PayCenter Erfahrungen
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Erfahrungsberichte
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Ich bin rundum zufrieden, in 5 Minuten war das Konto eröffnet und musste 4 Tage auf meine Kreditkarte warten.
Das Einloggen um Einsicht auf Kontoaktivitäten zu haben ist ganz einfach.
Bei meiner letzten Bank gab es ständig Probleme, wenn ich online eine Überweisung durchführen wollte oder einfach nur den Kontostand zu erfahren.
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Schnell und unkompliziert könnte ich das Konto einrichten, vorhanden sind verständliche Erklärungen und bei Fragen sind die Service Mitarbeiter-/- innen auch erreichbar, verstehen und sprechen sogar deutsch! Meine bis dahin bestehenden Fragen betreffend eines P-Kontos wurden mir in einem Telefonat kompetent beantwortet. Vielen Dank dafür!
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Es gibt keine Probleme bei Buchungen, Zahlungen etc. alles geht schnell und reibungslos. Buchungen sind sofort zu sehen, Zahlungen genauso, nicht wie z.B. bei der
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Ich nutze das Konto als P-Konto, stehe aber immer wieder vor Hürden, die nicht sein müssten. Seit dieser Zeit habe ich jeden Monat viel Stress, um überhaupt an mein Geld zu kommen. Wie etwas gehandhabt wird, darüber wird sich jedes Mal neu auseinandergesetzt. Ich bin die Leidtragende und vor allem komme ich nicht an mein Geld. Nach diesen Erfahrungen kann ich PayCenter nicht empfehlen.
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Seit Jahren nutzen wir als GmbH die Bank Paycenter. Aus dem Nichts wurde unser Konto gekündigt. Keinerlei Erklärung. Wir haben uns nichts zu Schuld kommen lassen. Noch nicht einmal geplatzte Abbuchungen usw. gar nichts! Wir haben jahrelang die sehr teure Kontoführung akzeptiert. Das ist der Dank dafür. Sorry Paycenter, so wird das nichts. Und das scheint langsam Methode zu sein. Viele, insbesondere anscheinend nicht deutsche Inhaber, werden gekündigt.
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Habe dort ein Konto eröffnet, damit mein Arbeitgeber den Lohn einzahlen kann. Auf meinen Lohn musste ich lange warten und hätte längst schon auf dem Konto verbucht werden sollen. Eine Woche später bekam ich einen Anruf von meinem Arbeitgeber, dass das Geld zurückgebucht wurde, da mein Konto deaktiviert wurde. Pay Center hat mich nicht davon in Kenntnis gesetzt. Erst als ich nachfragte, bekam ich die schlaue Antwort "ihr Konto wurde deaktiviert" Ach echt? Finger weg von diesem Laden.
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Hallo, bei dieser Bank wird man behandelt wie ein alter Lumpen. Es wurde mir nach zig Jahren einfach ohne Grund gekündigt. Auf Nachfrage wegen der Kündigung gab es keinerlei Antwort und so etwas ist wohl mehr als schäbig. Ich habe all die Jahre die überhöhten Kontoführungsgebühren getragen, aber dieser "Abzockerbank" ist das wohl nicht mehr genug an Einnahmen. Ein anderer Grund könnte natürlich auch eine politische Orientierung oder eine etwas negative Einstellung gegenüber ausländischen Bürgern sein die man vielleicht als 2.Klasse Menschen sieht-ich weiss es nicht aber ich vermute eben etwas in dieser Richtung da ich mir nichts vorzuwerfen habe das eine Kündigung rechtfertigt. Ich hätte das mit Sicherheit nicht gepostet wenn das PayCenter die Kündigung mir gegenüber begründet hätte aber das feige Verhalten lässt mir keine andere Wahl.Wie gesagt-einfach nur schäbig und nicht einer deutschen Bank würdig.
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Cardduo von PayCenter gibt keine Mastercard heraus, auch nicht auf Guthabenbasis. Man kann nirgends direkt über das Bankkonto online einzahlen, also keine Drittanbietermöglichkeit. Geld einzahlen am Automat ist auch nicht möglich.
