgeben.

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😒

Advanzia Erfahrung #166
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Hüdayi am 16.05.2025)Bewertung von Hüdayi am 16.05.2025

Ich habe leider sehr lange Wartezeiten in der Kundenhotline erlebt. Die Warteschleifenmusik war äußerst unangenehm und hat mich sogar ziemlich aggressiv gemacht. Aus Sicherheitsgründen wurde meine Karte gesperrt. Nach etwa 35 Minuten Wartezeit am Telefon wurde sie wieder freigeschaltet. Ich habe nachgefragt, ob jetzt alles in Ordnung sei, und die Sachbearbeiterin versicherte mir, dass alles wieder in Ordnung sei. Doch nur 24 Stunden später wurde meine Karte erneut gesperrt, und ich musste wieder eine lange Wartezeit in der Hotline in Kauf nehmen. Insgesamt kann ich diese Serviceerfahrung leider nicht empfehlen.

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😒

Advanzia Erfahrung #165
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.05.2025)Bewertung von Anonym am 14.05.2025

Ich kann die Advanzia Kreditkarte nicht empfehlen. Kontoauszug und Kundenservice, Note 6. Postbriefe wegen des fehlerhaften Kontostands werden auch nicht gelesen. Eine Einzahlung von mir auf mein Kreditkartenkonto, um den Kontostand auf 0 Euro auszugleichen, wurde zurücküberwiesen und meine Einzahlung als Ausgabe verbucht. Danach wurden Mahngebühren usw. erhoben und ich soll jetzt nochmal zahlen, obwohl der Kontostand ohne Rücküberweisung meiner Einzahlung genau 0 Euro wäre. Die Advanzia Bank fordert das Doppelte an Geldern, auf die sie keinen Anspruch hat, weil die Einzahlung meines Geldes und die Rücküberweisung meines Geldes als Ausgabe bei der Bank verbucht wurden, da anscheinend Teilzahlung erwünscht ist und keine 100 Prozent Rückzahlung, wie ich dies per Überweisung gemacht habe. Trotz zahlreicher Mails und zwei Postbriefe besteht die Bank auf ihr Geld und ich soll nun doppelt zahlen, weil meine Einzahlung auf das Konto der Advanzia Bank und die Rücküberweisung der Advanzia Bank als Ausgabe verbucht wurden.

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😐

Advanzia Erfahrung #164
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Felix am 13.05.2025)Bewertung von Felix am 13.05.2025

Leider wurde meine Mastercard Gold gehakt und die Karte wurde gesperrt, was eigentlich ok ist. Ich habe den Kundendienst angerufen, der mich dann direkt an den Servicedienst der Avanzia verbinden sollte. Nachdem ich das Prozedere 4x versucht hatte und ich dort mindestens eine halbe Stunde in der Warteschleife "hing", musste ich auflegen, oder wurde abgelehnt!
Es gibt keinen Service momentan bei Advanzia!

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😊

Advanzia Erfahrung #163
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.05.2025)Bewertung von Anonym am 12.05.2025

Ich bin dort seit vielen Jahren Kunde, habe einen Kreditrahmen von 10 Tsd. EUR + diverse Versicherungen bei Kartenzahlung und zahle selbst dafür keinen Cent. Voraussetzung dafür ist, man begleicht rechtzeitig den Saldo. Abrechnung und Kontozugang funktioniert einwandfrei. Bei Problemen hilft die Hotline. Was willst du mehr?

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😒

Advanzia Erfahrung #162
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Franz am 12.05.2025)Bewertung von Franz am 12.05.2025

Die Nutzbarkeit der Kreditkarte ist eine Zumutung. Genau in Situationen, wo man die Karte braucht, versagt die Karte. Kundendienst ist telefonisch einfach nicht zu erreichen. Man wartet Stunden in der Warteschleife. Purer Wahnsinn ist das. Es meldet sich auch niemand zurück. Man fühlt sich veräppelt.

