Deutsche Bank Erfahrungen

2,3 von 5
149 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 149 Deutsche Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 14% positiv, 28% neutral und 58% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,3/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
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Erfahrungsberichte

Alle (149)
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Deutsche Bank Erfahrung #149
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Christian am 06.05.2025)Bewertung von Christian am 06.05.2025

Versuche seit 2 Tagen eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, vergeblich. Ein mal heißt es, ich werde zurückgerufen, warte immer noch. Am zweiten Tag, ich verbinde sie weiter, bleiben sie am Apparat, die Verbindung ist unterbrochen. Wieder angerufen jetzt ist es eine Dame, die nicht gut Deutsch spricht. Ich soll meine Frage in der Filiale stellen, da sie mir nicht weiterhelfen kann oder sie mich nicht versteht. Leider die nächste Filiale 30km entfernt und die Öffnungszeiten nicht mit meiner Arbeitszeit übereinstimmt. Also müsste ich für nur eine Auskunft Urlaub nehmen. Eine Katastrophe.

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Deutsche Bank Erfahrung #148
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.05.2025)Bewertung von Anonym am 05.05.2025

Ich bin seit Jahren Kund*in der Deutschen Bank, doch meine jüngste Erfahrung mit dem telefonischen Kundenservice war frustrierend. Bereits zum dritten Mal bestellte ich einen Photo-TAN-Aktivierungsbrief, weil die vorherigen Codes von der App nicht akzeptiert wurden. Als ich freundlich nachfragte, ob das Problem an der Smartphone-Kompatibilität liegen könne, wurde ich vom Mitarbeitenden in genervtem Ton mehrfach unterbrochen. Statt einer konstruktiven Problemlösung bekam ich lediglich den Vorwurf zu hören, ich hätte „sofort“ anrufen sollen – dabei hatte ich genau das bereits bei den vorherigen Fehlversuchen getan, ohne damals Hilfe zu erhalten.

Insgesamt wirkte der Service weder hilfsbereit noch lösungsorientiert. Es kann immer technische Probleme geben, aber wenn Kund*innen dabei nicht ernst genommen werden, bleibt nur Enttäuschung zurück. Bis die Deutsche Bank ihren Support verbessert und eine verlässliche Photo-TAN-Aktivierung sicherstellt, kann ich sie in diesem Punkt leider nicht empfehlen.

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Deutsche Bank Erfahrung #147
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.04.2025)Bewertung von Anonym am 30.04.2025

Servicewüste: Deutsche Bank. Schlechtester Kundenservice, den es gibt! In der Service-Hotline herrscht nach Eingabe meiner Kontodaten 3 Minuten Stille, nachdem eine Computerstimme behauptet hätte, ich würde weitergeleitet werden, ich lande im Anfang der Schleif und werde aufgefordert alle daten noch einmal einzugeben, schließlich stellt sich eine schwer verständliche Dame mit Namen B. vor, gibt vor mich zu verbinden, die Verbindung bricht ab.
Erneuter Anrufversuch, alle daten wieder eingeben, eine Dame mit Namen Z. stellt sich vor und sagt, sie kann mich zur gewünschten Abteilung gar nicht verbinden ich müsste am Anfang der Ansage schleife die Null drücken, auf die Frage, ob mich also ihre Kollegin von vorher angelogen hätte, weiß sie natürlich keine Antwort, gibt nun vor, mich trotzdem an meine gewünschte Stelle zu verbinden, ich lande aber wieder in der Anfangsschleife, muss alle daten noch einmal eingeben, lande bei Herrn B. Der beruft sich darauf, dass die Deutsche Bank etwas ganz anderes als eine Filiale, wo das Konto eröffnet wurde und verweist ohne einen Handschlag zu tun auf diese Filiale. Das Letzte!

