auxmoney Erfahrungen

3,3 von 5
40 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 40 auxmoney Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 45% positiv, 20% neutral und 35% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
45%
Neutral
?
20%
Negativ
?
35%

📣

auxmoney bewerten

Bist du auxmoney Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (40)
Positiv (18)
Neutral (8)
Negativ (14)

😒

auxmoney Erfahrung #40
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von zupositivdargestellt am 25.02.2024)Bewertung von zupositivdargestellt am 25.02.2024

Ich habe einen Kredit zwecks Umschuldung gesucht, um hohe Zinsen zu vermeiden. Trotz makelloser Schufa und regelmäßigen Geldeingang jeden Monat als Selbstständige wurde die Kreditvergabe sofort abgelehnt, mit der Begründung, das Ausfallrisiko sei zu hoch. Also wenn ich bei meiner einwandfreien finanziellen Vorgeschichte keinen Kredit bekomme, dann ist die Werbung, man vergebe Kredite an Personen mit schlechter Bonität und ohne Einkommen stark positiv übertrieben.

Link kopieren

😊

auxmoney Erfahrung #39
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von christanuss am 25.01.2024)Bewertung von christanuss am 25.01.2024

Sehr gute und freundliche Beratung. Ich habe meinen Kredit aufgestockt und die Auszahlung war schon innerhalb von 10 Tagen auf meinem Konto. Die Gebühren sind für mich akzeptabel. Bei easykredit sind die Gebühren noch höher. Ich bin sehr zufrieden und kann das nur weiterempfehlen.

Link kopieren

😐

auxmoney Erfahrung #38
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.01.2024)Bewertung von Anonym am 15.01.2024

Positiv: Es ging sehr schnell
Negativ: Viel zu hohe Zinsen und Gebühren. Hätte mich im Vorfeld besser informieren sollen und andere Angebote einholen. Bei anderen Banken ist vielleicht der Aufwand höher, aber weitaus günstigere Zinsen und nicht so hohe Gebühren. Es ist die Hilflosigkeit von Menschen richtiggehend ausgenutzt.

Link kopieren

😐

auxmoney Erfahrung #37
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Heidi am 11.11.2023)Bewertung von Heidi am 11.11.2023

Ich habe einen Kleinkredit beantragt von 3000 Euro. Das Geld wurde mir schnell überwiesen, aber so hohe Zinsen, dass ich jetzt 4500 Euro zurückzahlen muss. Ich werde das nie wieder machen, sondern mich besser informieren bei anderen Banken, aber man muss erstmal Fehler machen, bevor man schließlich schlauer wird.

Link kopieren

😐

auxmoney Erfahrung #36
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Verärgerter Kunde am 24.10.2023)Bewertung von Verärgerter Kunde am 24.10.2023

Die Registrierung war einfach.
Wunschbetrag 10000.
Rückzahlung ca. 13000
In 36 Monaten (Was für mich etwa 30% Zinsen und Gebühren über die Laufzeit ausmacht).
Die Versicherung gegen Arbeitslosigkeit greift erst nach dem 3. Monat. Somit steht man ziemlich blöd da, wenn der Fall eintrifft. Dann ist der Fall eingetreten und man hat es geschafft nach einem Monat wieder arbeiten zu können und war mit einer Rate im Rückstand, da begann der Telefonterror. Der Kundenservice ist unter aller Sau. Die haben wohl bei einem russischen Inkassobüro ihre Ausbildung gemacht und teilen verbal Prügel aus.
Mein Fazit: einmal und nie mehr auxmoney.

Link kopieren

😒

auxmoney Erfahrung #35
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Hans am 25.09.2023)Bewertung von Hans am 25.09.2023

Auxmoney wirbt mit Kreditvergabe auch in schwierigen Fällen, wie Probezeit, befristetem Arbeitsvertrag, etc.
In dieser Situation wurde meine Anfrage ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Stattdessen wurde mir eine Kreditkarte angeboten.
Seltsam.
Hätte ich bessere Bedingungen vorzuweisen, müsste ich nicht auxmoney fragen.

Link kopieren

😊

auxmoney Erfahrung #34
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ada am 25.09.2023)Bewertung von Ada am 25.09.2023

Bin sehr zufrieden mit Auxmoney, sie haben mir sehr geholfen, sehr gute Service und freundliche Mitarbeiter.
Ich bin zur Zeit Kunde bei Auxmoney und bleibe noch als Kunde. Danke für Ihre Bemühungen!
Weiter so mit Ihrer schnellen und guten Zusammenarbeit.

Link kopieren

😊

auxmoney Erfahrung #33
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.09.2023)Bewertung von Anonym am 16.09.2023

Auxmoney ist super. Schnelle Abwicklung und auch schnelle Auszahlung.
Wenn man Fragen hat, ist freundliches Personal und top Auskunft verfügbar.
Ich kann wirklich nur Positives über Auxmoney berichten.

