Revolut Erfahrungen

3,5 von 5
200 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 200 Revolut Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 27% neutral und 24% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,5/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
27%
Negativ
?
24%

📣

Revolut bewerten

Bist du Revolut Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (200)
Positiv (99)
Neutral (54)
Negativ (47)

😊

Revolut Erfahrung #200
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.04.2025)Bewertung von Anonym am 29.04.2025

Ihr seid die besten! Ich empfehle jeden nur Revolut! Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung von Zahlungen. Bis jetzt keine Probleme gehabt und eins A-Service, auch sehr toll. Bei Problemen wurde sofort geholfen. Bei Rückfragen sofort eine Antwort erhalten.
Liebe Grüße aus Berlin.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #199
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Luciana am 25.04.2025)Bewertung von Luciana am 25.04.2025

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Sehr schöne App und leicht zu bedienen.
Man muss nach 3-mal kontaktlos den PIN im Laden eingeben. Man bekommt aber eine Mitteilung von Revolut. Echtzeit Überweisung kann man auch machen ohne Probleme. Wenn man Geld ausgegeben hat, dann bekommt man gleich die Info wie viel Geld man noch zur Verfügung hat. Design kann man auch ändern. Mein Hintergrund ist eine Moschee. Meine Karte habe ich auch selbst erstellt. Sieht sehr schön aus. Ich würde Revolut immer wieder empfehlen.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #198
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.04.2025)Bewertung von Anonym am 25.04.2025

Revolut immer wieder einfache Handhabung übersichtlich klappt im In- wie im Ausland, man kann es immer wieder nur jedem empfehlen. Für mich das beste Konto, wo ich bis jetzt hatte. Selbst der Kartenersatz hat super funktioniert ohne große Probleme und die Sofortüberweisung ist der Hit.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #197
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anon am 24.04.2025)Bewertung von Anon am 24.04.2025

Ich finde es gut, das man nicht ins Minus gehen kann und war einfach sich zu registrieren Kundenservice musste ich zum Glück noch nicht nehmen sehr gutes Unternehmen nur weiterzuempfehlen einfach top! Mehr hab ich nicht zu sagen, einfach nur sehr gut.

Link kopieren

😒

Revolut Erfahrung #196
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.04.2025)Bewertung von Anonym am 24.04.2025

Hallo, leider kann ich Revolut nicht weiterempfehlen!
Ich hatte jetzt in den letzten 8 Monaten des Öfteren Probleme mit eingehenden Zahlungen. Davon sind 2 erst nach 7 und 8 Tagen gutgeschrieben worden. Lt dem Support gab es keine Probleme. Ich hatte aber die Information, dass die Überweisungen nach maximal 3 Tagen hätten gutgeschrieben sein müssten.
Nicht zu empfehlen!

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #195
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Gordon am 23.04.2025)Bewertung von Gordon am 23.04.2025

Ich bin sehr zufrieden mit eurer Bank und werde euch natürlich dementsprechend weiterempfehlen und hoffe weiter auf eine gute Zusammenarbeit. Mit der Revolut Bank an meiner Seite Punkt ich fühle mich auf jeden Fall sicher bei euch und bin froh, dass sie Revolut so gut und schnell arbeitet.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #194
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anne D. am 20.04.2025)Bewertung von Anne D. am 20.04.2025

Tolle Kreditkarte zu guten Konditionen.
Zahle nur noch mit der Revolutkreditkarte, egal ob online oder vor Ort.
Kann immer und überall damit zahlen.
Habe einen guten Überblick über meine Finanzen und Ausgaben.
Kann die Kreditkarte nur jedem empfehlen.

