HDI Erfahrungen

1,4 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 HDI Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 33% neutral und 67% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1,4/5 was als mangelhaft eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
33%
Negativ
?
67%

📣

HDI bewerten

Bist du HDI Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (2)

😐

HDI Erfahrung #3
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.04.2022) Bewertung von Anonym am 25.04.2022

Die HDI ist unglaublich schwer zu erreichen, sowohl telefonisch als auch per Mail. Ich bin eine ganze Stunde in der Warteschleife, um mir dann von der automatischen Ansage erklären zu lassen, dass wegen der Unwetters (welches Unwetter?) die Leitungen überlastet seien. Mit diesen Worten bin ich dann aus der Leitung geflogen. Auf Mails wird nicht geantwortet.
Die Schadensmeldung nach dem Einbruch erfolgte schriftlich per Post und ist beinahe drei Monate her - seitdem warte ich auf die Regulierung des Schadens.
Sobald ich das Geld habe, kündige ich den Vertrag.

😒

HDI Erfahrung #2
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.10.2021) Bewertung von Anonym am 08.10.2021

Es ist nicht möglich, dass die HDI, die bisherigen Schadensfreiheitsrabatt einer anderen Versicherung zugänglich macht. Diese können angeblich nicht gefunden werden, obwohl ein Vertrag vorliegt.
Darum wird meine jetzige Versicherung mein derzeitiges Fahrzeug ohne die Rabatte berechnen und das wird mich eine Menge Geld kosten.
Ich kann und werde dieses Geschäftsgebaren so nicht hinnehmen.

😒

HDI Erfahrung #1
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Lars am 29.01.2021) Bewertung von Lars am 29.01.2021

Schlimmer Service, absolutes Desinteresse mir Einblick in den Vertag bzw. in die bestehenden Policen zu gewähren, ich habe keinen Versicherungsschaden sondern bisher weit über 6.000 € an Versicherungsprämien bezahlt.
Hotline auch um 8.30 Uhr nicht zu erreichen, obwohl das Freitag zu den Bürozeiten ist, Versicherungsmakler meldet sich nicht, außer Inkassoandrohung (telefonisch von Seiten der HDI Versicherung) bisher nichts erreicht, ich bin noch nicht einmal nach zwei Jahren in die Policen eingetragen worden, soweit ich weiß muss HDI nicht zahlen aktuell, da ich immer noch nicht Vertragsnehmer werden konnte, wegen mangelndem Interesse am Kunden.