Link kopieren

😊

auxmoney Erfahrung #32
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.08.2023)Bewertung von Anonym am 22.08.2023

Ich habe gute Erfahrungen mit auxmany, sehr schnelle Überprüfung und Auszahlung hatte nie Probleme gehabt. Danke, war sehr zufrieden. Werde auch in Zukunft bei auxmany bleiben, wen ich wieder Kredit brauche ... Die monatliche Ratenzahlung war für mich sehr hilfreich.
Vielen lieben Dank!

Link kopieren

😒

auxmoney Erfahrung #31
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Bommel am 18.07.2023)Bewertung von Bommel am 18.07.2023

Die Werbung stimmt nicht mit der Realität übereinander, versprochen wird schnelle Abwicklung ,dauert aber fast 2 Monate, dieselben Dokumente wurden mehrmals gesendet, nach 8 Tagen wurden die wieder gefragt. Finger weg lassen von dem Unternehmen, da ist kein System, kein Ansprechpartner, jedes Mal schreibt jemand anders.

Link kopieren

😒

auxmoney Erfahrung #30
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.06.2023)Bewertung von Anonym am 14.06.2023

Lasst lieber die Finger davon. Erspart Zeit und Ärger. Wird groß angepriesen, wie schnell es geht. Ist definitiv nicht der Fall. Man wartet. E-Mails werden komplett ignoriert. Im Chat ist niemand zu erreichen und zu guter Letzt wird die Anfrage storniert. Gründe sind mir nicht bekannt.

Link kopieren

😐

auxmoney Erfahrung #29
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.06.2023)Bewertung von Anonym am 13.06.2023

Nicht zu empfehlen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Obwohl man laufende Raten monatlich zurückzahlt, wird ein Aufstockungskredit abgelehnt, eine Begründung gibt es nicht sowie keine persönliche Beratung, wird einfach abgelehnt, obwohl man schon Jahre treuer Kunde ist. Schade.

Link kopieren

😒

auxmoney Erfahrung #28
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.06.2023)Bewertung von Anonym am 07.06.2023

Sehr unseriös, am Telefon machen Sie den Kredit schmackhaft, aber wenn der Vertrag kommt, stehen ganz andere Konditionen drin! Sehr hohe Zinsen effektiver Jahreszins von 13,41% am 7.6.23! Zudem muss der Kreditnehmer noch 950 Euro Provision zahlen an den Berater! Das sagen sie am Telefon auch nicht, böses Erwachen bei Vertragsschluss!

Link kopieren

😐

auxmoney Erfahrung #27
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Andreas am 23.05.2023)Bewertung von Andreas am 23.05.2023

Ich habe zwar einen Kredit bekommen und zahle ihn auch fleißig seit Jahren ab, aber nun hatte ich ein Unfall (Amputation von drei Fingern) und wollte das Sorglos-Paket in Anspruch nehmen wegen schwerer Krankheit und Arbeitsunfähigkeit, sowie man mir es beim Abschluss vorgab, dass es dann einspringt. Aber was passierte: Abgelehnt, weil dies keine schwere Krankheit ist. Ergo sinnlose Versicherung, die nur dazu dient der Auxmoney AG neue Summen zu bescheren. Nichts mit dem, was in der Anzeige steht:
Leistungen der Kreditversicherung im Überblick.
Die Kreditversicherung übernimmt bei fälligen Kreditraten die Rückzahlungen, sodass im Notfall ein finanzieller Schaden verhindert und die Restschuld seitens der Versicherung abgenommen wird. Welche Leistungen bei einer Restschuldversicherung abgedeckt werden, kannst Du hier nochmals anschauen:

Arbeitsunfähigkeit, Schwere Krankheit, Arbeitslosigkeit, Aufgabe der selbstständigen Tätigkeit, Todesfall.

Also lasst die Finger davon und legt das Geld woanders an.

Link kopieren

😒

auxmoney Erfahrung #26
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Max am 12.05.2023)Bewertung von Max am 12.05.2023

Von wegen Kredit in 24 Stunden! Die Bearbeitung zieht sich mittlerweile über zwei Wochen und ist noch nicht final abgeschlossen! Bei den telefonischen Nachfragen wird man zwischen SWK-Bank und Auxmoney hin und her geschickt, ohne Ergebnis. Finger Weg! Lieber paar Cent mehr bezahlen und zu einer "normalen" Bank gehen, als hier ins Nirwana abzutauchen. Das Blöde ist, man kommt nun nicht weg von der verbindlichen Anfrage und ist der Bearbeitungsdauer ausgeliefert, ohne nachsteuern zu können.