Link kopieren

😒

Revolut Erfahrung #193
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Karl am 19.04.2025)Bewertung von Karl am 19.04.2025

Revolut hat sich scheint's zur Aufgabe gesetzt, meist möglich zu nerven. Ich erwarte von einer Bank zu funktionieren, ohne zu nerven. Revolut macht es andersrum. Jedes mal wenn man sich ins System einwählt, werden neue Forderungen gestellt. Aktuell kann das Konto nur noch erreicht werden, wenn ein Selfie hochgeladen wird. Danke, dass Revolut Stöckchen nach Stöckchen hochhält.
Danke, bin raus.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #192
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.04.2025)Bewertung von Anonym am 18.04.2025

Nutze es seit Jahren im und Ausland. Ich habe in keinem Land Probleme bei der Zahlung gehabt. Auch hat die Aufladung immer reibungslos funktioniert. Diese Karte ist eine wahre Bereicherung für mich und ich empfehle sie mit bestem Gewissen auch meinen Freunden. Ich habe auch meinen Kindern eine u18 Karte geschenkt, damit sie auch den Umgang mit Karten und bargeldlosem Zahlen verstehen.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #191
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anubis am 18.04.2025)Bewertung von Anubis am 18.04.2025

Revolut ist mein Reisebegleiter, den ich echt nicht missen möchte.
Die App ist sehr übersichtlich und einfach zu nutzen.
Die physische Karte habe ich überall dabei und nehme lieber die Revolut mit an Stelle von den anderen Karten, die man viel umständlicher ersetzen kann als die Revolut Karte.
Sehr viel nützliche Funktionen.
Reinschauen lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Link kopieren

😐

Revolut Erfahrung #190
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Lesco am 17.04.2025)Bewertung von Lesco am 17.04.2025

Auf den ersten Blick wirkt Revolut wie eine moderne, seriöse Finanzplattform. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, das Angebot scheint innovativ und durchdacht. Doch dieser positive Eindruck verflüchtigt sich schnell, sobald größere Geldbeträge ins Spiel kommen.

In meinem Fall wurde mein Konto sofort eingefroren, als ich eigene Gelder zwischen meinen Privatkonten transferieren wollte – mit dem Ziel, diese auf ein Sparkonto zu verschieben. Ohne Vorwarnung oder transparente Kommunikation wurde mein Zugang eingeschränkt, was bereits zu erheblichen Unannehmlichkeiten führte.

Noch gravierender ist jedoch ein Vorfall, bei dem mir von einem Händler ein deutlich höherer Betrag abgebucht wurde als ursprünglich vereinbart. Die Differenz war erheblich. Ich habe diesen Betrug umgehend zur Anzeige gebracht. Die Polizei bestätigte die Unrechtmäßigkeit der Transaktion, und sogar Revolut selbst gestand schriftlich ein, dass der Fehler auf ihrer Seite liegt. Trotzdem weigert sich das Unternehmen bis heute, den Schaden zu begleichen.

Obwohl der Betrag vom Händler nachweislich an Revolut zurücküberwiesen wurde, werden mir wöchentlich neue Ausreden präsentiert, warum die Rückerstattung nicht erfolgt. Es scheint, als würde man bewusst auf Zeit spielen – zum Nachteil des Kunden.

Ein Strafverfahren gegen Revolut ist inzwischen eingeleitet. Die Schuldfrage ist dabei klar und wird juristisch geklärt werden. Doch der enorme Aufwand, die nervliche Belastung und die verlorene Zeit sind irreversibel – und für einen Privatkunden absolut inakzeptabel.

Mein Fazit:
Ich kann nur ausdrücklich davon abraten, Revolut als Bank- oder Finanzdienstleister zu nutzen. Der Kundenservice ist nicht nur ineffizient, sondern geradezu desinteressiert an echten Problemen. Transparenz, Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein – alles Werte, die man bei Revolut vergeblich sucht. Statt innovativer Banking-Erfahrung erlebte ich eine Odyssee aus Blockaden, Ignoranz und systematischem Kundenversagen.

Finger weg von Revolut.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #189
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von kongomoro am 16.04.2025)Bewertung von kongomoro am 16.04.2025

Ich brauchte abends spontan die Möglichkeit, mit Kreditkarte zu zahlen, also hab ich mich kurz belesen und zum Entschluss gekommen mir diese virtuelle Karte von Revolut zuzulegen.
Die Registrierung und Verifizierung ging im Handumdrehen und keine 15 Min. später konnte ich Geld von meinem Konto einzahlen und meine Kreditkartenzahlung leisten!
Weitere Erfahrungen, habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber bis hierhin lief alles super ab.

