C24 Bank Erfahrungen

3,1 von 5
385 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 385 C24 Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 35% positiv, 34% neutral und 30% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,1/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
Tooltip anzeigen
35%
Neutral
?
Tooltip anzeigen
34%
Negativ
?
Tooltip anzeigen
30%

📣

C24 Bank bewerten

Bist du C24 Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (385)
Positiv (136)
Neutral (132)
Negativ (117)

😊

C24 Bank Erfahrung #385
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Tom am 27.11.2025)Bewertung von Tom am 27.11.2025

Ich verstehe die negativen Bewertungen über den Kundenservice nicht. Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv und mal ehrlich gesagt, nicht jedes Problem ist auf Anhieb zu lösen. Geld ist und bleibt ein sehr sensibles Thema, deswegen ein bisschen Nachsicht für die Kundenbetreuung.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #384
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.11.2025)Bewertung von Anonym am 26.11.2025

Ich bin fast seit der Entstehung des C24 Kontos Kunde. Die Registrierung war dadurch, dass der Identifikationsnachweis über das Online-Banking einer anderen Bank von mir machbar war, die schnellste und komfortabelste, die ich bis jetzt gesehen habe. Besonders gut gefallen mir die Pockets mit eigenen IBANs. Anfangs war die Verzinsung auf das Giro-Guthaben ein großer Pluspunkt, mittlerweile liegt diese bei nur noch 0,5%. Das ist sehr schade.

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #383
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.11.2025)Bewertung von Anonym am 18.11.2025

Ich bin äußerst unzufrieden mit der C24 Bank und dem gesamten Ablauf. Mir wurde eine Auszahlung des Kredits am selben Tag zugesichert, ohne dass weitere Nachweise erforderlich sein sollten. Um den Prozess zu beschleunigen, habe ich sogar extra mein Bankkonto verbunden – gebracht hat es absolut nichts. Am Ende habe ich 6 Tage auf eine Rückmeldung gewartet, ohne irgendeine Information zum Bearbeitungsstand zu erhalten. Weder die C24 Bank noch der CHECK24-Kundenservice konnten mir irgendetwas sagen – ich wurde nur immer wieder weiterverwiesen, ohne Ergebnis. Nach diesem vollkommen intransparenten und frustrierenden Ablauf habe ich schließlich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, weil ich mit dieser Bank nichts mehr zu tun haben möchte. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur dringend davon abraten, mit der C24 Bank Geschäfte abzuwickeln. Ich werde sie definitiv nicht weiterempfehlen.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #382
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.11.2025)Bewertung von Anonym am 16.11.2025

Meine Freundin und ich haben dort ein Konto eröffnet und gewechselt, alles super unkompliziert. Die App ist super. Ich habe immer als erstes Geld auf dem Konto, im Gegensatz zu den Kollegen bei den Traditionsbanken. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste.

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #381
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.11.2025)Bewertung von Anonym am 16.11.2025

Leider möchte plötzlich die Bank eine Bestätigung meiner Anschrift, mit einer Meldebescheinigung. Man droht mir mit Kontoschließung, falls ich dem nicht nachkomme.
Eigentlich war ich mit der Bank sehr zufrieden, aber nun hat der Bürokratiewahnsinn ganze Arbeit geleistet. Das trage ich nicht mit!

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #380
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Max am 11.11.2025)Bewertung von Max am 11.11.2025

Ich habe das Konto vor sechs Monaten eröffnet, und alles lief reibungslos, auch die Lastschriften. Gestern erhielt ich eine Nachricht, dass ich einen Monat Zeit habe, meine Adresse zu bestätigen, sonst würde das Konto geschlossen. Ich bin nicht umgezogen, akzeptiere aber das neue Video-Identifizierungsverfahren zur Bestätigung der Adresse auf meinem Ausweis. Alles schien in Ordnung, doch dann erhielt ich eine Nachricht, dass die Adresse nicht bestätigt werden konnte und ich eine Meldebescheinigung des Rathauses (kostenpflichtig) vorlegen müsse, sonst würde das Konto innerhalb eines Monats geschlossen. Das ist doch absurd! Meine Adresse ist unverändert, nichts hat sich seit sechs Monaten geändert. Warum droht die Bank mit der Schließung meines Kontos, wenn ich die Meldebescheinigung der Gemeinde nicht bezahle, obwohl ich gar nicht umgezogen bin? Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mir wurde gesagt, dass viele Leute umziehen, ohne die Bank zu informieren. Was hat das mit mir zu tun? Es ist nicht mein Fall. Soll ich für die Fehler anderer Leute bezahlen? Ich kann diese Bank absolut nicht empfehlen.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #379
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.11.2025)Bewertung von Anonym am 11.11.2025