Link kopieren

😐

auxmoney Erfahrung #25
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.05.2023)Bewertung von Anonym am 03.05.2023

Ich habe nun einen 2. Kredit und bin einfach nur überrascht und wütend, wie man so einen schlechten Service anbieten kann.
Die Auszahlung erfolgt nicht innerhalb 24 Stunden, so wie sie damit überall werben. Die Auszahlung erfolgt nach 3 Wochen, nachdem man 5 Mails an die Firma auxmoney gesendet hat. Telefonservice gibt keine Auskunft über bestimmte Fragen und zeigen ein mangelndes Wissen und Motivation auf. E-Mails mit der Frage, wann der Kredit ausgezahlt wird und ob alles in Ordnung ist, werden ignoriert.

Das war das letzte Mal bei auxmoney. Ich bitte euch aus tiefstem Herzen wirklich, nicht die 5-Sterne-Bewertungen über auxmoney zu glauben, da es sich hierbei um gekaufte Bewertungen handelt! -> diese Info kann nachrecherchiert werden.

Link kopieren

😒

auxmoney Erfahrung #24
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.04.2023)Bewertung von Anonym am 24.04.2023

2 Mal ein Kredit gehabt, 2 Mal frühzeitig abbezahlt, damit meine ich Jahre früher. Vorzeige Kunde! Erhalte Werbung, dass ich belohnt werde, dafür dass ich es immer pünktlich abbezahlt habe und dann auch frühzeitig! Schufa Score super bei 98 %- dachte ich mir, guck mal, ob du einen kleinen Kredit beantragen kannst, was die mit besseren Konditionen als Dank meinen.

Tja, Zinsen schlimmer als beim ersten Kredit. Anfrage an den Kundenservice, wie das sein kann - Kundenservice kümmert sich null drum, interessiert die nicht. Da haben die eine Kundin, die immer zahlt und auch Jahre vorher abbezahlt und das ist denen egal. Ist doch klar das man so Leute verliert, ich als Anleger würde da nichts anlegen und als Kunde nichts abschließen, wenn es nicht sein muss, denn hier wird nichts belohnt!

Link kopieren

😒

auxmoney Erfahrung #23
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.04.2023)Bewertung von Anonym am 23.04.2023

Die Beantragung des Kleinkredits war einfach und es wurde der Vertrag per Mail zugestellt. Da nach dem siebten Mal die Video-Identifikation nicht funktionierte, habe ich den Vertrag ausgedruckt und per Post gesendet. Als nach drei Wochen keine Antwort kam, rief ich beim Kundenservice an. Dieser war freundlich, könne jedoch nicht sagen, warum der Kredit für 3000€ doch nicht genehmigt wurde. Ich habe eine gute Bonität laut Schufa. Der Herr vom Kundenservice wollte dies weiterleiten. Bisher weiß ich nicht, warum der erst bewilligte Kredit, dann doch abgelehnt wurde. Wäre schön, wenn ich dies erfahren könnte.

Link kopieren

😊

auxmoney Erfahrung #22
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Dina am 17.04.2023)Bewertung von Dina am 17.04.2023

Ich war ja erst skeptisch, habe es aber trotz allem getestet.
War positiv überrascht, wie einfach das alles ging.
Bei Fragen habe ich bei auxmoney angerufen. Die Beratungen waren sehr hilfreich und sie waren sehr freundlichen. Ich würde hier ohne Bedenken wieder ein Kredit aufnehmen.

Link kopieren

😊

auxmoney Erfahrung #21
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von ich am 06.03.2023)Bewertung von ich am 06.03.2023

Bin begeistert. Reibungsloser, sehr schneller Ablauf von Beantragung bis Auszahlung 4 Tage! Es ging wirklich sehr schnell und man wird über den Bearbeitungsfortschritt informiert! So kann man ohne viele Laufereien kurzfristig! Wenn Bedarf besteht, würde ich wieder auxmoney wählen, um schnell Geld aufzunehmen.

Link kopieren

😊

auxmoney Erfahrung #20
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.02.2023)Bewertung von Anonym am 20.02.2023

Sehr gut und einfach zu beantragen ... die App ist gut und man sieht immer wie viel man schon gezahlt hat ... alles in allem sehr zufrieden ... das Geld ist, wenn genehmigt in ca. drei bis vier Tagen auf dem Konto ... ich glaube einfacher geht es kaum ... alles geht online ... kein Papierkram ... man muss nirgends hin ... alles vom Handy aus zu erledigen.

Link kopieren

😒

auxmoney Erfahrung #19
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.02.2023)Bewertung von Anonym am 15.02.2023

Trotz sehr gutem Gehalt und guter Schufa wurde mit "bedauern" eine Anfrage ABGELEHNT. Vorher aber viele Daten eingegeben und sogar das Girokonto mit dem Kundenkonto verbunden als Nachweis. Ich persönlich empfehle auxmoney nicht und finde, dass die nur Daten sammeln wollen. Wende mich jetzt an ein Kreditgeber, welcher mir zu hundert Prozent ein Kredit gewährt.