Link kopieren

😐

Revolut Erfahrung #188
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Richter am 15.04.2025)Bewertung von Richter am 15.04.2025

Es gibt bei Revolut kein P-Konto und genau dadurch, weil sie mit der EZB zusammen arbeiten ist es möglich das dein Konto gepfändet wird und du kannst nichts dagegen machen sowas Schlechtes habe ich noch nie gesehen da nimmt man sich eine Bank aus Litauen und dann sowas. Man muss sich das mal überlegen Konto kann gepfändet werden, aber das Konto bietet im Moment "deren Aussage" kein P-Konto an, lächerlich. Konto einmal kündigen, bye bye.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #187
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von DocDGP1963 am 14.04.2025)Bewertung von DocDGP1963 am 14.04.2025

Ich bin erst seit kurzem bei Revolut, aber was ich in der Zeit erlebt habe, ist nach meiner Meinung absolute Spitze in Deutschland! Professionell, zuverlässig und auf den Punkt genau korrekt bisher, und ich weiß das zu schätzen, da ich postwendend meine N26-Konten gekündigt habe, wo ich nach 10 Jahren einen wirklichen Serviceverfall beobachten musste! Ich kann zu Revolut nur sagen, bitte weiter so und Dankeschön! Es hat meinen Glauben an Servilität und Profession in Deutschland wieder etwas belebt und ich sage dazu: Gnothi sauton - Meden agan!

Link kopieren

😒

Revolut Erfahrung #186
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Mike am 12.04.2025)Bewertung von Mike am 12.04.2025

Warnung: Hände weg von Revolut – sowohl privat als auch geschäftlich!

Ich hatte sowohl ein Privat- als auch ein Geschäftskonto bei Revolut und kann nach meinen Erfahrungen nur ausdrücklich davon abraten, dort ein Konto zu eröffnen.

Bei meinem Geschäftskonto kam es beispielsweise mehrfach zu gravierenden Fehlern im Zahlungsverkehr: Eingehende Lastschriften wurden trotz ausreichender Kontodeckung abgelehnt. Das Absurde daran: Der Betrag wurde trotzdem von meinem Konto abgebucht – allerdings nicht an das Unternehmen weitergeleitet. Stattdessen erhielt ich mehrere Mahnungen, inklusive Gebühren und der Androhung von Kontosperrungen durch Dienstleister – für Rechnungen, die Revolut bereits abgebucht hatte, aber nicht weitergeleitet hat. Für ein Handelsunternehmen ist das katastrophal, wenn z.B. ein großer Paketdienst plötzlich mit Liefersperren droht.

Besonders ärgerlich: Auf den Gebühren für die geplatzten Lastschriften sowie den Mahnkosten bin ich komplett sitzen geblieben. Revolut hat sich in keiner Weise an der Schadensregulierung beteiligt.

Der Support von Revolut war in dieser Situation vollkommen überfordert. Zunächst wurde das Problem abgestritten. Erst Wochen später erfolgte eine Rückbuchung, ohne jegliche Entschuldigung oder Information. Zu allem Überfluss fragte mich der Support anschließend noch, ob ich das Geld denn wirklich zurückerhalten hätte – offenbar ohne selbst in der Lage zu sein, dies im System nachzuvollziehen.

Auch die Sicherheitsüberprüfungen bei Transaktionen erscheinen willkürlich: Ich wurde aufgefordert, eine Einzahlung von meinem Privat- auf mein Geschäftskonto zu begründen – bei einer internen Überweisung zwischen meinen eigenen Konten.

Die Kündigung meiner Konten gestaltete sich ebenso frustrierend. Trotz Kündigung über die App und zusätzlicher schriftlicher Aufforderung zur Datenlöschung wurde die Schließung meines Geschäftskontos nicht akzeptiert. Stattdessen behauptet Revolut nun, ich hätte im Juli 2024 ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen – Monate nach meiner Kündigung und Deinstallation der App.

