PayCenter Erfahrungen

3,8 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 PayCenter Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,8/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
50%
Negativ
?
0%

📣

PayCenter bewerten

Bist du PayCenter Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)

😊

PayCenter Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von frank am 29.06.2021) Bewertung von frank am 29.06.2021

ich bin hier seit 7 jahren kunde und rundum glücklich und zufrieden. es ging alles recht einfach und sehr schnell. man kann das konto sowohl privat als auch geschäftlich nutzen. wenn man den kundenservice mal braucht bekommet man immer innerhalb von einer stunde eine persönliche,hilfreiche antwort per email. sehr empfehlenswert

😐

PayCenter Erfahrung #1
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.04.2021) Bewertung von Anonym am 11.04.2021

Viele Jahre war ich äußerst zufrieden mit PayCenter. Leider ist meine positive Erfahrung eingetrübt. Bei Überweisungen ergänzt das System ungefragt Kontonummern, meist mehrfach bei einer Überweisung. Diesbezügliche Reklamationen bleiben unbearbeitet ("Das liegt wohl an Ihrem Browser"). Ein ungestörter Überweisungsvorgang wird zunehmend durch Pop Ups gestört. Schade, dass PayCenter nicht mehr das ist, was es einmal war. Immer noch gut, doch mit einem Aber. Somit würde ich PayCenter nicht mehr direkt weiterempfehlen.