Bison App Erfahrungen

4.1 von 5

33 Bewertungen von Benutzern

73% 24
15% 5
12% 4
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 33 Bison App-Berichte vor. Davon sind 73% positiv, 15% neutral und 12% negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 4.1/5 (gut).
Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Bison App Erfahrungen

4.1 von 5

Bison App Erfahrung #27

Negative Bewertung von Anonym am 07.01.2021

Die Auszahlung kleiner Bitcoin Beträge hat geklappt. Beim Übertragen eines größeren Betrags auf meine Hardware Wallet meldet sich niemand mehr. Ich warte nun seit über einer Woche. Der Bitcoin würde mir im Bison Konto abgebucht, aber kam nicht bei meiner Hardware wallet an. Ich kenne den Transaktionsstatus nicht und bekomme vom support keine hilfreichen Antworten, sondern leider nur Standardtexte, die sich nicht mit meinem Problem befassen.
Bisher war ich mit der App zufrieden, aber das geht gar nicht.

Melden

Bison App Erfahrung #26

Negative Bewertung von Anonym am 07.01.2021

Registrierung und Identifizierung waren ohne Probleme durchzuführen. Nun habe ich Assets auf mein Hardware Wallet gesendet. Die kleinere Beträge zum Testen kamen ohne Probleme an. Daraufhin habe ich alles übertragen. Von 3 Kryptos kam nur eine an. Der Support meldet sich nicht. In der App sind keine Transaktions-IDs einsehbar. Die Wallet Adresse hat sich nach dem Versand geändert. So kann ich in der Blockchain die Transaktion nicht selbst nachverfolgen. Mails an den Support direkt aus der App kamen als nicht zugestellt zurück, weil der Remoteserver diese als Spam blockiert. Es geht nur, wenn der Betreff geändert wird. Es wäre toll wenn sich der Support hier mal bewegen würde.

Melden

Bison App Erfahrung #22

Negative Bewertung von Anonym am 03.01.2021

Identifizierung seit 6 Tagen nicht möglich. IDnow scheint nicht zu funktionieren. Warte aktuell seit 41 Minuten. Die Gewinne ziehen an einem vorbei, weil die Eröffnung des Kontos nicht möglich ist. Sorry, so kann das nicht funktionieren. Identifizierung ist anscheinend anders nicht möglich und somit ist die App unbrauchbar. Schade, viel Reklame für nichts.

Melden

Bison App Erfahrung #19

Negative Bewertung von Anonym am 29.11.2020

Ich nutze die BisonApp jetzt schon mehrere Monate.
Immer wieder kommt es zu Problemen bei der Anmeldung und Nutzung der App. Diese Woche bei der aktuellen Konsolidierung des Bitcoin war ein Handeln zwischen 02:00 und 08:03 nicht möglich. Ich habe die Vermutung, dass bei hohem Volumen die Rechnerleistung bei Bison (Stuttgarter Börse) nicht ausreicht. Noch heute (4 Tage später) sind die Charts nicht korrekt. Nur BTC wird seit Donnerstag korrekt angezeigt. LTC und ETH sind immer noch falsch.
Ich werde meinen Account wieder auflösen. Auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen, Stop Loss, Limit etc. Nach wie vor nicht möglich.
Anmeldung an der App nach wie vor nur 1-Stufig. Dies ist ein Sicherheitsrisiko.

Melden

Ähnliche Anbieter

Bitpanda

3.1 von 5

48 Bewertungen

Coinbase

3.5 von 5

26 Bewertungen

Binance

4.0 von 5

18 Bewertungen

Kraken

4.4 von 5

14 Bewertungen

🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.