Für mich steht fest: Eine Bank, die derart unzuverlässig im Zahlungsverkehr ist, auf Supportanfragen nicht adäquat reagiert, Kündigungen ignoriert und den entstandenen Schaden nicht ersetzt, ist keine seriöse Geschäftsgrundlage – weder für private noch für geschäftliche Zwecke.

Fazit: Absolut nicht empfehlenswert. Finger weg!

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #185
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.04.2025)Bewertung von Anonym am 10.04.2025

Ich war bisher uneingeschränkt sehr zufrieden mit dem Service von Revolut. Ich benutze den Service hauptsächlich für Geldtransaktionen auf die Philippinen, aber auch für Umwandlungen von Euro zu USDT und Transaktionen zu Kryptobörsen. Es kam bisher zu keinerlei Beanstandungen. Alles gut!

Link kopieren

😒

Revolut Erfahrung #184
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Giles am 09.04.2025)Bewertung von Giles am 09.04.2025

Mir wurden 1400 € von meinem Revolut-Konto gestohlen. Trotz meiner Beharrlichkeit und des polizeilichen Nachweises, dass ich Opfer eines Kartendiebstahls geworden war, weigerten sie sich, mir das Geld zurückzuerstatten. Sie behaupteten, der Dieb sei ein Händler gewesen, den ich vergessen hatte! Revolut ist in Ordnung, solange alles gut läuft, aber sobald etwas schiefgeht, bieten sie im Gegensatz zu seriösen Banken keine Hilfe an. Trauen Sie Revolut nicht!

Link kopieren

😒

Revolut Erfahrung #183
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.04.2025)Bewertung von Anonym am 08.04.2025

Ich habe das Konto eröffnet, mit dem primären Zweck, größere Beträge von Euro in US-Dollar-Beträge zu tauschen und den US-Dollar-Betrag anschließend auf eines meiner Konten in den USA zu überweisen. Revolut hat im Vergleich zu den traditionellen Banken und einer anderen Fintech-Gesellschaft die günstigsten Konditionen. An einem Freitag habe ich einen höheren Euro-Betrag auf das Revolutkonto überwiesen und anschließend in USD in der App getauscht. Als ich jedoch diesen Betrag aus dem Revolutkonto an meine Hausbank in den USA überweisen wollte, wurde der Prozess durch Revolut dauerhaft blockiert, weil er unter Scamverdacht gestellt wurde. Nachdem ich zahlreiche Fragen, die im Rahmen des Verdachts erschienen, vollständig beantwortet habe, wurde der Prozess weiterhin blockiert, sodass mein Guthaben eingefroren wurde. Die absurdeste Anforderung, die man eigentlich gar nicht erfüllen kann, wenn man Geld an ein eigenes Konto woanders schicken will, lautete wie folgt: "Provide evidence where it shows the transaction being requested and the beneficiary details to use when sending the funds". Und weiter: "Provide evidence of any research or checks completed to verify the legitimacy of the transaction requested". Danach schaltet sich die Kamera an, wonach man geeignete Unterlagen ablichten soll. Nach meiner Ansicht ist es nicht möglich, derartige Unterlagen für eine Überweisung an sich selbst zu beschaffen, und es steht einer Bank nicht zu, eine Überweisung davon abhängig zu machen, sodass die Verfügungsmöglichkeit verunmöglicht wurde und mein Guthaben von Revolut eingefroren wurde. Einige Zeit später erhielt ich eine E-Mail von Revolut, dass man mein Konto seitens Revolut geschlossen wird und ich bis zu einer gegebenen Frist mein Geld abheben soll (was Revolut ja leider nicht zulässt – siehe Kommentare oben). Die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist die Chatfunktion, bei der man es zunächst mit einem Bot zu tun hat und auf Anfrage mit einer Person. Der Dialog war nutzlos, und eine Lösung des Problems konnte daher nicht erreicht werden. Nachdem ich mehrere Stunden mit der App verbracht habe und andere Möglichkeiten des Transfers probiert habe, indem ich beispielsweise andere Zahlungsempfänger angegeben habe, denen ich vertraue, und ein anderes Konto von mir selber benutzt habe, ist es mir am darauffolgenden Montag mit viel Mühe, Zeit, Geduld und Nerven gelungen, den Betrag von Revolut herauszutransferieren. Am selben Tag habe ich das Konto geschlossen. Eine Bank, die mein Guthaben ohne rechtliche Gründe einfriert und nicht in der Lage ist, dieses Problem mit geeigneten Mitteln zu lösen (z. B. durch geeignete Hilfestellung nach Kontaktaufnahme), scheint nach meiner persönlichen Auffassung nicht seriös zu sein. Ich habe nach Auftreten dieser Probleme nach Beurteilungen im Netz gesucht und gleiche negative Erfahrungen anderer Kunden gesehen, sodass das oben geschilderte Problem kein Einzelfall ist. Leider habe ich die Durchsicht von Beurteilungen zu spät gemacht, sonst hätte ich Revolut nicht genutzt.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #182
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.04.2025)Bewertung von Anonym am 06.04.2025