Die Bank C24 hat sicherlich Ahnung vom Online-Geschäft, aber leider deutlich weniger von der Betreuung von Bankkunden. Dieser Verwaltungsaufwand wird gerne an Dritte ausgelagert. Grundsätzlich ist eine Auslagerung kein Problem, wenn die Qualität und die KPI stimmen. Die Outsourcer dieser Bank scheinen mit der KI-unterstützten Kundenidentifikation jedoch nicht besonders vertraut zu sein oder richtig ausgebildet worden zu sein. Für eine laufende KYC-Überprüfung musste ich das Verfahren viermal ausführen, bevor es abgeschlossen werden konnte. Es kam zu Missverständnissen in der Kommunikation. Anschließend erhielt ich über die Banking-App die Meldung, dass die Prüfung fehlgeschlagen sei und meine Adresse nicht überprüft werden könne (wie auf dem Ausweis zu lesen). Stattdessen muss ich eine Meldebescheinigung vorlegen, die bei der KVG 5,00 EUR extra kostet. Die monatlichen Bankgebühren beinhalten bereits die Kosten für die KYC-Prüfung und es dürften keine weiteren Gebühren generiert werden. Ich finde das sehr unprofessionell. Eine Reklamation über die Banking-App war erfolglos. Nach dem Motto: „Es tut uns furchtbar leid, aber wir können es nicht ändern.“ Die KI lässt grüßen.

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #378
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.11.2025)Bewertung von Anonym am 05.11.2025

Vermeidet C24! Basisfunktionen funktionieren, aber Kundensupport ist katastrophal. Mein Konto ist seit über 1 Woche vollständig gesperrt. 4 Telefonate mit der Hotline und die hat „keinerlei Handhabe“ außer „Man leite das Anliegen weiter“. Im Chat gibt es immer wieder dieselbe generische Nachricht auf unterschiedliche Fragen. Als würde man sich mit einem Kleinkind unterhalten. Fazit: Geld eingefrorenen und keine Möglichkeit zu bezahlen. Nie wieder!

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #377
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.11.2025)Bewertung von Anonym am 03.11.2025

Habe das Konto als Sparkonto benutzt. Um Reserve zu lagern. Nach eine Überweisung wurde mir das Konto gesperrt. Jetzt komm ich nicht an mein Geld und Kundenservice kann da auch nicht weiterhelfen. Nur Standard Aussagen. Nicht empfehlenswert. Die sehen doch das Geld per Überweisung angekommen. Und danach sperren. Sprachlos.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #376
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Jens am 30.10.2025)Bewertung von Jens am 30.10.2025

Die Nutzung der C24 Bank war eigentlich unproblematisch, auch bestellte ich eine Karte, aber leider musste ich nach einiger Zeit eine Kündigung akzeptieren, was meine Handlungsweise in dem Moment natürlich dementsprechend beeinträchtigt hat. Trotz Nachfrage wurde mir keine eindeutige Erklärung dafür gegeben.

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #375
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Cosimo am 27.10.2025)Bewertung von Cosimo am 27.10.2025

Ich kann hier nur raten, Finger weg! Nur wenige Stunden nachdem ich ein Konto bei der C24 Bank eröffnet und Geld dorthin überwiesen habe, wurde das Konto gesperrt. Der daraufhin kontaktierte telefonische Service ist einfach nur unterirdisch und inkompetent. Sowas nenne ich keine Vertrauensbasis und werde das Konto nicht mehr nutzen, ich kann nur zur Vorsicht raten.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #374
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Chris am 23.10.2025)Bewertung von Chris am 23.10.2025

Bei der Eröffnung ist alles super, die App ist toll. Aber, der Kundenservice interessiert sich nicht zu helfen. Seit 2 Jahren hatte ich ein Account dieser wurde dann aufgrund eines Adressenabgleich gesperrt, hab alles zu denen geschickt, ohne Erfolg. War beim Bürgeramt um extra eine erneute Anmeldung zu holen, auch die ohne Erfolg. Katastrophe in Kundenservice, schlimmste Bank nie wieder!

