Degussa Bank Erfahrungen

2.7 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

0% 0
50% 1
50% 1
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 2 Degussa Bank-Berichte vor. Davon sind 0% positiv, 50% neutral und 50% negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 2.7/5 (mangelhaft).

Ähnliche Anbieter

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Degussa Bank Erfahrungen

2.7 von 5

Degussa Bank Erfahrung #1

Negative Bewertung von Anonym am 01.06.2021

Fantastische Konditionen für eine Baufinanzierung. Und schlagbar günstig, allerdings war die Abwicklung des Antrags katastrophal.
Ich hatte das Gefühl, die Bank hat noch nie ein Mehrfamilienhaus in der Finanzierung gehabt. Die Antragsphase dauerte von Ende Oktober bis Ende März des Folgejahres. Es wurden immer wieder neue Unterlagen angefordert. Mir wäre eine lange ausführliche Liste am Anfang lieber gewesen. Stattdessen wurde immer weiter nachgefragt. Letztendlich ist es nicht zur pünktlichen Auszahlung gekommen.
Jetzt läuft die Abwicklung problemlos. Ich freue mich über die günstigen Zinsen. Die Bank erhält pünktlich die Raten.
Warum nicht gleich so reibungslos?

Melden

Ähnliche Anbieter

DSL Bank

3.1 von 5

219 Bewertungen

Interhyp

4.1 von 5

27 Bewertungen

Dr. Klein

5.0 von 5

2 Bewertungen