Alles in allem habe ich bisher nie etwas schlechtes erlebt bei Revolut, Kundenservice ,...Giroabwicklungen, Überweisungen und auch Trading sind übersichtlich gehalten und machen eine Nutzung sehr einfach. Die Überweisungsdauer von anderen Konten könnte gerne etwas schneller sein, teils warte ich 4 Tage bis eine Überweisung eingeht.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #181
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Silke am 05.04.2025)Bewertung von Silke am 05.04.2025

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Revolut Konto und der Kreditkarte. Alles läuft perfekt!
Ich habe in der Revolut APP einen guten Überblick über alle Ausgaben und Einzahlungen. Bei Apple Pay wurde die Karte hinterlegt und alles geht reibungslos. Zusätzlich sammele ich noch REV Points.

Link kopieren

😒

Revolut Erfahrung #180
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Michel Curci am 05.04.2025)Bewertung von Michel Curci am 05.04.2025

Ich habe bei dieser Bank ein P-Konto eingerichtet und habe einen Freibetrag im Monat von 2300€.
Dennoch haben sie eine Pfändung von 1.190 zugelassen.
Auch ein amtliches Schreiben des Gläubigers, dass die Pfändung aufgehoben wurde, half nicht. Mir wurde eine Faxnummer und ein direkter E-Mail-Kontakt verweigert. Ich warte seit 10 Tagen auf mein Geld. Und werde jeden Tag nur vertröstet.
Ultimaten, die ich gestellt habe, werden angstfrei ignoriert.
Meldung an die BaFin ist raus und auch an der Verbraucherschutz.
Wird die letzte Frist nicht eingehalten, werde ich Strafanzeige wegen Unterschlagung einreichen.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #179
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ulrich am 05.04.2025)Bewertung von Ulrich am 05.04.2025

Bin sehr zufrieden mit dem Service von Revolut. Kürzlich brauchte ich eine neue Kreditkarte, die mir unbürokratisch und sehr zuverlässig zum vereinbarten Termin übersandt wurde. Bezahlungen mit Revolut sind alle ohne Beanstandung. Sehr günstiger Anbieter. Ich kann Revolut sehr empfehlen, besonders wenn man häufig im Ausland unterwegs ist.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #178
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Thomas am 04.04.2025)Bewertung von Thomas am 04.04.2025

Kann Revolut sehr empfehlen.
Beste Preis-Leistung.
Sehr schnell.
100% Zufriedenheit.
Die App und der Zugang sind Top.
Die Verknüpfung mit anderen Banksystemen problemlos.
Die App ist sehr umfangreich und sehr übersichtlich. Es wird jetzt auch eine deutliche IBAN angeboten. Den ich in naher Zukunft nutzen werde.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #177
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von PoppiAlex am 02.04.2025)Bewertung von PoppiAlex am 02.04.2025