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #373
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von John am 22.10.2025)Bewertung von John am 22.10.2025

Nachdem ich zu C24 gewechselt bin, habe ich erst mal gemerkt, was für ein Saftladen meine vorherige klassische Bank war. Alleine der Umzugsservice ist schon genial. Man muss sich um nichts kümmern - außer mal kurz nachzusehen, welche Lastenschriftempfänger noch im Mittelalter leben und von C24 nicht erreicht werden können für die Umstellung. C24 hat sogar die Kontoführungsgebühren anstandslos übernommen, die mir meine alte Bank noch reingedrückt hat, obwohl die Kontoschließung dort schon viele Wochen bestätigt war. Die App zur Verwaltung ist klasse! Hat sogar meine Eltern (die ebenfalls gewechselt und eher nicht so Technik-affin sind) überzeugt. Alles übersichtlich, intuitiv, mit Pockets für Unterkonten, Analysefunktion, Verträge übersichtlich gelistet, etc. Man kann Geld in Sekundenbruchteilen zum Tagesgeldkonto, den Unterkonten und zurück schieben. Und wie toll ist das bitte, dass man sogar für das normale Girokonto Zinsen bekommt, während man bei den meisten Banken für ein Konto selber zahlen darf oder Mindestgeldeingang vorweisen muss? Ganz zu schweigen von den ganzen anderen coolen Funktionen wie Sparregeln, kostenloses Gemeinschaftskonto, individuelles Anpassen der Benutzeroberfläche (man kann sogar die Farbe ändern), etc.. Ich hatte anfangs etwas Datenschutzbedenken, aber die haben sich verflüchtigt. Die Verknüpfung mit Check24 ist optional. Durch die Möglichkeit, die Karte bei Bedarf in Sekunden zu sperren, ein Sicherheitspasswort für Limitänderungen, Push-Benachrichtigungen über sämtliche Kontobewegungen, etc. fühlt sich das Ganze jederzeit sicher an. Ich dachte auch, dass es doch irgendeinen Haken bei so einem tollen Konto geben muss, aber nein. Seit etwas mehr als zwei Jahren bin ich jetzt bei C24 und habe nichts Negatives zu berichten. (Zum Kundensupport kann ich nichts sagen, da ich bisher keinen Bedarf hatte, ihn zu kontaktieren).

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #372
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Bodo am 21.10.2025)Bewertung von Bodo am 21.10.2025

Ich war anfangs sehr zufrieden. Die Registrierung verlief problemlos, die App funktioniert einwandfrei und auch das Bezahlen sowie der Umzugsservice haben sehr gut geklappt. Doch Vertrauen ist bei einer Bank das Wichtigste – und dieses hat die C24 Bank bei mir leider nach nur drei Monaten verspielt. Ohne Vertrauen kann ich kein Konto mit gutem Gewissen weiterführen. Ich nutze keinen Dispo, habe jedoch gerne einen kleinen Sicherheitsrahmen von 200 € hinterlegt, damit im Notfall ein Dauerauftrag nicht abgelehnt wird. Vor rund 15 Jahren ist mir das einmal passiert, und dieses Erlebnis möchte ich nicht wiederholen. Trotz eines einwandfreien Schufa-Scores und regelmäßiger Gehaltseingänge (bereits vier in Folge) lehnt die C24 Bank jeden Dispokredit ab. Inzwischen wurde mir der Dispo-Bereich in der App sogar vollständig entfernt. Der Kundenservice verweist lediglich auf interne Richtlinien und zeigt keinerlei Entgegenkommen oder Verständnis. Schade – durch die Neobanken bin ich inzwischen ein gebranntes Kind, das sein Vertrauen erneut verloren hat. Ich werde nun zur ING wechseln und dort mein Gehaltskonto einrichten.

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #371
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.10.2025)Bewertung von Anonym am 19.10.2025

Ich hätte hier gerne eine positive Erfahrung geschrieben. Die App und die Kontoeröffnung sind positiv und okay. Vor etwa 4 Wochen wurde auf einmal das Konto gesperrt, keine Ahnung warum. Anrufe beim Kundendienst, E-Mails, ich wurde immer vertröstet, die Angelegenheit befindet sich in der Überprüfung, die Fachabteilung wird sich melden. Die Überprüfung läuft jetzt 3 Wochen, Antwort keine. C24 hier seit ihr überhaupt nicht empfehlenswert. Sogar die Androhung einer Meldung bei der BaFin fruchtet nicht. Lasst die Finger von C24. Die Beschwerde bei der BaFin läuft jetzt auch.