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Deutsche Bank Erfahrung #146
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Tom131 am 23.04.2025)Bewertung von Tom131 am 23.04.2025

Eine Mitarbeiterin des Kundenservice ist erklärte mir, dass 20 bis 25 Minuten Wartezeit bei der Deutschen Bank ganz normal sind und legte dann wieder auf eine andere Kollegin im zweiten Anruf, die ich nicht gut verstehen konnte, legte ebenfalls wieder auf in der Filiale selber ging auch niemand ans Telefon offensichtlich ist der Service bei der Deutschen Bank nicht mehr vorhanden es scheint ebenfalls so zu sein als, wenn die Deutsche Bank künftig auf Kunden verzichten könnte

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Deutsche Bank Erfahrung #145
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Bibi am 16.04.2025)Bewertung von Bibi am 16.04.2025

Es handelt sich um die Deutsche Bank Filiale in Torrevieja/ La Mata in Spanien. Seit 6 Monaten versucht die spanische Rentenkasse meine Rente zu überweisen, diese wird immer wieder abgelehnt. Ich war persönlich Vorort um meine Lebensbestätigung nachzuweisen, da diese immer wieder vorgewiesen werden muss. Rückmeldung Rentenkasse, Bank lehnt Zahlung ab. Habe alle Dokumente an die Filiale geschickt, sie weisen alles von sich, ich drehe mich im Kreis. Ich bin 94 Jahre alt und muss jetzt einen Rechtsanwalt einschalten, Service Null, Interesse Null, man wird völlig in der Luft hängen gelassen.
Finger weg von der DB in Spanien!

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😐

Deutsche Bank Erfahrung #144
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.04.2025)Bewertung von Anonym am 16.04.2025

Die Deutsche Bank hat einen Brief verschickt, der ohne Inhalt ist. Dies ist 100% die Wahrheit. Die Mitarbeiterin am Schalter konnte dies auch nicht erklären. Nun kam noch eine Email, wonach ich in das Postfach schauen soll; es liege ein Schreiben vor. Erneut war dies ohne Inhalt.

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Deutsche Bank Erfahrung #143
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Uli am 11.04.2025)Bewertung von Uli am 11.04.2025

Das Unternehmen ist skrupellos und unmenschlich. Meiner 87-jährigen Mutter wurde ohne Vorwarnung das Girokonto gesperrt, obwohl es über ein fünfstelliges Guthaben verfügt. Meine Mutter ist sogar eine ehemalige Mitarbeiterin der Deutschen Bank und lebt in einem Pflegeheim. Auf Rückfrage lautete die Begründung, dass die Post einen Brief nicht zustellen konnte, obwohl vorher mindestens 10 Briefe zugestellt wurden. Wie nun die Rechnung für das Pflegeheim bezahlt werden soll, hat sie nicht interessiert. Man kann vor einer Geschäftsbeziehung nur abraten.

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Deutsche Bank Erfahrung #142
1,3 von 5 Sternen
1,3 von 5
(Bewertung von Khuong Bui Ngoc am 11.04.2025)Bewertung von Khuong Bui Ngoc am 11.04.2025

Geldautomat in Husum ist mehrere Wochen außer Betrieb. Bargeldein- bzw. Auszahlung sind am Ort nicht möglich. Man muss zur Commerzbank oder anderen Bank gehen. Da muss man fragen, ob die Deutsche Bank das Bargeld abschaffen möchte. Soll das die Absicht der Deutschen Bank sein, dann sollen die Kunden darüber informiert werden.

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😐

Deutsche Bank Erfahrung #141
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Lukas am 01.04.2025)Bewertung von Lukas am 01.04.2025

Die Deutsche Bank hat uns für unsere Baufinanzierung die besten Konditionen geliefert. Außerdem hat uns der Kontakt mit der Maklerin und der Bankberaterin gut gefallen.
Wir haben uns für die Deutsche Bank entschieden, da wir dachten, es würde alles reibungslos ablaufen, wenn alles in einem Haus stattfindet.

Das Gegenteil hat sich herausgestellt. Kommunikation intern klappt nicht gut und auch mit uns nicht. Wir hatten schon mehrfach Missverständnisse und ständig müssen Fehler wieder ausgebügelt werden. Wir haben jetzt schon Stress deswegen und haben noch nicht einmal die Schlüssel vom Haus in der Hand. Wir sind sehr enttäuscht und hätten im Nachhinein lieber mehr Geld gezahlt, aber bessere Abwicklungen. Alleine für die Auszahlung des Kredits muss man ständig komplizierte Anträge ausfüllen. Wenn ich dann bedenke, wie einfach das bei der Sparkasse oder der Volksbank funktioniert.

Ich kann demnach von einer Baufinanzierung über die Deutsche Bank nur abraten.