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😒

Advanzia Erfahrung #161
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym aus gutem Grund am 09.05.2025)Bewertung von Anonym aus gutem Grund am 09.05.2025

Nach Ablauf meiner 1. gebührenfrei.de Kredtitkarte o.g. Bank, beantragte ich eine neue. "Leider" war ich zwischenzeitlich umgezogen, womit der monatelange Ärger begann.
(Der komplette Vorgang lief über E-Mail)
Ich sollte mich nach Beantragung ausweisen, also Kopie des PA senden, sowie die Meldebestätigung der neuen Adresse, was ich auch tat. Daraufhin geschah erstmal... Nichts.
Auf Nachfrage bekam ich dann zur Antwort, warum ich den Umzug nicht bereits vorher gemeldet hätte und ich müsse mich erst einmal authentifizieren. Also schickte ich erneut PA und Meldebestätigung.
Daraufhin geschah... wieder nichts.
Wieder Nachfrage, es hieß dann, die Karte würde innerhalb 10-14 Tagen versandt.
Warten... warten... Nichts.
Inzwischen waren bereits drei Monate vergangen. Also wieder nachfragen.
Es wurde sich entschuldigt und die Karte sei nun auf dem Weg.
Warten... warten... Nichts.
Ich fragte dann nochmal nach und bekam zur Antwort, ich müsse erst einmal eine Meldebestätigung schicken.
Verständlicherweise ist mir da der Kragen geplatzt und ich habe eine nicht sehr nette Mail geschrieben - wer kann es mir verdenken? Ich erhielt eine standardisierte Rückantwort, ohne dass jemand auf mein Problem / meine Mail einging.
Und oh Wunder, nach über 6 Monaten liegt plötzlich die Karte in meinem Briefkasten. Na endlich denke ich noch, geht doch. Aber zu früh gefreut.
Anruf beim Kundendienst, um die Karte freischalten zu lassen und den Pin zu bekommen, sagt mir der "nette" Herr vom KD, ich hätte ja eine Mail geschickt, die er mir nicht vorlesen müsse, woraufhin die Karte gar nicht erst aktiviert werden könne und ich sie einfach entsorgen darf.
Hammer kundenfreundlich. Danke für nichts Advanzia! Außer Ärger und Zeitaufwand nichts bei rumgekommen - Nicht zu empfehlen!

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😒

Advanzia Erfahrung #160
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Bri am 09.05.2025)Bewertung von Bri am 09.05.2025

Kreditkarte heute gekündigt - selbst das ist ein Theater.
Der letzte Anstoß: in der App gesehen, dass zwei nicht autorisierte Abbuchungen vorgemerkt waren, sofort versucht, die Karte zu sperren. Überall - wirklich überall angerufen, es war nicht möglich. Erst "zu den üblichen Bürozeiten". Überall stand, die Notfallnummern wären rund um die Uhr erreichbar. Von wegen. Sperren über die App auch nicht möglich, weil Zugang zur App auf einmal gesperrt. Die Sperrung war erst am nächsten Morgen möglich - in dieser Nacht, wusste ich nicht, wer sich mit meiner Karte austobt. Dann eine sehr entspannte Dame am Telefon, das sei möglicherweise ein Fehler. Ja selbstverständlich! Passiert ist am Ende nichts, aber diesen Nerventerror möchte ich nie wieder.

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Advanzia Erfahrung #159
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.05.2025)Bewertung von Anonym am 07.05.2025

Achtung und Vorsicht!
Sehr schlechter Kundenservice - Kontaktaufnahme zu Abteilungen nicht möglich - seit Wochen keine Rückmeldung/Problembehebung - kein Zugriff auf das eigene Vermögen!
Ich würde keinen neuen Vertrag abschließen, habe selbst gekündigt, da ich mir nicht sicher bin, ob die Bank noch vollumfänglich funktionsfähig ist.