Link kopieren

😒

C24 Bank Erfahrung #370
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Cunningdevil am 16.10.2025)Bewertung von Cunningdevil am 16.10.2025

Ich hatte einige Jahre lang ein C24 Girokonto. Grundsätzlich hat das gut funktioniert und ich habe sogar Bekannte für das Konto geworben. Inzwischen kann ich trotzdem nur jedem davon abraten. Mein Konto wurde vorgestern ohne ersichtlichen Grund fristlos gekündigt. Einen Tag zuvor hatte ich es noch normal genutzt. Es ist wirklich eine Frechheit, die ihresgleichen sucht. Man kann sich nicht mal mehr einloggen und sieht somit weder Kontostände noch ausgeführte oder eben auch nicht ausgeführte Transaktionen. Heute habe ich dann einen Brief von der Bank bekommen, dort wird auf Paragraf 17 Abs 3 der AGB verwiesen. Dort geht es um das Recht zur fristlosen Kündigung seitens der Bank, wenn der Kunde falsche Angaben zu seinem Einkommen oder seiner Vermögenssituation gemacht hat. Ich denke nicht, dass ich damals zur Kontoeröffnung (ist bestimmt schon 5 Jahre her) irgendwelche falschen Angaben gemacht habe. Vielmehr schätze ich, dass die Bank einfach Kunden rausschmeißt, mit denen sich kein Geld verdienen lässt. Glücklicherweise habe ich das Konto zuletzt nur noch sehr wenig verwendet, es war noch bei PayPal hinterlegt, sodass ich mir darüber sporadisch Guthaben ausgezahlt habe und von C24 dann weiter auf ein Tagesgeldkonto. Ich mag gar nicht daran denken, was das jetzt für eine Katastrophe wäre, wenn ich mein Gehaltskonto bei dieser unseriösen Bank gehabt hätte. Übrigens ist mit Kündigung des Kontos auch mein Schufa-Score von "hervorragend "auf "gut" abgerutscht. Also alles in allem kann ich jedem nur von der C24 Bank abraten und vielleicht sollte man Check24 allgemein besser meiden. Solche Geschäftspartner braucht kein Mensch.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #369
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Christian am 15.10.2025)Bewertung von Christian am 15.10.2025

Ich bin seit über einem Jahr bei der C24. Bei dem Konto für 5,90 € gibt es 18 kostenlose Geldautomaten Besuche. Das ist doch der Wahnsinn. Ich bin rundum zufrieden.
Der Kundenservice ist gut erreichbar und hilfsbereit.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #368
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.10.2025)Bewertung von Anonym am 14.10.2025

Mein Konto wurde wenige Tage nach der Eröffnung gesperrt, nachdem ich 3 Überweisung getätigt habe. Ohne Vorwarnung war das Konto komplett gesperrt. Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe, bekam ich die Auskunft, der Fachbereich meldet sich bei mir. Stunden später, die Frage, woher kommt das Geld. Ich bat um Rückruf, keine Antwort. Ich schickte die entsprechende Überweisung mit Nachweis des eigenen Kontos. Erst am nächsten Tag wurde plötzlich mein Konto wieder freigeschaltet. Auf Nachfrage, warum die Sperrung, keine Antwort, kein Anruf. Wirklich schade, da ich das Konto sehr komfortabel finde und wunderbare Konditionen vorhanden sind. Noch habe ich das Konto, gehe vorsichtig mit dem Konto um, falls es wieder mal zu einer Sperrung ohne Vorwarnung kommt.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #367
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Piktor am 10.10.2025)Bewertung von Piktor am 10.10.2025

Die Prämie für den kompletten Konto-Umzug (75.-€) erhielt ich erst nach zwei Monaten und auch erst nach telefonischer Rückfrage. Dann allerdings schon nach drei Stunden. Daueraufträge meiner alten Bank sollten „automatisch“ übertragen werden, allerdings meldeten sich viele Leistungsträger nochmals direkt bei mir (telefonisch oder schriftlich), um die Änderungen zu verifizieren. Bei meinem Vermieter ging das insofern schief, als ich einmal eine Versäumnis-Mahnung (inkl. 4.-€ Mahngebühr) erhielt. Aber auch das war nur ein "kleines" Missverständnis und telefonisch schnell bereinigt. Beim Konto-Umzug sollte man also durchaus die Vorgänge persönlich im Blick behalten. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Kontowechsel, der App und dem Gesamteindruck.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #366
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Andreas am 09.10.2025)Bewertung von Andreas am 09.10.2025