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😊

Deutsche Bank Erfahrung #140
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.03.2025)Bewertung von Anonym am 18.03.2025

Meine persönliche Kundenbetreuung ist freundlich, aufgeschlossen und sichtlich bereit, die Komfortzone zu verlassen, um eine gute Unterstützung zu bieten. Nach Telefonbot-Terror und unfreundlichen Mitarbeiter*innen bei anderen Kreditinstituten fühle mich wahrgenommen und eher in einer Partnerschaft, als dass einem die Hosen ausgezogen werden.

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Deutsche Bank Erfahrung #139
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Ich am 08.03.2025)Bewertung von Ich am 08.03.2025

Hallo,
meiner Erfahrung nach ist die Informationsweitergabe in diesem Institut verbesserungswürdig. Am Servicetelefon kommt es teilweise vor, dass Mitarbeiter Schwierigkeiten mit der Verwaltungssprache haben, wodurch Entscheidungen ohne Einbeziehung des Kunden getroffen werden. Außerdem wurden persönlich eingereichte, wichtige Unterlagen nicht wiedergefunden, was definitiv nicht im Interesse der Kunden liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
U. Sz.

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😐

Deutsche Bank Erfahrung #138
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.03.2025)Bewertung von Anonym am 06.03.2025

Die Bewertung zu den Punkten Bedingungen, Nutzung und Sonstiges bleibt neutral, da ich zu diesen Aspekten keine Erfahrungen gemacht habe.
Zu den Themen Registrierung und Kundenservice:
Ich nehme den Kontakt über die lokale Filiale sowie in der Regel telefonisch auf. Es geht dabei vor allem um die Anlage beziehungsweise Wiederanlage von Festgeld. Bereits vor Abschluss des Festgeldkontos habe ich die telefonische Erreichbarkeit geprüft – ohne konkretes Anliegen bin ich problemlos durchgekommen. Anschließend verlief die Kontoeröffnung samt Legitimation und Einzahlung reibungslos.
Nach Ablauf der Festgeldlaufzeit werden die Zinsen wie erwartet ausgezahlt und die Steuernachweise rechtzeitig zugestellt. Eine fristgerechte Kündigung zum Laufzeitende wäre natürlich optimal. Sollte man die Kündigungsfrist verpassen, werden meines Erachtens faire Vorschläge für die Wiederanlage gemacht; alternativ kann man diese bei Unzufriedenheit kündigen, wobei ein akzeptabler Zinsverlust entsteht.
Auch bei Rückfragen erhalte ich telefonisch zeitnah einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner – ein Service, den ich bei anderen Banken oft vermisse.
Ich war bzw. bin bei mehreren Banken Kunde. Negative Erfahrungen im Kundenservice (per Telefon oder E-Mail) sind meiner Meinung nach die Regel. Empfohlen werden kann aus eigener Erfahrung derzeit nur der Kundenservice der Dt. Bank und Weltsparen.

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😒

Deutsche Bank Erfahrung #137
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von H. am 22.02.2025)Bewertung von H. am 22.02.2025

Leider eine Vollkatastrophe. Die App funktioniert nicht, man hängt bei fürchterlicher Musik ewig in der Warteschleife. Vermutlich hat der Vorstand nach der letzten Tantieme nur noch Geld, um 3 Mitarbeiter im Service zu bezahlen - natürlich für ganz Deutschland. Zum Glück habe ich auch Konten bei anderen Geldinstituten ...

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😐

Deutsche Bank Erfahrung #136
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.02.2025)Bewertung von Anonym am 13.02.2025

Bei Problemen ist der Kundenservice grottenschlecht. Jeder Mitarbeiter, den man telefonisch erreichen kann, gibt unterschiedliche Aussagen. Manche Mitarbeiter sind unhöflich und arrogant. Spezifische Abteilungen sind nur per Fax (!) oder Post erreichbar.
Jede andere Bank ist im Kundenservice besser. Nie wieder Deutsche Bank!

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Deutsche Bank Erfahrung #135
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.02.2025)Bewertung von Anonym am 07.02.2025

Zum Thema Geldanlage wurde ich sehr gut beraten. Die Zinsen sind vergleichsweise gut. Es wurde mir nichts aufgezwungen. Es geht um die Filiale in meinem Ort. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich war rundum zufrieden und hatte den Eindruck, dass nach der besten Lösung für mich gesucht wurde.