Schlimmer ist jedoch was anderes: Ich habe einmal nach Monaten in einem MGA lizenzsoerten Casino und Wettbüro 300,00 gewonnen und habe diese 300,00 EUR gestern auf meinem Cardduo Konto überwiesen. Was passiert? Ohne auch nur eine Vorwarnung zu geben, haben die einfach mein Konto gesperrt. Begründung Geldwäschegesetz nach § 15. Dieser Paragraf betrifft mich aber gar nicht, weil dieses Casino streng nach MGA lizensiert ist und ich bereist dort schon nach Geldwäschegesetz den Nachweis meiner Einzahlungen erbringen muss.
Anruf heute bei PayCenter ergab, er mache das nicht, sondern eine andere Abteilung, er kann nicht durch stellen, außerdem würde alles schriftlich gemacht und nicht per Telefon. Diese Leute sind nicht zu erreichen. Tolle Sache, oder? Und dann noch die Aussage, es kann bis zu 7 Tagen dauern. Ich bin Rentner mit Minirente, wie soll ich einkaufen? Fazit war, ich soll das schriftlich begründen, per Mail, habe ich gemacht, noch ist keine Entsperrung des Kontos. Nun frage ich mich, werde also bis morgen abraten, ob man diese Bank weiterempfehlen soll, denn ansonsten ist die gut, Zahlungen sind sofort vermerkt und darauf lege ich wert, Mitteilungen kommen sofort, aber das Ding hier, ist ohne Vorwarnung unter aller Sau! Man hätte doch die Rente offen lassen können und das anschließend klären, aber Konto sperren ohne eine Mitteilung, das ist einer Bank nicht würdig! Werde ich weiter berichten, was jetzt passiert!
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Im Februar fiel ich leider auf einen Fakeshop herein.
Anstatt, dass die einzelne Lastschrift zurückgebucht wurde, wurde mein Konto über Wochen gesperrt. Da stand ich nun, ohne Zugriff auf mein Einkommen. Sämtliche Lastschriften wurden nicht eingelöst. Sie Lastschriftgebühren gingen allesamt zu meinen Lasten.
Mein Konto ist ausreichend gedeckt, dennoch werden Krankenkassenbeiträge immer noch nicht eingelöst und die Lastschriften nicht eingelöst.
Anrufe führen ins Leere. Ich werde wie ein säumiger Schwerverbrecher behandelt, dabei ging es lediglich um eine einzelne Abbuchung von einem Fakeshop. Das Ausmaß ist in keinerlei Relation mehr.
Mein Fazit: Finger weg von dieser Bank!
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Diese Bank ist nicht zu empfehlen. Ich habe mir mehr erhofft bei dieser Onlinebank Geschichte, aber die sind zu übertrieben wollen alles wissen. Bei gewissen Geld-Summen machen die schon Alarm, wollen Quittungen et cetera alles wissen. Von wem, von wann, einfach Katastrophe die Bank. Finger weg, glaubt mir!
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Entgegen anderen Onlinebanken, z.B. der
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Ich bin seit mehreren Jahren Kund beim "PayCenter" in Freising mit dem "Card Duo" Angebot. (Für Leute mit negativer
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ich bin hier seit 7 jahren kunde und rundum glücklich und zufrieden. es ging alles recht einfach und sehr schnell. man kann das konto sowohl privat als auch geschäftlich nutzen. wenn man den kundenservice mal braucht bekommet man immer innerhalb von einer stunde eine persönliche,hilfreiche antwort per email. sehr empfehlenswert
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Viele Jahre war ich äußerst zufrieden mit PayCenter. Leider ist meine positive Erfahrung eingetrübt. Bei Überweisungen ergänzt das System ungefragt Kontonummern, meist mehrfach bei einer Überweisung. Diesbezügliche Reklamationen bleiben unbearbeitet ("Das liegt wohl an Ihrem Browser"). Ein ungestörter Überweisungsvorgang wird zunehmend durch Pop Ups gestört. Schade, dass PayCenter nicht mehr das ist, was es einmal war. Immer noch gut, doch mit einem Aber. Somit würde ich PayCenter nicht mehr direkt weiterempfehlen.