Der Girokontowechsel zu C24 verlief problemlos! Ich bin in Gewohnheitstier und war eigentlich so gar nicht überzeugt von meiner bisherigen Privatbank zu wechseln, doch die dortigen Kontoführungspreise haben mich quasi gezwungen. Einfach klasse, dass man bei C24 nichts zahlen muss UND sogar Geld durch Ihren Zins erhält.
Die App ist super aufgebaut, hat sogar einige Features, wie Budgetgrenzen für bestimmte Bereiche, die meine alte Bank nicht hatte. Auch die (kostenlose) Debitkarte war ein Grund des Wechsels, so viel praktischer als meine vorherige EC-Karte.
Mit dem Support hatte ich noch keinen Kontakt, war bisher auch noch nicht notwendig. Ich sehe das als eher positiv an.
In allem, große Empfehlung ans kostenlose C24 Girokonto!

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #365
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Julia am 07.10.2025)Bewertung von Julia am 07.10.2025

Bin vor 3-4 Monaten zu C24 gewechselt. Da ich häufig digitale Zahlungsabwicklungen wie Daueraufträge, Lastschriften, EC Zahlung usw. nutze, hatte ich keine Lust mehr, horrende Gebühren dafür bei der Sparkasse zu zahlen.
Die App ist super. Man kann verschiedene Pockets, z. B. für Sparen, Einkaufen, Fixkosten usw. anlegen und bekommt dafür sogar eine eigene IBAN.
Nun aber das riesige Minus, weshalb ich wieder wechseln werde:
Wie auch schon bei meinen Vorrednern beschrieben heißt es in der App, dass fassten Gehaltseingängen und Bonität ein Dispokredit angeboten wird. Da ich noch kein Angebot erhalten habe, habe ich heute beim Kundenservice angefragt. Trotz erfüllter Voraussetzungen bietet mir die Bank keine an. Für mich ein No-Go, denn im Notfall will ich, wie bei anderen Banken auch, auf ein Dispo zurückgreifen können, ohne Angst zu haben, dass Daueraufträge nicht rausgehen können.
Tolle App und tolle Nutzung, aber durch die Ablehnung des Dispos definitiv eine Red Flag und nicht zu empfehlen. Das hätte ich wirklich gerne vor dem Wechseln klar gewusst, jetzt darf ich mich schon wieder um eine Bank kümmern.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #364
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von MS am 07.10.2025)Bewertung von MS am 07.10.2025

Bin vor ca. 4 Monaten zur C24 Bank mit dem Girokonto umgezogen. Insgesamt ist das Angebot gut. Jedoch wird im Angebot die Nutzungsmöglichkeit eines Dispokredits suggeriert, welche in meinem Fall trotz Erfüllung der Anforderungen (Gehaltseingänge und Bonität) bislang nicht eingeräumt wird. Hier bin ich aktuell mit der C24 in Klärung. Das ist aufwändig (digitaler Assistent - was in meinem konkreten Fall nicht zielführend war und nur unnötigen Zeitverlust bedeutete, Korrespondenz mit Kundenberater - bislang ohne Ergebnis).
"Lange Rede, kurzer Sinn" - sowas müsste man vorher wissen, dann wäre ich definitiv nicht zu dieser Bank gewechselt. Für mich ist die Möglichkeit der Nutzung eines Dispokredites im Bedarfsfall ein entscheidender Faktor und Zugewinn an Flexibilität und eine Grundbedingung für ein Girokonto.
Auf Grundlage dieser negativen Erfahrung käme diese Bank für mich nicht mehr infrage.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #363
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.10.2025)Bewertung von Anonym am 04.10.2025

Absolut super Bank! Ich bin jetzt seit einem Jahr Kunde bei der C24 Bank und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Die App ist einfach top – super modern, intuitiv und extrem schnell. Alles, was man braucht, ist nur wenige Klicks entfernt. Die Kontoeröffnung war ein Kinderspiel und der Kundenservice, den ich einmal für eine Frage kontaktiert habe, war freundlich und kompetent. Ich kann die C24 Bank uneingeschränkt weiterempfehlen!

