DAB BNP Paribas Erfahrungen

1,5 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 DAB BNP Paribas Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 0% neutral und 100% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1,5/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
0%
Negativ
?
100%

📣

DAB BNP Paribas bewerten

Bist du DAB BNP Paribas Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (2)

😒

DAB BNP Paribas Erfahrung #2
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Nixwisser am 16.04.2024)Bewertung von Nixwisser am 16.04.2024

Depot-Übertragung: Depot über WeltSparen bei DAB BNP Paribas, ich möchte das Depot wechseln zur DKB, da WeltSparen die Depot-Struktur/Verwaltung ändert. Der Antrag ist zweimal über die DKB gestellt worden und bis dato von der DAB BNP Paribas nicht ausgeführt worden. Trotzt meiner telefonischen Nachfrage bei DAB BNP Paribas. Keine Empfehlung für die DAB BNP Paribas.

Link kopieren

😒

DAB BNP Paribas Erfahrung #1
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Tommy am 28.03.2024)Bewertung von Tommy am 28.03.2024

Seit Ende August 2023 versuche ich das Depot aufzulösen und zu Scalable Capital zu übertragen! Heute ist der 28. März 2024! Es wird ständig vertröstet, oder Briefe gesendet, dass meine Unterschrift nicht mit der Unterschrift im Personalausweis zu 100 % übereinstimmt. Digitales Ausfüllen der PDFs und Unterschreiben der Datei werden nicht akzeptiert. Generell digitale Lösungen werden nicht angeboten. Auf E-Mails werden nicht oder kaum reagiert. Stattdessen werden Briefe versendet und Papier verschwendet, dass ich die Anträge nochmal ausfüllen soll (per Hand), was ich schon 3x gemacht habe! Ich befinde mich in einer analogen Endlosschleife und möchte nur meine Wertpapiere endlich bei Scalable Capital haben.

Link kopieren
1,5 von 5 Sternen