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Advanzia Erfahrung #158
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.05.2025)Bewertung von Anonym am 07.05.2025

Die Kreditkarte (Hilton Honors) wurde grundlos gesperrt!
Ich buchte in Thailand ein Hotel in Kambodschas und die Karte wurde durch das Hotel geprüft, jedoch keine Zahlung ausgeführt. Danach wurde die Karte gesperrt.

Ich erhielt die nachfolgende Information per E-Mail.

Wir haben eine Sicherheitsanfrage bezüglich Ihrer Kreditkarte erhalten.
Wir bitten Sie daher, sich umgehend telefonisch mit uns unter +49 3452 2580 530 in Verbindung zu setzen.
Ihre Karte wurde bis zu Ihrem Anruf aus Sicherheitsgründen für bestimmte Transaktionen gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung.

Meine umgehende Antwort wurde ignoriert und der telefonische Support nicht erreichbar!

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Advanzia Erfahrung #157
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.05.2025)Bewertung von Anonym am 02.05.2025

Ich bin seit 5 Monate arbeitsunfähig durch ein Bandscheibenprolaps, zahle die Zahlungsschutzversicherung für Arbeitsunfähigkeit und Arbeitslosigkeit.
Jetzt wurde mein Claim abgelehnt, laut Versicherung
Wird bei Bandscheibenprolaps nicht bezahlt.
Wieso habe ich dann eine Versicherung.
Arbeitsunfähig ist arbeitsunfähig.

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😒

Advanzia Erfahrung #156
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.05.2025)Bewertung von Anonym am 02.05.2025

In meinem Fall war der Kundenservice leider überhaupt nicht hilfreich. Mein Problem blieb ungelöst, und als ich darauf hinwies, dass es noch nicht behoben war, reagierte der Kundenservice sehr defensiv. Ich habe mehrfach versucht, eine sachliche Lösung zu finden, doch meine Anliegen wurden entweder ignoriert oder mit ausweichenden Antworten abgetan. Statt Verständnis zu zeigen, wirkte der Kundenservice gereizt und wenig kooperativ. Das hat mein Vertrauen in das Unternehmen nachhaltig beschädigt – ein weiterer Grund für meine Entscheidung, die Geschäftsbeziehung zu beenden.

Deswegen kündige ich.

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Advanzia Erfahrung #155
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.04.2025)Bewertung von Anonym am 30.04.2025

Mitten im Gespräch wird gesagt wir schicken eine E-Mail und es wird einfach aufgelegt. Wie kann das sein, ich warte extra in der Warteschleife, dass mein Problem persönlich gelöst wird, um dann genau vor dem gleichen Problem wieder zu sein. Das ist eine Frechheit und möchte mit nichts mehr mit denen zu tun haben.

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😐

Advanzia Erfahrung #154
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Rob am 24.04.2025)Bewertung von Rob am 24.04.2025

Ich besitze die Advanzia Kreditkarte seit einigen Monaten. Sie hat in Deutschland gut funktioniert. Bei meiner ersten Auslandsreise allerdings hat sie weder im Hotel noch am Geldautomaten funktioniert. Mehrmaliges Anschreiben des Kundenservice über die App wurden nicht beantwortet. Stehe jetzt in Vietnam und Advanzia ignoriert mich total. Werde nach Rückkehr kündigen.

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Advanzia Erfahrung #153
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.04.2025)Bewertung von Anonym am 23.04.2025

Unterirdischer Kundenservice. Chronisch nicht zu erreichen. Karte wird aus jedem erdenklichen Grund sofort gesperrt, dann fängt der Spaß so richtig an- stundenlang in der Hotline. Wozu braucht man dann so eine Kreditkarte?! Soviel zur Kostenlos- es kostet dich alle Nerven und vieeeel Zeit.