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Deutsche Bank Erfahrung #134
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Nicole am 04.02.2025)Bewertung von Nicole am 04.02.2025

Ich bin tatsächlich sehr unzufrieden mit der Anzeige des Kontostandes beim Online-Banking. Mal werden Abbuchungen angezeigt, dann wieder nicht. Geldeingänge sind sichtbar, 2 Std. später sind sie wieder nicht da. Es wird sicherlich auf dem Konto als Einnahme sein, aber man sieht es eben nicht. Äußerst nervig. Dabei ist es egal, ob man über Handy schaut oder klassisch am Computer.

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Deutsche Bank Erfahrung #133
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von united_business.eu am 30.01.2025)Bewertung von united_business.eu am 30.01.2025

Die Deutsche Bank kündigt alle unsere privaten und geschäftlichen Konten (insgesamt 5 Konten) ohne Angabe von Gründen. Kontoverbindungen bestanden mitunter mehr als 35 Jahre. Wir haben uns nie etwas zu Schulden kommen lassen und waren mit allen Konten im Guthabenbereich.
Ein erbärmliches Verhalten von einer Bank. Der Service geht durch die Schließungen von Niederlassungen gegen Null und man kann sich mit ahnungslosen Telefonkräften in Service-Centern herumschlagen. Die Bank verdient Ihren Namen nicht mehr und wir können nur von Geschäftsverbindungen aufgrund eigener Erfahrungen abraten.

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Deutsche Bank Erfahrung #132
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Alex am 28.01.2025)Bewertung von Alex am 28.01.2025

Ich erhielt einen Anruf einer Mitarbeiterin, die sich über meine Kontobewegungen erkundigte, da es “Auffälligkeiten” gab. Es handelte sich dabei um eine Überweisung an ein Autohaus zwecks Autokauf. Dies war auch dokumentiert. Andere Transaktionen wurden auch in Frage gestellt und ich musste mich dafür rechtfertigen.
Kurze Zeit später wurde mir grundlos das Konto gekündigt.
Sehr viel Stress für sehr wenig Kundenbindung und -service.

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Deutsche Bank Erfahrung #131
1,3 von 5 Sternen
1,3 von 5
(Bewertung von combatrixx am 28.01.2025)Bewertung von combatrixx am 28.01.2025

Viele Online-Banking-Funktionen sind nicht in der App möglich (z.B. Freistellungsauftrag). Geht man dann auf die Website, ist diese offensichtlich nicht für Smartphones ausgelegt. An sich ist die App in Ordnung, im Vergleich mit anderen Banking Apps wie ING aber umständlich und nicht vollumfänglich.

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Deutsche Bank Erfahrung #130
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Ronny M. am 08.01.2025)Bewertung von Ronny M. am 08.01.2025

Ich habe ein Problem mit meiner Girokarte (kann nicht damit bezahlen oder Geld abheben, es wird immer "Fehler" angezeigt).
Da alle Filialen in meiner Nähe geschlossen wurden, bin ich auf das Call-Center angewiesen. Also habe ich die Nummer gewählt und es ging auch eine Dame ran. Diese Dame konnte mich aber nicht verstehen und bat mich, Englisch zu reden! In Deutschland, bei einer deutschen Bank? Hallo? Nachdem ich ihr mein Problem auf Englisch erklärt habe, war die Antwort der Dame, sie könne mein Problem nicht verstehen und könnte mir nicht weiter helfen. Mein Englisch ist sehr gut, ich unterhalte mich mit anderen Menschen und alle verstehen mich perfekt; kann also nicht an meinen Englischkenntnissen gelegen haben.
Unglaublich ... ich war sprachlos und habe das Gespräch beendet. Nach erneutem Anruf das gleiche Problem, wieder ein Mitarbeiter der der deutschen Sprache nicht mächtig war und mein Problem klären konnte.
Absolut inakzeptabel! Man denke nur daran, wenn ältere Herrschaften dort anrufen und keine Hilfe bekommen.
Ohne Worte!

