FYRST Erfahrungen

2,9 von 5
231 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 231 FYRST Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 35% positiv, 16% neutral und 48% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
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Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (231)
Positiv (82)
Neutral (38)
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😊

FYRST Erfahrung #231
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Bruno am 29.04.2025)Bewertung von Bruno am 29.04.2025

Wenn man kein Smartphone besitzt, ist die Registrierung schwierig. Die Sicherheitsbarrieren sind m.E. etwas übertrieben.
Was aber einzigartig bei online Banken oder Versicherungen etc. ist, war die persönliche Betreuung und Hilfestellung. Ich habe mit "richtigen Menschen" (keine Roboter) kommunizieren können und wurde sogar angerufen, um mir bei der Kontoeinrichtung zu helfen. Danke an Frau A. und Herrn M.!
Über die Benutzung des Kontos im Alltag kann ich noch nicht viel sagen, aber die Oberfläche der App erscheint sehr übersichtlich und die angebotenen Funktionen nicht überladen, aber ausreichend.

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😊

FYRST Erfahrung #230
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anony am 25.04.2025)Bewertung von Anony am 25.04.2025

Ich konnte meine bestsign App nicht freischalten, da meine Bankkarte nicht eingelesen werden konnte. Ich hatte einen supernetten Service Mitarbeiter, der mir schnell und unbürokratisch geholfen hat. Ich werde diesen Service auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank.

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😒

FYRST Erfahrung #229
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Uninteressant am 24.04.2025)Bewertung von Uninteressant am 24.04.2025

Extrem schlechter Service. Geantwortet wird eigentlich nie und erst, wenn man sich über die BaFin beschwert über die Bank. Dann bekommt man einen Brief und später eine Antwort, die absolut Inhaltslos ist und unehrlich. Die Bank ist absolut nicht zu empfehlen und in Teilen sogar geschäftsschädigend. Der Service verdient den Namen nicht. Schlimm, einfach nur schlimm, dass wir sowas bei der nächsten Finanzkrise dann mit unseren Steuern auch noch stützen müssen. Die Politik schläft oder macht mit. Weiter so.

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FYRST Erfahrung #228
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Sandra am 23.04.2025)Bewertung von Sandra am 23.04.2025

Gestern und heute habe ich versucht mein Anliegen über die Chat-Funktion zu klären. Dabei kam es zu Missverständnissen, welches ich erst nachträglich lernte.
Ich danke Frau M. von ganzem Herzen ❤️. Sie hat heute meinen Tag gerettet, indem sie mir kurzerhand telefonisch mit Ruhe und Geduld bei meinem etwas komplizierten Anliegen geholfen hat. Ich bin begeistert 😀!

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FYRST Erfahrung #227
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.04.2025)Bewertung von Anonym am 22.04.2025

Telefonisch gut erreichbar, Wartezeit hielt sich in Grenzen. Hilfsbereiter Kundenservice. Es ging um den Einsatz meiner Kreditkarte im Ausland, was beim letzten Auslandsaufenthalt nicht möglich war. Außerdem stellte sich heraus, dass ich die Business Card Plus bisher nicht erhalten habe. Diese wurde taggenau durch den Kundenservice beantragt.

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FYRST Erfahrung #226
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.04.2025)Bewertung von Anonym am 17.04.2025

Die Auswahl war konkurrenzlos. Das Angebot ist super. Die Registrierung war einfach. Die Darstellung ist übersichtlich und effizient. Die online Hilfe bzw. Telefon-Support vorbildlich. Das Feedback erfolgte innerhalb weniger Stunden. Eine Dame half bei der Einrichtung mit Geduld und Kompetenz. Vielen Dank.

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😊

FYRST Erfahrung #225
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Alex am 16.04.2025)Bewertung von Alex am 16.04.2025

Ich finde die Registrierung als Digitalbank mit Briefen sehr undigital. Der Chat kann aber bei Fragen in der Zeit der Erreichbarkeit immer gut weiterhelfen.

Bei der Registrierung musste ich erste eine digitale Registrierung machen, mit Videocheck meines Personalausweises, dann kamen Briefe zum Einloggen und danach musste ich nochmal darauf warten, dass weitere Briefe für den Login kamen.