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Advanzia Erfahrung #152
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von wefrit am 23.04.2025)Bewertung von wefrit am 23.04.2025

Ich habe die Leistungen des Kundendienstes als miserabel empfunden. Es gab unerklärliche Rückbuchungen und mysteriöse Forderungen. Auf meine mehrfache Bitte um Aufklärung per Mail und Brief - keine Antwort. Das ist natürlich keine Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

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😊

Advanzia Erfahrung #151
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.04.2025)Bewertung von Anonym am 23.04.2025

Perfekter schriftlicher und telefonischer Service. Ausführliche Information und einfache Instruktionen zur Handhabung für meinen alltäglichen Zahlungsbedarf und auch für besondere Reservierungen und Buchungen.

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😐

Advanzia Erfahrung #150
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.04.2025)Bewertung von Anonym am 23.04.2025

An die Karte kommt man schnell, aber dann fangen die Probleme an. App wurde gesperrt, nachdem ich mein Unbehagen ankündigte. Mails werden nicht beantwortet und den Service erreicht man sehr schlecht. Dann schlechte Beratung, es werden schriftlich Antworten und Abrechnungen versprochen, aber es passiert nichts. Wie soll man dann sein Konto ausgleichen? Bloß die Finger weg von dieser Bank! Absolut nicht zu empfehlen.

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😒

Advanzia Erfahrung #149
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von x2xx3x am 22.04.2025)Bewertung von x2xx3x am 22.04.2025

Warnung, Achtung und Vorsicht!

Todesfall: Advanzia behindert Erbschaftsantritt.
Meine Mutter ist bereits im November verstorben und im Normalfall sendet man die Sterbeurkunde, welche für die Abmeldung aus allen Konten und Verträgen ausreichend und erforderlich ist.

Bei Advanzia ist das nicht so. Dort will man den Einantwortungsbeschluss!
Den erhält man allerdings erst, wenn die Übergabe vollzogen wurde.
Anstelle das Konto zu schließen, wurde ein Inkasso beauftragt!

Die Übergabe schwebt immer noch, denn nicht einmal der Notar kann diesen Verein zu einem Dialog bewegen.
Es findet sich auch nirgens eine brauchbare E-Mailadresse. Service Mails brauchen ca. 1 Monat bis sie beantwortet werden.
Es gibt nichts positives zu berichten über diesen Verein.
Sie wären gerne eine Bank arbeiten jedoch nicht so.
Deren Mails enthalten nicht einmal eine Kontaktmöglichkeit.
Hier erwarten sie nur Probleme, Verzögerung und Behinderung.
Hinter ihnen steht diese Bank sicher nicht.
Wenn sie guten Service suchen, auch nach der Kontoeröffnung - sind sie hier devinitiv nicht gut aufgehoben, suchen sie sich was anderes.
Ich kann alle nur warnen vor dieser Bank.

Es handelt sich nicht um einen Beamtenkredit sondern um eine Kreditkarte. Einfach ein Konto.
Aber es strotzt selbst hier alles so vor Qualität dass man gerade mal aus 4 Optionen auswählen kann. Aber man beschwert sich eingangs dann schon, dass die meisten Bewertungen negativ sind.

Surprise, mother...!

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😐

Advanzia Erfahrung #148
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.04.2025)Bewertung von Anonym am 15.04.2025

Der Kundenservice von Advanzia ist eine Katastrophe. Schlechte Erreichbarkeit, lange Warteschleifen bei der Telefon-Hotline. Rückmeldungen erfolgen gar nicht.
Mitarbeiter am Telefon können nicht weiterhelfen.
Insgesamt nicht empfehlenswert.
Der Kundensupport sollte dringend verbessert werden.

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Advanzia Erfahrung #147
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von MN am 14.04.2025)Bewertung von MN am 14.04.2025

Seit Tagen kann ich die Kreditkarte nicht nutzen und es wird sich auch nicht darum gekümmert.
Die geplante Mietwagenbuchung verfiel und durfte dann zu erhöhtem Mietpreis von mir getragen werden. Danke Advanzia.
Eine Rufweiterleitung an die sogenannte Fachabteilung war mehrfach erfolglos und nach 15 Minuten in der Warteschleife legte ich auf.
Es kümmert sich niemand um Kundenbelangen.
Wechsel nun zu Hanseatic Bank.
Dieses Unternehmen ist sehr unseriös geworden.
Absolut nicht zu empfehlen
Leider musste ich einen Stern vergeben - auch dieser ist zu viel.