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Deutsche Bank Erfahrung #129
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Kunde am 02.01.2025)Bewertung von Kunde am 02.01.2025

Debitkarte nicht benutzt, wollte sie kündigen. 10 Minuten in der Hotline gewartet. Kundendienst fragte, was ich möchte. Meine Debitkarte kündigen, da ich sie nicht benutze. Daraufhin packte er mich wieder in eine Warteschleife, die dann endete, ohne dass ich noch mal mit jemandem sprechen konnte. Super toll.

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Deutsche Bank Erfahrung #128
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von J.J.Ko.. am 18.12.2024)Bewertung von J.J.Ko.. am 18.12.2024

Wir werden die Deutsche Bank verlassen. Wir trauen der Bank nicht mehr. Im Januar brauchten wir eine Bestätigung von der Bank, dass wir einen privaten Kredit bekommen können. Eigentlich war das nur eine Überbrückung, weil wir im Oktober einen Festzins sparen ausgezahlt bekommen sollten – also ein Kredit für sieben Monate, den wir dann zurückzahlen wollten. Unsere Zinsen waren sehr hoch, 9,7 %.

Im Januar hat uns die nette Dame nicht nur die Bestätigung gegeben, sondern auch direkt den Kredit auf unser Girokonto gebucht. Auf meine Frage, dass wir das Geld erst im April brauchen und nicht im Januar, hat sie uns gesagt, dass wir es schon früher haben, damit wir nicht nochmal kommen müssen.

Ich habe gefragt, ob wir dann Zinsen zahlen müssen. „Nein, erst ab April zahlen Sie“, hat die nette Frau damals gesagt. Wir wollten Geld sparen und mussten so zwei und halb Monate Zinsen zusätzlich zahlen.

Ich wollte kürzlich mit der netten Dame nochmal reden, leider versucht sie mir aus dem Weg zu gehen. Ich werde mich nochmal bei der Deutschen Bank beschweren, und wir werden die Bank nach 43 Jahren demnächst verlassen.

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Deutsche Bank Erfahrung #127
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Wietske Carsouw am 03.12.2024)Bewertung von Wietske Carsouw am 03.12.2024

Die App stimmt sehr oft nicht. Geld ist genug auf meinem Konto, Überweisungen werden dann online gemacht, und trotzdem bekomme ich regelmäßig Rücklastschriften mit Gebühren, obwohl genügend Geld auf meinem Konto vorhanden ist. Wie jetzt auch mal wieder das gleiche Problem:

Überweisungen werden zurückgenommen, eine Rücklastschrift erfolgt, und trotzdem ist genügend Guthaben auf meinem Konto, um die Überweisungen zu tätigen. Die Deutsche Bank behauptet dann, es sei keine ausreichende Deckung vorhanden, obwohl deutlich Geld als Guthaben vermeldet wird und ich alles perfekt nachgerechnet habe.

Ätzend, was hier bei der Deutschen Bank abgeht. Totales No-Go!

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Deutsche Bank Erfahrung #126
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.11.2024)Bewertung von Anonym am 30.11.2024

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde der Deutschen Bank und habe festgestellt, dass sich die Servicequalität in den letzten Jahren insgesamt verschlechtert hat. Bei telefonischen Beratungen erhalte ich häufig unterschiedliche Meinungen. Die Kommunikation ist selten lösungsorientiert und kundenfreundlich und die Wartezeit beträgt oft über 25 Minuten. Die Dienstleistungen sind teilweise unzureichend oder fehlerhaft. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nicht empfehlen, dort ein Konto zu eröffnen.

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Deutsche Bank Erfahrung #125
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von DaggieAC am 20.11.2024)Bewertung von DaggieAC am 20.11.2024

Ich war mal sehr zufrieden mit der Deutschen Bank, aber das kann ich nicht mehr sagen. Nach 30 Jahren als Kunde muss ich sagen 0 Sterne. Man wird wie ein Fußabtreter behandelt. Eingereichte und vom Servicepersonal weitergeleitete Unterlagen werden verschlampt und das nicht einmal oder 2-mal, sondern mittlerweile zum 16-mal!
Seit drei Monaten nur eingeschränkten Zugriff und immer nur durchhalte Parolen, dass es jetzt nur noch 3 Tage dauert. Die Bearbeitungszeiten können nicht verkürzt werden und es gibt keine andere Möglichkeit als Warten, Warten und noch mal Warten. Den Ärger, den es mit sich zieht, mal nicht zu erwähnen.