Link kopieren

😊

auxmoney Erfahrung #18
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.02.2023)Bewertung von Anonym am 13.02.2023

Es war sehr einfach, nach 3 Tagen war das Geld auf dem Konto! Sehr, sehr gut und total unkompliziert! Würde es immer wieder so machen! Keine Laufereien und so weiter! Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist! Denke wer Kredite auch abzahlen kann für den ist es eine angenehme Art Kredite aufzunehmen!

Link kopieren

😒

auxmoney Erfahrung #17
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.02.2023)Bewertung von Anonym am 11.02.2023

Habe bei auxmoney einen Kredit über CHECK24 abgeschlossen. Innerhalb von 3 Tagen war das Geld auf meinem Konto.
Heute bekomme ich Post von der Swk Bank: Kreditauszahlung 5005,09 €. Im Schreiben steht Nettobetrag von 5100,00 €!

Das ist unseriös! Auch auf dem Schreiben keine IBAN vermerkt für Sondertilgungen. Bei Auxmoney am Freitag angerufen. Nicht bekommen. Kommt Montag per E-Mail!!

So etwas ist kein seriöses Kreditunternehmen! Habe den Kredit widerrufen!

Link kopieren

😊

auxmoney Erfahrung #16
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Martin.R am 27.01.2023)Bewertung von Martin.R am 27.01.2023

Als ich vor ein paar Jahren schon einmal auf auxmoney zurückgegriffen habe, lief alles reibungslos, selbst eine frühzeitige Beendigung des Kredits war problemlos möglich. Nun bin ich wieder Kunde bei ihnen, die Bearbeitung dauert etwas länger System bedingt durch IDnow Übertragungsproblem aber egal es wird wohl kommende Woche ausgezahlt, da bin ich mir ganz sicher.

Link kopieren

😊

auxmoney Erfahrung #15
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.12.2022)Bewertung von Anonym am 06.12.2022

Nur zu empfehlen. Der beste Anbieter für superschnelle, unkomplizierte Bearbeitung meiner Kreditaufstockung. Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Danke und immer wieder gerne. Nächster Kredit bei Bedarf immer gerne bei auxmony.

Link kopieren

😐

auxmoney Erfahrung #14
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Bungeejumper am 14.10.2022)Bewertung von Bungeejumper am 14.10.2022

Kreditanfragen und Auszahlung war wie gewünscht. Kurz vor Ende des Kredites wurde ich immer wieder bedrängt aufzustocken -das sei günstiger. Als ich dann situationsbedingt aufstocken wollte, bekam ich ein Angebot, dass nicht besser war als mein noch laufender Kredit.
Ich habe dann ca. 2 Wochen später nochmal einen Aufstockungskredit berechnen lassen und bekam ca. 2000 € weniger bei gleichen Konditionen.
So werden Kunden belohnt, die ihren Kredit korrekt abbezahlen. Schade.

Link kopieren

😒

auxmoney Erfahrung #13
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.08.2022)Bewertung von Anonym am 29.08.2022

Ich wollte 28000 € für vier Jahre aufnehmen und erhielt sofort eine Absage. Ohne anderweitige Verpflichtungen wurde abgelehnt, obwohl über 8000 € Einnahmen monatlich gesichert sind. Eine Erklärung wurde nicht beantwortet. Ich habe noch nie Probleme gehabt und auch keine Schufa-Eintragung. Es kann allenfalls mein Alter gewesen sein? Auch Rückfragen wurden nicht beantwortet.

Link kopieren

😊

auxmoney Erfahrung #12
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.08.2022)Bewertung von Anonym am 21.08.2022

Bin sehr positiv überrascht, dass alles so schnell ging.
Service war sehr gut und die Beratung prima.
Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und die Abwicklung sehr einfach.
Für jede Frage gab es, sehr schnell und klar Hilfe.
Einfach zu empfehlen, bin begeistert.
Macht weiter so, man kann euch nur weiterempfehlen Danke.

Link kopieren

😊

auxmoney Erfahrung #11
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.07.2022)Bewertung von Anonym am 07.07.2022

Freitag beantragt und Donnerstag die Auszahlung super schnell. Das Einzige was schade war, ich habe einen Betreuer von verivox gehabt, der sich bis heute nicht mehr gemeldet hatte für den Stand vom Kredit. Daher direkt mit auxmoney Kontakt ausgenommen und nachgefragt alle super freundlich und auch E-Mails bekommen wie weit der Stand der Dinge sind. Zinsen etwas hoch aber wenn man sonst keine Chancen hat, nimmt man das in Kauf. Was auch gut wäre bei der App, dass man den vollen Betrag sehen könnte.

Link kopieren
3,3 von 5 Sternen