Santander Erfahrungen

2,4 von 5
295 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 295 Santander Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 18% positiv, 24% neutral und 58% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,4/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
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Erfahrungsberichte

Alle (295)
Positiv (54)
Neutral (70)
Negativ (171)

😒

Santander Erfahrung #295
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.09.2025)Bewertung von Anonym am 30.09.2025

Schlechte Erreichbarkeit!
Kundenbetreuung unfreundlich! Unvermögen bei Erledigung von Schriftverkehr. Sehr hohe Bearbeitungsgebühren!
Ich hoffe das die Bewertung auch irgendwie ankommt. Ich habe den Eindruck, dass leider keine Einsicht des Auftretens erkennbar ist.
Das ist keine Art und Weise, wie mit einem Kunden umgeht.

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😒

Santander Erfahrung #294
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.09.2025)Bewertung von Anonym am 29.09.2025

Santander berechnet pro Bargeldabhebung knapp 5 € - ich müsste 45 km zum nächsten kostenfreien Geldautomaten fahren. Kein Online Banking Zugang mehr... Auch nach zwei Mails - keine Reaktion - nach einer Woche immer noch keine Antwort. Telefonisch nur der Automat mit nicht passenden Fragen zu meinem Thema. Bin diesmal nicht aus dem System befördert worden - 25 Min Wartezeit am Telefon- brauche ja wieder Zugriff auf mein Geld... Unterirdisch! Habe neues Konto eröffnet. Mir wurde dort gleich geholfen!
Santander nein Danke!

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😒

Santander Erfahrung #293
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.09.2025)Bewertung von Anonym am 27.09.2025

Santander Bank hat Mitarbeiter, die anscheinend nicht miteinander reden. Keiner kennt sich aus, wenn man Infos will, jeder erzählt was anderes.
Telefonisch sowieso kaum erreichbar. Aber wenn die Bank was möchte, gibt’s 5 - 10 Anrufe täglich, einfach unerträglich. Datenschutz ist ebenfalls ein Fremdwort für Santander. Zusammenfassend absolut unseriös und nicht zu empfehlen.

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😒

Santander Erfahrung #292
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von hans am 24.09.2025)Bewertung von hans am 24.09.2025

Ich warte seit einer Woche darauf, eine Überweisung zu machen. Leider kann mir niemand helfen. Ich kann mich nicht einmal einloggen. Der Support sagt einfach nur: warten. Aber wie lange soll man warten? Seit einer Woche stehen alle meine Überweisungen still, und ich kann nicht einmal sehen, was in meinem Konto passiert. Echt eine sehr schlechte Bank.

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😒

Santander Erfahrung #291
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.09.2025)Bewertung von Anonym am 23.09.2025

Meine Frau wollte bei Santander ein Girokonto eröffnen. Um ein derartiges Konto eröffnen zu können, muss ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bestehen. Meine Frau ist Rentnerin. Eine telefonische Nachfrage ergab: Rentner können kein Girokonto eröffnen. Allerdings hatten wir beide bei der Bank ein Tagesgeldkonto.

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😊

Santander Erfahrung #290
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.09.2025)Bewertung von Anonym am 22.09.2025

Ich schätze extrem, dass Santander noch über mit freundlichem Personal besetzte Filialen verfügt, die zumindest in meiner Filiale immer ein offenes Ohr haben und zeitnahe Beratungstermine anbieten. Mir ist keine andere Bank, die über kostenlose Girokonten bietet, mit diesem Service bekannt, besten Dank!

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😊

Santander Erfahrung #289
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von H. Und G. G. am 21.09.2025)Bewertung von H. Und G. G. am 21.09.2025

Wir sind seit über 30 Jahren Kunden bei der Santanderbank und sehr zufrieden. Im letzten Monat waren wir bei Frau H. . Sie hat uns sehr gut beraten. Wir fühlten uns, wie immer gut aufgehoben.
Demnächst werden wir bei ihr die empfohlenem Sterbeversicherungen abschließen.
Vielen Dank
H.und G. G.

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😒

Santander Erfahrung #288
1,3 von 5 Sternen
1,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.09.2025)Bewertung von Anonym am 21.09.2025

Kein Bonus gutgeschrieben, obwohl die Bedingungen erfüllt sind.
Die Santander Bank bedient sich mit einer sehr primitiven (nicht ausgereiften) Software. Tagesgeldkonten intransparent (fehlt aktueller Zinssatz, bereits erschöpfte Zinsen, noch freie Zinsen, kein Einsehen von bereits erteilte Freistellungsauftrag, Abbuchungen nach 2–3 Tage erst zu ersehen (keine Vorbemerkung) e.t.s.Und das soll eine der größten Europa Bank sein?

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😊

Santander Erfahrung #287
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.09.2025)Bewertung von Anonym am 18.09.2025

Durchgängig nur positive Erfahrungen gemacht. Von Antrag bis Ausführung nur 2–3 Tage. Der Kundenservice am Telefon gut zu erreichen und durchgängig spitze. Kundenservice vor Ort, speziell in Moers, Herr U. war fantastisch. Ein wunderbarer Mensch.
Ich kann die Bank nur weiterempfehlen.