Das gute ist natürlich, dass im ersten Jahr das Konto erstmal gratis ist, das macht diesen langen Registrierungsprozess erträglicher. Aber andere Fintechs schaffen diese Registrierung auch komplett digital, sodass die einzige Post die mit den Bankkarten ist.

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😐

FYRST Erfahrung #224
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Fyrst Bank Kunde am 16.04.2025)Bewertung von Fyrst Bank Kunde am 16.04.2025

Positiv:
Die Bedingungen für den Start sind sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die Integration mit Lexoffice sowie die Möglichkeit, eine echte Kreditkarte zum Konto zu beantragen und diese ebenfalls in Lexoffice einzubinden.

Verbesserungspotential:
Die Registrierung war recht langwierig und wirkte noch sehr „analog“. Die Online-Funktionen im Internet und in der App sind grundsätzlich in Ordnung, allerdings musste ich für die Apple Pay Freigabe zusätzlich die Postbank App nutzen. Insgesamt ist nicht ganz klar, ob es sich nun um ein FYRST-, Postbank- oder Deutsche-Bank-Konto handelt.

Debit- und Kreditkartenlimits lassen sich nicht online erhöhen – hierfür ist ein „analoger“ Prozess mit Hotline-Anruf und E-Mail erforderlich. Da dies alles nicht online möglich ist, wäre es wünschenswert, wenn die Hotline-Telefonnummer deutlicher auffindbar wäre. Ich war zunächst bei der Postbank, habe dann erst die FYRST-Telefonnummer erhalten und musste mein Anliegen schließlich per E-Mail einreichen – analoger geht es kaum.

Positiv hervorheben möchte ich, dass der Kundenberater am Telefon freundlich und hilfsbereit war.

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FYRST Erfahrung #223
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von Afzal am 15.04.2025)Bewertung von Afzal am 15.04.2025

Es ist eine reine Online-Bank und der Service ist nur über E-Mail oder Telefon. Trotzdem funktioniert es sehr gut. Wenn mal was nicht funktioniert, wird es schnellstmöglich behoben.
Innerhalb kürzester Zeit wird geantwortet und wird nach Lösungen gesucht.
Daher kann ich die Bank empfehlen.

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FYRST Erfahrung #222
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.04.2025)Bewertung von Anonym am 15.04.2025

Das Geschäftskonto ließ sich innerhalb von nur 10 Minuten eröffnen, es ist einfach in der Bedienung, die DATEV-Anbindung für den Steuerberater macht man online selbst und funktioniert nach wenigen Tagen. Nach der Registrierung gab es einen Anruf, ob man zufrieden sei oder noch Fragen hätte – einfach top!

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FYRST Erfahrung #221
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.04.2025)Bewertung von Anonym am 14.04.2025

Ich bin absolut zufrieden mit dem Support. Von Anfang bis Ende lief alles reibungslos. Der Mitarbeiter war nicht nur freundlich, sondern auch äußerst kompetent und geduldig. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, alleine dazustehen. Besonders positiv hervorheben möchte ich, wie schnell auf mein Anliegen eingegangen wurde – ohne lange Wartezeit und mit klaren, verständlichen Erklärungen. So wünscht man sich Kundenservice: professionell, hilfsbereit und auf Augenhöhe. Vielen Dank für die tolle Unterstützung – ich komme bei Bedarf gerne wieder auf euch zu!

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FYRST Erfahrung #220
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von FOR Finishing GbR am 14.04.2025)Bewertung von FOR Finishing GbR am 14.04.2025

Bisher (1,5 Jahre Geschäftskunde) alles top! Kundenservice ist immer sehr freundlich und hilft schnell bei allen Problemen. Im laufe der Service Gespräche bekommen wir oft auch gute Tips um uns die Arbeit zu erleichtern. Wir können FYRST uneingeschränkt empfehlen, alle haben jeder Zeit unsere Zahlungen im Blick und können kurzfristig Zahlungen veranlassen.

