getquin Erfahrungen

4.8 von 5

4 Bewertungen von Benutzern

100% 4
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 getquin Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du getquin Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

getquin Erfahrungen

4.8 von 5

getquin Erfahrung #4

Positive Bewertung von Swalls Barkley am 25.08.2021

Fazit:
Echt schönes Tool zum Portfolio trocken. Ich finde die Community Funktion echt schön und spaßig. Auch die Analyse des eigenen Portfolios ist richtig gut gemacht und der Punkt das es kostenlos ist erfreut das Investorenherz noch mehr. Bisschen sorgen mach ich mir noch wie GetQuin Geld verdienen will. Sie sagen zwar nicht mit Nutzdaten aber naja Facebook hat auch gesagt sie werden niemals Daten von WhatsApp abgreifen.

Langes Review:
Getquin ist eine schön gestaltete App die ständig weiterentwickelt. Sie steht noch am Anfang und hat hin un wieder Bugs aber die werden meist schnell behoben. Die Analyse ist echt schön das einzige was mir da fehlt ist eine Länderübersicht sonst echt top. Der Preis ist wie gesagt umsonst und damit völlig unschlagbar. Nur ExtraETF mit seinem kostenlosen Modell kommt da ran aufgrund der besseren Analysemöglichkeiten. Die Handyapp ist super funktional und leicht zu benutzen.
Allerdings merkt man das hier mehr die Einzelkäufer im Blick waren, denn ihr viele Sparpläne habt und die dort Einpflegen wollt könnt ihr bisschen Zeit einplanen. Das ist sehr nervig ich denke aber das werden sie noch fixen. Bis jetzt alles in allem ein schönes Tool zum teilen und tracken des eigenen Portfolios. Klare Empfehlung.

Melden

getquin Erfahrung #3

Positive Bewertung von TrackingTom am 25.06.2021

Ich bin absolut begeistert von diesem Tool!
Ich nutze es schon seit ein paar Monaten für das Portfolio Tracking aber die neuen Social Features sind der hammer! Ab und an könnte die App etwas schneller sein, aber man merkt, wie schnell hier weiterentwickelt wird und ich bin deshalb sehr gespannt wohin die Reise noch geht. Volle Empfehlung!

Melden

getquin Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 21.05.2021

Getquin bietet es für jedermann sehr einfach an seine Performance in Bezug auf alle möglichen Anlageklassen zu tracken. Seit dem 21.05.2021 ist man sogar als soziales Netzwerk für Investmentbegeisterte am Start. Mir gefällt besonders der einfache Austausch mit Freunden oder Bekannten zur persönlichen Geldanlage. Auch wenn mal bei der App des noch jungen Start-Ups was mal nicht klappt, wurde mir immer extrem schnell und kompetent weitergeholfen.

Melden

getquin Erfahrung #1

Positive Bewertung von Lennart Buchner am 13.04.2021

Bin über Finanzkroko auf getquin gekommen, der dafür immer Werbung macht. Muss sagen, ist echt eine gute Empfehlung. Beste App, um sein Portfolio zu tracken und die volle Übersicht über sein Portfolio zu haben. Finde auch echt das Team sehr korrekt und da dachte ich mir, kann mal auch mal eine Review schreiben. Also ja, was soll ich sonst noch dazu sagen. Top Design. Läuft super stabil auf meinem iPhone und ich sehe da echt top Potenzial.

Melden

Ähnliche Anbieter

Wikifolio

4.0 von 5

14 Bewertungen

Trade.com

4.2 von 5

2 Bewertungen

Flatex

2.7 von 5

316 Bewertungen

Trade Republic

3.7 von 5

207 Bewertungen