Ich liebe Revolut. Einfach viel besser als z. B. die Sparkasse.
Layout ist top.
Preis Leistungsverhältnis genauso.
Bezahlen ist überall kein Problem.
Überweisen innerhalb von Sekunden. Meine Frau und ich benutzen es jetzt schon fast eineinhalb Jahre. Sind beide begeistert. Die Karten sehen auch sehr schön aus.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #176
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.04.2025)Bewertung von Anonym am 02.04.2025

Ich nutze Revolut als Zweitkonto und bin von der sehr einfachen Handhabung der App überzeugt. Ich kann über meine VISA innerhalb von Sekunden kostenfrei Geld zu Revolut überweisen und die Überweisungen von Revolut zu anderen Konten funktionierten bisher auch innerhalb weniger Sekunden.

Link kopieren

😐

Revolut Erfahrung #175
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Nils am 30.03.2025)Bewertung von Nils am 30.03.2025

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich nie probleme...
ich fand die Sicherheits-Einstellungen auch besser als bei N26, weil man sie konfigurieren konnte.
Aber ab heute bin ich enttäuscht, ich besitze ein Smartphone wo ich ein anderes Betriebssystem installiert habe, war bis jetzt nie ein Problem, aber ab heute kann ich mich nicht mehr Anmelden, da ich angeblich ein gerootetes Gerät habe, sowas sei zu unsicher ...
Ist ja schön und gut, aber darf man das jetzt nicht einmal selber einschätzen, was sicher und nicht sicher ist!
Support kann ich nicht erreichen, dafür muss man sich scheinbar in der App anmelden.

Link kopieren

😒

Revolut Erfahrung #174
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von B.T am 28.03.2025)Bewertung von B.T am 28.03.2025

Revolut hat meinem Konto einmal (und ohne meinen Auftrag) einige Kryptos (vermutlich als Eintrittsgeschenk!) gut geschrieben. Die erweist sich später, wenn man ein Konto löschen will, als Knackpunkt: Man kann sein Konto nicht löschen, man wird immer aufgefordert, man müsse zuerst alle Kryptos verkaufen. Diese lassen sich aber nicht vollständig verkaufen, weil immer ein kleiner Restbetrag übrig bleibt, womit das Konto eben nicht gelöscht werden kann. Wird die Hilfeseite aufgerufen, erscheinen bloß lapidare ChatBot-Antworten, immer gleich, ohne jegliche nützliche Hilfe. Kurz: man bleibt bei Revolut gefangen.

Eine Geldüberweisung auf meine Kreditkarte ist nie angekommen. Meine mehrfache Bitte um Unterstützung bei der Suche nach meinem Geld blieben erfolglos.

Meine Art: bevor Sie ein Revolut Konto eröffnen, schauen Sie sich nach verlässlicheren Anbietern um.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #173
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Dan am 26.03.2025)Bewertung von Dan am 26.03.2025

Für mich easy Service, keine Probleme, macht genau, was ich brauche. Gerade auf Reisen sehr hilfreich. Transparente Angebote verschiedener Services, die ich aber nicht alle in Anspruch nehme.
Bei Fragen immer schnelle Antwort via Chat. Nutze den Anbieter seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #172
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.03.2025)Bewertung von Anonym am 25.03.2025

Die App auf dem iPhone ist trotz der umfangreichen Nutzungsmöglichkeiten sehr anwenderfreundlich aufgebaut. Diese Qualität habe ich bisher bei keiner anderen Bank gesehen. Ich nutze Revolut sehr gern. Lediglich die Gebühren, auch die der Abos, sind weniger transparent und könnten überteuert sein, was für mich durch die Leistungen von Revolut kompensiert wird.

Link kopieren

😊

Revolut Erfahrung #171
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.03.2025)Bewertung von Anonym am 25.03.2025

Bisher noch kein Problem bei größeren, aber auch nur internen Überweisungen und als positiv ist zu bewerten, dass es eine kostenfreie Kinderkarte gibt, die dir die Ausgaben deines Kindes sofort anzeigen. Überweisungen sind etwas umständlich zu finden bzw. zu aktivieren, das sollte in der App noch mal nachgebessert werden.

Link kopieren
3,5 von 5 Sternen