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😒

Advanzia Erfahrung #146
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Elgert am 13.04.2025)Bewertung von Elgert am 13.04.2025

1 Stern ist ein Stern zu viel, meine alte Karte war immer gesperrt, habe neue bekommen und das selber, hat 37 Tage gedauert, um mein Guthaben zurückzuüberweisen, am Telefon keine Fachleute, jedes Mal, wenn ich angerufen haben bekomme ich andere Antwort, absolutes Desaster.
Ja, gebührenfreie MasterCard, also wenn nichts kostet, taugt auch nichts.

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Advanzia Erfahrung #145
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.04.2025)Bewertung von Anonym am 11.04.2025

Nicht zu empfehlen – ständig im Ausland gesperrt! Ich habe aus dem Ausland 40 € in der Warteschleife verbracht, nur damit am Ende einfach aufgelegt wird. Katastrophaler Service. Für Reisende absolut ungeeignet!
Ich kann diese Kreditkarte definitiv nicht empfehlen.

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Advanzia Erfahrung #144
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Lydia am 09.04.2025)Bewertung von Lydia am 09.04.2025

Ich habe eine falsche Buchung entdeckt und bestimmt fast 2 Stunden in der Hotline verbracht. Auch unzählige E-Mails. Jetzt verweigern sie grundlos die Rückerstattung und ich soll das zahlen, obwohl ich die Zahlung nicht freigegeben hatte und keine Meldung bekam. Muss jetzt leider einen Anwalt beauftragen. Schade. Nervig.

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😊

Advanzia Erfahrung #143
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Herbie&Spicy am 08.04.2025)Bewertung von Herbie&Spicy am 08.04.2025

Ich habe die Kreditkarte seit mehr als 10 Jahren als Zweitkarte, was super ist, weil sie keine Jahresgebühr hat. Habe die Karte überall auf der Welt schon eingesetzt, auch in Fremdwährungen.
Die Umrechnungskurse der Karte sind immer tagesaktuell und sehr gut.
Die Karte wurde schon mehrmals gesperrt, weil ähnliche Beträge schnell hintereinander abgebucht wurden. Das war zwar jedes Mal ich, aber die Aufmerksamkeit / Algorithmus funktioniert sehr gut. Ich fühle mich echt sicher mit der Karte, weil potenzieller Betrug wohl schnell erkannt wird.
Geld abheben ist kostenlos und die Zinsen sind auch nicht die Welt, da ich nach 5 Tagen London-Urlaub ja direkt die Kosten wieder begleichen kann.

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😐

Advanzia Erfahrung #142
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Eronyl am 07.04.2025)Bewertung von Eronyl am 07.04.2025

Hallo zusammen, bedrohlich wirkende Texte, trotz Einhaltung der Zahlungsbedingungen. Leute, macht einen Bogen um den Laden. Wurde mir von einem vermeintlichen ‚Coach‘ empfohlen, ohne Affiliate, wie das nur kommt.

Liebe Grüße an ‚Startfaktor‘.

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😒

Advanzia Erfahrung #141
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Advancia Kunde am 04.04.2025)Bewertung von Advancia Kunde am 04.04.2025

Den Support zu erreichen ist so gut wie unmöglich. Nach mehreren Versuchen und z.T. mehr als einer Stunde in der Warteschleife, in denen ich mir unzählige male denselben Werbetext und ein echt übles Gedudel anhören musste, habe ich schließlich aufgegeben. Einfach nur eine Frechheit seinen zahlenden Kunden gegenüber. Hier ist sogar ein Stern noch zu viel!

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2,4 von 5 Sternen