Sparkasse Bremen Erfahrungen

4.4 von 5

1 Bewertungen von Benutzern

100% 1
0% 0
0% 0
Aktuell liegt uns nur eine Sparkasse Bremen Bewertung vor und diese ist positive.
Bist du Sparkasse Bremen Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Sparkasse Bremen Erfahrungen

4.4 von 5

Sparkasse Bremen Erfahrung #1

Positive Bewertung von Matthis W. am 24.11.2020

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde der Sparkasse Bremen und insgesamt sehr zufrieden.
Pros:
Mit Podcasts sowie monatlichen und wöchentlichen Berichten über die Finanzwelt bietet die Sparkasse sehr hochwertige Analysen. (Sie gehen mit der Zeit :))
Die Berater/innen waren immer verfügbar und konnten meistens sehr gut helfen.
An sich gute Anlageberatung (nett, sympathisch und professionell) sowie Unterstützung bei Lebensplanung aus finanzieller Sicht.
Sparkasse hat Top Banking-Apps (für das normale Girokonto, aber auch für Wertpapiere eine extra Investment-App).
Cons:
Höhere Kosten als digitale Banken (lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn man Beratung sowie Verfügbarkeit von Mitarbeitern gerne 24/7 hat)
Man darf nicht blind dem Berater vertrauen, da auch dieser auf Profit aus ist (aber ich habe nie etwas schlechtes angedreht bekommen :))

Melden

Ähnliche Anbieter

Postbank

1.6 von 5

523 Bewertungen

ING-DiBa

3.0 von 5

275 Bewertungen

Fidor Bank

2.1 von 5

202 Bewertungen

DKB

3.4 von 5

177 Bewertungen

🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.