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FYRST Erfahrung #219
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von der seit 2 jahren selbstständige am 14.04.2025)Bewertung von der seit 2 jahren selbstständige am 14.04.2025

Hab bei FYRST mein gratis Geschäftskonto. Bin selbst in der Finanzbranche.
Läuft alles wie es soll - App (Android) taugt auch.
Hatte jetzt etwas Kontakt mit dem Support wegen einer Kreditkartenrückbuchung, die ich veranlassen wollte. Der Chat ist flott erreichbar.
Macht einfach, was es soll.

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😐

FYRST Erfahrung #218
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Cpt.Cody am 13.04.2025)Bewertung von Cpt.Cody am 13.04.2025

Ein FYRST-Geschäftskonto einzurichten, ist eine mühselige und sehr lange (bei uns mittlerweile 5 Wochen, Ende nicht in Sicht) dauernde Operation. Das was Du als Gründer brauchst, nämlich schnelle Handlungsfähigkeit, um den Notar, die Einlagen und erste Rechnungen zu bezahlen, ist mit der Deutsche Bank-Tochter nicht möglich. Dass man einen eingeschränkten Support hat, ist ja noch irgendwie verständlich, aber die webbasierte Durchleitung durch das Verfahren ist unter aller Kanone. Und bis wir das eingezahlte Geld „gesehen“ haben, hat es über 6 Wochen gedauert. Tut Euch den Gefallen, geht zu einer Filialbank, eröffnet das Konto in der Geschäftsstelle und zahlt die Monatsgebühr. Dann seid Ihr auch in einem Tag fertig.

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😊

FYRST Erfahrung #217
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.04.2025)Bewertung von Anonym am 11.04.2025

Ich hatte in den letzten Wochen mehrere Anliegen rund um meine Karten. Freue mich sehr: Es war ein super und schneller Support mit Hilfestellung, sowohl per E-Mail als auch am Telefon. Es war ein sehr freundliches Gespräch, das auch Spaß gemacht hat. Und das Problem ist auch sofort gelöst 😊

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FYRST Erfahrung #216
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Sarah am 10.04.2025)Bewertung von Sarah am 10.04.2025

Habe das Konto seit diesem Jahr und es funktioniert alles sehr gut. Ich hatte ein kleines Problem mit der BestSign Freigabe und habe mich an den Kundenservice über den Chat gewandt. Frau S. hat sehr schnell reagiert, war freundlich und hat mir eine konkrete Anleitung gegeben, wie ich das BestSign Verfahren direkt heute noch aktivieren kann (ohne Postweg). Ein paar Minuten später wurde mein Problem dann per E-Mail gelöst.
Also das ging alles so schnell, das hab ich noch nie erlebt bei einer Bank! :D Und da ich finde, dass es das Wichtigste überhaupt ist, dass der Kundenservice da ist, wenn man ihn braucht (besonders bei Geldthemen), verdient das absolut eine positive Bewertung! Fühle mich gut aufgehoben.

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FYRST Erfahrung #215
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.04.2025)Bewertung von Anonym am 10.04.2025

Der Kundenservice per Telefon und per E-Mail war perfekt und hat mein Problem sofort gelöst.
Nachdem es telefonisch erst nicht funktioniert hat, hat mir der Berater die Info gegeben, dass ich eine E-Mail schreiben soll und innerhalb kürzester Zeit war alles wieder freigeschaltet.

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FYRST Erfahrung #214
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.04.2025)Bewertung von Anonym am 10.04.2025

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice von FYRST. Per E-Mail an den Support genannten Probleme werden umgehend beantwortet und sehr schnell und unkompliziert gelöst. Insofern gibt es mit unserem Geschäftskonto bei FYRST keine Beanstandungen und können den Service empfehlen.