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Deutsche Bank Erfahrung #124
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Karine am 19.11.2024)Bewertung von Karine am 19.11.2024

Ich habe leider die bittere Erfahrung machen müssen, dass das Anlegen eines neuen Girokontos mit Vollmacht meines Mannes eine unlösbare Aufgabe zu sein scheint. Seit Monaten warte ich auf eine gute Lösung, aber vergeblich. Es ist einfach nicht möglich, mein Konto habe ich am 6.08.24 in einer Bankfiliale in Hannover-Lagenhagen eröffnet. Damit begann für mich das Chaos. Keiner wusste, wie es richtig geht, Ändern ging auch nicht durch MA der Bank! Alles musste gelöscht werden, was aber auch nicht ging! Weihnachten steht vor der Tür und mein Konto funktioniert noch immer nicht mit allen Sachen! Es sind 3 Monate vergangen! Am liebsten würde ich alles wieder zurückdrehen!? Selbst mein Konto auf der Webseite bedürft Erklärungen. Ich habe IT studiert und verstehe es nicht!
-// Der Telefonservice ist exzellent! Das muss so mal gesagt werden.

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Deutsche Bank Erfahrung #123
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Santa am 08.11.2024)Bewertung von Santa am 08.11.2024

Vernichtend. Baufinanzierung. 5 Verträge. Zwei Lebensversicherungen mit endfällige Tilgung. Zwei Bausparverträge. Ein KFW-Vertrag. Nach 7 Jahren wurden wir vom Verbraucherschutz aufgeklärt. Katastrophal. Bank gewechselt. Verträge gekündigt. Riesen Schaden. Warum lässt der Staat so etwas zu?

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Deutsche Bank Erfahrung #122
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Local am 12.10.2024)Bewertung von Local am 12.10.2024

Das Private Banking ist über die Jahre, besonders nach Corona, kaputtgespart und zu einer Art Retail Banking im ersten Stock geworden. Daher habe ich nach 23 Jahren unsere Depots gekündigt und bin jetzt bei einem Grünwalder Vermögensverwalter. Den kenne ich seit 10 Jahren und der hat sich in dieser Zeit bewährt. Einstellige Millionäre sind der Deutschen Bank wohl eher Klotz am Bein.

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Deutsche Bank Erfahrung #121
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Moneymaker123 am 10.10.2024)Bewertung von Moneymaker123 am 10.10.2024

Das Onlinebanking war letzte Woche an drei Tagen (Mi-Fr.) für mehrere Stunden nicht möglich und hat mir als Daytrader viel Geld gekostet.
Den Schaden habe alleine ich. Zudem sind eingestellte Kaufaufträge nur in Wert, aber nicht Stückzahl änderbar. Echt ärgerlich, da man den alten Auftrag erst löschen und einen neuen vergeben muss. Dann werden Kaufaufträge im dreistelligen Nachkommabereich nicht akzeptiert.

Am ärgerlichsten ist aber das Überweisungen aufs Unterkonto erst nach Stunden gutgeschrieben, aber sofort abgezogen werden.
Da ist die VR-Bank vorbildlich.
Die zeigen diese Buchungen sofort an und man kann sofort über die Beträge auf dem jeweiligen Unterkonto verfügen.

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Deutsche Bank Erfahrung #120
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.10.2024)Bewertung von Anonym am 03.10.2024

Onlinebanking, extrem unzuverlässig, vielfach nicht zu erreichen.
Persönlichen Bankberater abgeschafft, Callcenter hat sich stets bemüht, aber abgestimmte Anpassungen werden vielfach nicht ausgeführt.
Nur wenn die Bank etwas vom Kunden will, sind sie penetrant hinterher, dieses Engagement sollten die Mitarbeiter auch mal an den Tag legen, wenn der Kunde etwas benötigt.
Unterlagen wurden nur online bereitgestellt, obwohl nie die Zustimmung für ein Online-Postfach erteilt wurde.
Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Ich werde zeitnah auch die restlichen Kontoverbindungen, die ich derzeit noch beruflich benötige, bei der Deutschen Bank kündigen.
Der Service ist absolut unterirdisch. Positives gibt es nichts (gilt allerdings auch für die Commerzbank).

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2,3 von 5 Sternen