Lendico Erfahrungen

1.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine Lendico Bewertung vor und diese ist negative. Bist du Lendico-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Lendico bewerten

Lendico Erfahrungsbericht #1

11.11.2019

kaheilü über Lendico


Meine Erfahrungen mit Lendico sind durchweg negativ. Zu Beginn hörte sich alles sehr professionell an; war es aber nicht. So konnte ich Lendico vorrechnen, dass es bei der Abrechnung von angeblich bezahlten Darlehen Differenzen, vornehmlich zum Nachteil der Anleger gab. Dies wurde abgestellt und auch mit einer Sonderzahlung angeblich ausgeglichen.

Nachdem Lendico bei ING untergeschlüpft ist, kann man als Privatanleger nicht mehr investieren. Naturgemäß spielen diese mit dem Zeitablauf nur noch eine untergeordnete Rolle, weswegen der Informationsfluss über Rückzahlungen und Zinsen immer schleppender wird und häufig erst nach Aufforderung erfolgt.

Da bei Lendico auch keine konsequente Forderungsverfolgung bei Rückständen und Ausfällen erfolgte, sehe ich nur noch rote Zahlen und erwarte nicht, jemals mit Gewinn aus diesem Engagement herauszukommen.