Norisbank Erfahrungen

3,1 von 5
75 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 75 Norisbank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 33% positiv, 41% neutral und 25% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,1/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
33%
Neutral
?
41%
Negativ
?
25%

📣

Norisbank bewerten

Bist du Norisbank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (75)
Positiv (25)
Neutral (31)
Negativ (19)

😊

Norisbank Erfahrung #75
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.10.2022) Bewertung von Anonym am 05.10.2022

Ich bin seit sechs Jahren Kunde der Norisbank. Ja, auch ich hänge manchmal eine Stunde in der Hotline. Das weiß ich und deswegen lege ich den Hörer mit Lautsprecher neben mich und arbeite weiter. Natürlich habe ich dann alle Daten und Telefon Pin bereit und muss nicht mehr danach suchen, falls ein Mitarbeiter abhebt. Da ich mich schon durch viele verschiedene Stellen telefoniert habe bei der Bank kann ich nur sagen: Jedes Mal wurde mir auch bei kniffligen Problemen kompetent und freundlich Auskunft gegeben. Die Gebühren sind o. k., Abbuchungen tauchen schnell auf dem Konto auf - wobei ich auch die sehr userfreundliche APP mobil nutze und immer Zugang zu allen Bewegungen auf dem Konto habe. Ich war vorher bei Sparkasse, dann Volksbank - jedes Mal mit Filialbetreuung und Service vor Ort. Am zufriedensten bin ich bei der Norisbank und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Die schlechten Bewertungen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Manche Kommentare sind absurd: Beispiel: Keine Bank sperrt ein Konto grundlos. Das halte ich für Quatsch. Man muss immer beide Seiten hören, bei solchen massiven Vorwürfen, die hier auftauchen in den Bewertungen.

😒

Norisbank Erfahrung #74
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.08.2022) Bewertung von Anonym am 22.08.2022

Habe soeben mein Norisbank Konto gekündigt, da nach monatelangem Versuch eine nichtberechtigte Pfändung nicht zurückgenommen wurde.
Musste meinen Fall dem Rechtsanwalt übergeben, da ich stundenlang in der Hotline-Schleife feststeckte und wenn ich doch einmal Glück hatte einen Mitarbeiter zu erwischen, dieser leider unfähig war das Problem zu lösen.

😊

Norisbank Erfahrung #73
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Olaf Boldt am 16.08.2022) Bewertung von Olaf Boldt am 16.08.2022

Ich bin jetzt gut ein Jahr Kunde bei der Norisbank.
Ganz ehrlich und nicht übertrieben ich bin mehr als zufrieden mit der Norisbank.
Vom Aufbau her sehr sehr übersichtlich. Sehr benutzerfreundlich.
Hab im Grunde nichts zu bemängeln.

😊

Norisbank Erfahrung #72
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Connie am 05.08.2022) Bewertung von Connie am 05.08.2022

Ich bin mittlerweile 6 Jahre Kunde bei Norisbank, auf Empfehlung von mein Sohn der schon viele Jahre da Kunde ist. Immer damit zufrieden, nur wenn man telefonisch was erledigen möchte dauert es ewig in der Warteschleife aber bei andere Firmen auch, daher habe ich mich persönlich dran gewöhnt auch wenn es manchmal nervt .Wurde immer freundlich und sehr gut am Telefon geholfen.

😐

Norisbank Erfahrung #71
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.07.2022) Bewertung von Anonym am 04.07.2022

Onlinebanking ist einfach, man benötigt nur seinen Fingerabdruck. Aber wenn man einen Ansprechpartner braucht, steht man alleine da. Die Hotline ist kaum zu erreichen und wenn, heillos überfordert. Fristen werden nicht eingehalten, Mitteilungspflichten einfach ignoriert. Erspart Euch besser diese Erfahrung.

😊

Norisbank Erfahrung #70
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.07.2022) Bewertung von Anonym am 01.07.2022

Bin seit ca. 12 Jahren bei der Norisbank Kunde. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Das Einzige, was zu bemängeln ist, das es oft 3-4 Tage dauert, bis der aktuelle Kontostand angezeigt wird. Besonders wenn man mit der Karte was bezahlt hat, wird der abgebuchte Betrag, erst Tage später angezeigt.

😒

Norisbank Erfahrung #69
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.06.2022) Bewertung von Anonym am 30.06.2022

Bis jetzt war ich ein zufriedener Kunde der Norisbank. Gut das Banking via App ist nicht so gut umgesetzt wie bei N26 oder ING, aber es funktioniert einigermaßen.

Nach Heirat wollte ich meinen Nachnamen ändern lassen. Dies geht nur via Post-Ident. Bei der ING reichte es auch die Heiratsurkunde hochzuladen.

So hat die Norisbank mich als Kunden verloren. Das Banking mit N26 ist wesentlich einfach und schneller. Der Service ist auch um Längen besser.

😊

Norisbank Erfahrung #68
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.06.2022) Bewertung von Anonym am 13.06.2022

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei der Norisbank (zuvor war ich Deutsche Bank und davor Sparkasse).
Egal bei welchem Anliegen oder Problemchen, ich werde immer freundlich beraten und man ist stets bemüht mir zu helfen. Man gibt mir das Gefühl bei der Norisbank gut aufgehoben zu sein.
Mittlerweile hat mein erwachsener Sohn ebenfalls ein Girokonto dort, auch wenn er nur geringes BaföG bekommt. Wir sind zufrieden.

😐

Norisbank Erfahrung #67
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.05.2022) Bewertung von Anonym am 28.05.2022

Die Norisbank ist seit 3 Wochen nicht in der Lage zu der ausgegebenen Kreditkarte die PIN zuzusenden. Mittlerweile ist bei der Norisbank nicht mal feststellbar, ob die Pin beantragt wurde, versandt wurde oder neu beantragt werden muss.
Aus meiner Sicht eine Katastrophe für eine Bank, die eigentlich seriös sein sollte.
Das gleiche gilt auch für die Hotline. Nur unfähiges Personal, dass dich ständig in die nächste Warteschleife schickt und das "Problem" nicht gelöst bekommt.

😊

Norisbank Erfahrung #66
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von wineasy am 27.05.2022) Bewertung von wineasy am 27.05.2022

alles okay bisher. Kann mich nicht beklagen, bis auf die Kontoauszüge die ungebeten per Post geschickt werden und für die saftiges Porto direkt vom Konto abgezogen werden. Das wird aber laut Aussage des Kundenservice bald behoben. Die Norisbank ist zuverlässig und anständig. Wir würden Sie weiterempfehlen!

😒

Norisbank Erfahrung #65
2,0 von 5 Sternen