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FYRST Erfahrung #213
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Andy am 09.04.2025)Bewertung von Andy am 09.04.2025

Das Konto zu eröffnen, ging einfach, die Karten waren schnell da. Lediglich die App zum Laufen zu bringen, war leider nicht so easy. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem BestSign Verfahren. Nach zwei Telefonaten bekam ich einen Rückruf von Frau A.. Sie hat mir völlig unkompliziert und schnell weitergeholfen und ich war angemeldet. Das war ein Kundenservice der Extraklasse. Ich gebe Frau A. 10 von 10 Punkten... Danke für die Unterstützung
Andy

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😊

FYRST Erfahrung #212
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Hannes am 09.04.2025)Bewertung von Hannes am 09.04.2025

Super Kundenservice, bin bislang sehr zufrieden mit dem unkomplizierten Konto. Lässt sich auch sehr einfach mit Lexoffice verbinden. Habe bis heute noch keinen Cent Kontoführung oder sonst was bezahlt, obwohl ich das Konto schon recht intensiv nutze. Kann ich nur empfehlen und bin sehr zufrieden.

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😒

FYRST Erfahrung #211
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Vlad am 08.04.2025)Bewertung von Vlad am 08.04.2025

Kundenservice unfähig, inkompetent, einer Bank nicht würdig. Katastrophe! Amateure am Werk. Patzer und Probleme von Anfang an bis heute. Beim Antrag hat die Bank falsche Staatsangehörigkeit gespeichert. Wie soll man das schaffen, wenn ich den Antrag digital richtig ausgefüllt habe? Konto läuft statt auf Firmennamen immer noch auf meinen privaten Namen, Kunden wundern sich, Bank weigert sich, das zu ändern. Bei der Postbank davor hat das aber geklappt. Dann bekomme ich 6 E-Mails am Tag, FYRST informiert mich über neu eingestellte Nachrichten, raten Sie mal! Ja, richtig, keine da! Auf meine Rückfrage, wo diese sind: Entschuldigung, ein Fehler, es gab keine. SEPA Mandat meines Lieferanten für die Abbuchung versucht einzurichten, abgelehnt. Ich frage, ob der abgelehnte auch in Rechnung gestellt wird, nicht in der Lage, auf die Frage konkret einzugehen. SEPA Mandat doch noch eingerichtet, Lieferant bekommt Fehlermeldung beim Abbuchen. Ich frage bei FYRST an, ob und wenn ja, wann Mandat eingerichtet ist. Wir sind seit 4 Tagen schon 8 E-Mails am tauschen. Mal wollen die mich anrufen! Wozu? Dann ist der Kollege krank, der andere will heute Unterlagen im Nachrichtenbereich eingestellt haben, welche natürlich nicht da sind.

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FYRST Erfahrung #210
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von P. Hoffmann am 07.04.2025)Bewertung von P. Hoffmann am 07.04.2025

Nachdem ich durch ein neues Handy mein Online-Banking nicht mehr nutzen konnte, habe ich den Kundenservice per Telefon kontaktiert. Hier wurde mir prompt und "unbürokratisch" weitergeholfen. Nach zwei E-Mails meinerseits konnte das Sicherheitsverfahren aktiviert werden und innerhalb kürzester Zeit war mein Online-Banking wieder freigeschaltet.
Sehr nette Kontakte – super Service!

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FYRST Erfahrung #209
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Selcuk am 07.04.2025)Bewertung von Selcuk am 07.04.2025

Ich bin durch den Vergleich bei Finanzfluss auf das "Gründerkonto" von FYRST gestoßen und muss zugeben, dass ich vom Support sehr positiv überrascht bin. Es dauert nicht lange bis eine Chatverbindung hergestellt wird und meine Fragen und Anliegen bisher, konnten von den Supportmitarbeiter:innen beim Erstgespräch immer geklärt werden. Daher kann ich jedem (der es digitaler mag) ein FYRST-Konto empfehlen.

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FYRST Erfahrung #208
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.04.2025)Bewertung von Anonym am 07.04.2025

Brauchte den Support und war absolut überzeugt von der freundlichen und kompetenten Unterstützung am Telefon - schnell erreichbar, kurz und bündig und freundlich..... ist ja heutzutage nicht selbstverständlich! Immer wieder gerne! Ansonsten bin ich froh dorthin gewechselt zu sein.