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #362
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Ines am 03.10.2025)Bewertung von Ines am 03.10.2025

Ich habe dieses Konto kurzfristig eröffnet, weil ich auf Betrug im Internet reingefallen bin. Nachdem ich den Betrug gemerkt habe, habe ich bei der Bank einen Überweisungsrückruf beauftragt, wobei ich pro Überweisung 10€ gezahlt habe. Die Bank hat mir gute Chancen offeriert. Leider war es nur ein ewiges Hinhalten ohne Erfolg. Ich musste ständig nachfragen. Es gab kaum Infos seitens der Bank.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #361
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.10.2025)Bewertung von Anonym am 02.10.2025

Alles bestens Konto für den Alltag neben ING eröffnet. Gefühlt unendlich viele Unterkonten mit Zinsen, Sofortüberweisung lange bevor es Pflicht wurde und der Einkommensverteiler sind absolute Highlights. Das einzige Manko ist die fehlende Möglichkeit in Aktien/ETFs zu investieren.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #360
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.10.2025)Bewertung von Anonym am 01.10.2025

Nutze seit einem halben Jahr das Konto von C24. Bin sehr zufrieden mit der Registrierung und der App. Mit der kostenlosen Mastercard kann ich viermal im Monat bei meiner lokalen Sparkasse, Volksbank oder einer anderen Bank gebührenfrei Bargeld abheben. Bargeldeinzahlungen im Supermarkt oder bei der Reisebank sind leider gebührenpflichtig. Des Weiteren bekommt man Zinsen auf das Girokonto, was bei kaum einer anderen Bank gibt. Cashback für Einkäufe mit der C24 Mastercard kann man sich ab 10€ auszahlen lassen. Man kann auch eine kostenlose Girocard beantragen. Echtzeitüberweisungen sind automatisch voreingestellt und kostenlos. Kundenservice per Chat antwortet auch ziemlich schnell. Bin insgesamt mit dem Girokonto von C24 sehr zufrieden.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #359
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Marco am 30.09.2025)Bewertung von Marco am 30.09.2025

Ich war in der Vergangenheit sehr zufrieden. Nun hat C24 dem Kundenservice komplett KI vorgeschaltet. Es ist nun unmöglich noch jemanden persönlich zu sprechen, geschweige denn eine schriftliche Nachricht an den Kundenservice zu verschicken. Das ist ganz schlecht. Ich bin C24 Max Kunde. Eigentlich sollte hier ja ein besserer Kundenservice geboten werden. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Ich weiß nicht, wie ich nun meine Anliegen klären soll. Die KI kann mir nicht weiterhelfen.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #358
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Liane am 25.09.2025)Bewertung von Liane am 25.09.2025

Hallo,
Vorsicht bei der C24 Bank, wenn man einen Dispo möchte, dies wurde bei mir abgelehnt. Bei der Postbank, Sparkasse und Commerzbank hatte ich keine Probleme damit einen Dispo zu bekommen. Bevor man dort ein Konto eröffnet, sollte man das vorher anfragen und abklären. Ansonsten ist die App sehr übersichtlich.

Link kopieren

😐

C24 Bank Erfahrung #357
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.09.2025)Bewertung von Anonym am 22.09.2025

Warum ein Dispo trotz Bonität nicht gewährt wird, wird selbst auf Nachfrage nicht mitgeteilt. Gemeinschaftskonten bekommen keinen Dispokredit. Der Service ist eher dürftig. Positiv ist, dass das Konto übersichtlich ist. So kann man sein Geld schnell auf andere Konten mit höheren Zinsen verlagern. Ohne Dispo ist das für mich das sicherste Verfahren. Ich bin schon länger Kunde, würde C24 aber nicht empfehlen. Einen Dispokredit benötige ich zwar nicht, für mich gehört er aber zu einem Girokonto dazu.

Link kopieren

😊

C24 Bank Erfahrung #356
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Stephan Worm am 20.09.2025)Bewertung von Stephan Worm am 20.09.2025

Schneller und freundlicher Kundenservice, sowohl über die App, wie auch telefonisch. Ich finde die fortlaufenden Kontoauszüge in der App sehr hilfreich für mich, sowie die Ankündigungen für Lastschriften 24h im Voraus. Das kleine Manko ist, dass ich z. B. bei Rewe oder Rossmann pro Vorgang nur 200 EUR abheben kann, das liegt aber an der Art meines Kontos/meiner Girocard. Ich habe mich mittlerweile darauf eingestellt und bin seit meinem Bankwechsel sehr zufrieden mit der C24 Bank GmbH und kann Sie wirklich empfehlen.

Link kopieren
3,1 von 5 Sternen