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FYRST Erfahrung #207
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Achim am 04.04.2025)Bewertung von Achim am 04.04.2025

Ich weiß gar nicht, warum so viele FYRST so schlecht bewerten!
Bis heute wurde mir immer schnell geholfen, Mitarbeiter sind immer absolut freundlich und kompetent.
Von Preisleistung wollen wir gar nicht erst reden, war vorher bei Finom fast 30€
im Monat und dann wurde einfach gekündigt, brauchen wohl keine Kunden!
Die Nutzung ist auch absolut einfach, wenn man weis wie man den PC oder Handy richtg benutzt aber es gibt halt immer Menschen die sich über alles beschweren.
Bis alle Unterlagen da waren hat es leider ein wenig gedauert, lag zum einen an der Post zum anderen wurde es vieleicht nicht schnell genug bearbeitet, mein Gott wir sind alle nur Menschen man sollte die Welt nicht immer so engstirnig sehen.
Was ich mir wünschen würde das man die Loging Daten in LastPass speichern könnte dann müsste man nicht immer die ID manuell eingeben, eventuell bekommt die IT das irgenwann hin.
Ansonsten macht weiter so
Gruß Achim

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FYRST Erfahrung #206
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von N.T. am 04.04.2025)Bewertung von N.T. am 04.04.2025

Ich bedanke mich für ein menschlich auf Augenhöhe geführtes Gespräch mit Herr C. Das ist für mich eine ganz neue Erfahrung gewesen im Umgang mit Bank-Mitarbeitern. Nochmals vielen Dank dafür. Als Unternehmerin ist man froh, sich auf seine Bank verlassen zu können, wenn man kurzfristig finanzielle Hürden zu stemmen hat.

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FYRST Erfahrung #205
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Markus am 03.04.2025)Bewertung von Markus am 03.04.2025

Ich kann FYRST nur empfehlen. Von der Anmeldung bis zum freundlichen Kundenservice absolut Top. Was mich etwas ärgert ist, dass die Echtzeit-Überweisung zwar gratis ist, aber trotzdem berechnet wird. Nach einiger Zeit bekommt man dann das Geld wieder zurück!? … Kann man das technisch nicht lösen?
Und noch eine Kleinigkeit: Wollte gerade (9:40 Uhr) eine Online-Überweisung machen, leider ist das nicht möglich, Wartungsarbeiten! Finde ich nicht so toll! Aber das Konto ist gratis und dafür kann man auch darüber hinwegsehen und ein Auge zu drücken.

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FYRST Erfahrung #204
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.04.2025)Bewertung von Anonym am 02.04.2025

Eröffnung war nicht so einfach wie beschrieben, es mussten zusätzliche Branchenabfragen per Brief ausgefüllt werden. Umständliche Sicherheitsabfragen, Verwirrung da man von FYRST und der deutschen Postbank Karten bekommt. Zugang bei FYRST mit Postbank ID etc. ist nicht sauber kommuniziert.
Support aber klasse und schnell!

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FYRST Erfahrung #203
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von rocket am 02.04.2025)Bewertung von rocket am 02.04.2025

Wir haben uns für das Geschäftskonto FYRST Complete entschieden und sind mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Die Kontoeröffnung verlief zügig und unkompliziert – innerhalb weniger Wochen war das Konto vollständig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die durchgängig digitale Abwicklung sowie die klare und strukturierte Kommunikation seitens FYRST.
Das Konto bietet alle relevanten Funktionen für den Geschäftsalltag einer GmbH zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Online-Banking-Plattform ist intuitiv bedienbar, und bisher verlief die Nutzung absolut zuverlässig.
Insgesamt ein empfehlenswertes Geschäftskonto für Kapitalgesellschaften, die Wert auf Effizienz und Transparenz legen.

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FYRST Erfahrung #202
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Riese am 02.04.2025)Bewertung von Riese am 02.04.2025

Mein Wechsel zur FYRST-Bank habe ich nicht bereut. Hier ist alles etwas einfacher als früher. Vom Konto einrichten bis zu den Kontoauszügen, alles kann ich vom Schreibtisch aus erledigen. So einfach können Bankgeschäfte sein. Für Selbstständige kann ich nur den Kontowechsel empfehlen.

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2,9 von 5 Sternen