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😐

Santander Erfahrung #286
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Havanna am 17.09.2025)Bewertung von Havanna am 17.09.2025

Auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto schien mir die Santander Bank sehr gut zu sein. Die Eröffnung ging problemlos, die Karten sind kostenfrei dabei, ein gemeinsames Konto ist möglich. Die Einrichtung der Apps war einfach, jedoch dauerte es 3 Wochen bis die Zugangsdaten kamen. Soweit so toll.
Die App allerdings ist im Vergleich zu Voba oder Ing unterirdisch. Es gibt keine Möglichkeit der Fotoüberweisung oder Scanner für QR Codes.
Die Ansicht beim Öffnen der App überlagern sich die Texte. Oft gibt es nur ein weißes Display. Das Öffnen dauert … ohne die App in den Einstellungen zu beenden, ist es nicht möglich diese zu nutzen.

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😐

Santander Erfahrung #285
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.09.2025)Bewertung von Anonym am 09.09.2025

Kundenservice ist miserabel!
Bei der Warteschlange wird die ganze Zeit aufgelegt, ohne etwas zu sagen. Wenn man sich beschwert wegen einer Wartezeit von 55 Minuten wird man tatsächlich angeschrien und dann wird natürlich nochmal ins Gesicht aufgelegt. Es ist wirklich nahezu unmöglich die Bank zu erreichen …

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😐

Santander Erfahrung #284
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von metlix am 03.09.2025)Bewertung von metlix am 03.09.2025

Bin seit ca. 5 Jahre Kunde bei der Santander Bank.
Ich habe bis dato noch keine Schwierigkeiten gehabt.
Pluspunkte:
- Faires Kostenmodell mit Rückvergütung (6 € p.M. gemäß Bedingungen ohne Probleme machbar)
- Sauberes Onlinebanking und jederzeit Echtzeitüberweisung ohne Zusatzkosten.
- Kreditkarte Premium (Kostenfreier Bargeldbezug an allen Automaten, so oft man möchte)
- Kreditkarte (Keine Auslandseinsatzgebühren)
- Kreditkarte (Umfangreiches Versicherungsangebot und Cashback bei Reisebuchungen)
- Nach wie vor eine Filiale mit Ansprechpartner (Wenn man es denn braucht ...)
Neutral:
- Kontoeröffnung sehr bürokratisch. Nur in der Filiale im Zuständigkeitsbereich des gemeldeten Wohnorts ... (Lebe näher an Stadt X, musste allerdings nach Stadt Y, weil die Filiale in Y für meinen Wohnort zuständig ist.)
- Neue Produkte kommen zum Teil sehr verzögert (bsp. Google Pay)
- Keine Wunsch-PIN bei den Karten
- Keine Überweisungen per GiroCode
- Bargeldeinzahlung lediglich in ausgewählten großen Filialen mit "Kasse"
Fazit:
Bisher sind mir bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis keine negativen Dinge aufgefallen. Da man bei der Santanderbank für die Kontoführung Geld erhält, hat man allerdings auch keine Verhandlungsgrundlage für "Mehrleistungen" oder scharfe Kritik. Die Santanderbank sitzt dort eindeutig am längeren Hebel und tut dies auch Kund. Wer unzufrieden ist, kann schließlich auch jederzeit zu einer anderen Bank wechseln.
Die Leistungen der Bank sind jedoch auch klar und transparent kommuniziert. Wem das Produkt zusagt und sein Konto vorrangig im Haben führt, wird hier sicherlich keine Probleme haben.
Liegt einem jedoch die Beratungsnähe, Wunsch-PIN, BargeldEINzahlung, Devisenhandel andere kundennahe Dienstleistungen im Vordergrund, könnte hier etwas enttäuscht werden. Hier empfehle ich eindeutig die Volksbanken und Sparkassen. (Dort zahlt man allerdings auch teils saftig für die Kontoführung).
Wie so oft im Leben, günstig ist nicht gleich schlecht, teuer ist nicht gleich gut. Es kommt auf die individuellen Bedürfnisse an. Mir reicht das Angebot der Santanderbank insbesondere unter der Tatsache, dass man dafür nichts zahlt, sondern noch Geld erhält. Und insbesondere der letzte Punkt ist ein Alleinstellungsmerkmal in der deutschen Bankauswahl.

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😒

Santander Erfahrung #283
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.09.2025)Bewertung von Anonym am 02.09.2025

Santander Bank ist spanisch. Man bekommt für Anfragen nicht mal einen Mitarbeiter ans Telefon. Wenn ich mein Konto löschen möchte, muss ich monatelang warten. Unreifes, schlecht geschultes Personal, weil es nicht die Zusammenhänge versteht zwischen Kreditnehmer und Kreditzahler.
Personal nicht intellektuell und sehr arrogant. Hört nicht zu. So etwas hätte mein Opa, für das größte Unternehmen in Bayern nie zugelassen.

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Santander Erfahrung #282
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.09.2025)Bewertung von Anonym am 02.09.2025

Einer der schlechtesten Kundenservices, die ich je erlebt habe, auch Jahre vorher. Eine spanische Bank. Unglaublich. Allein schon die Formulierung in den Briefen ist fast schon Erpressung. Sehr traurig. Keine deutsche Bank ist so kundenunfreundlich. Sprechen darf eh nur jemand, der selbstständig ist. Menschen, die angestellt sind, dürfen mit dieser Santander Bank gar nicht persönlich reden. Interessant, diese Arroganz.

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Santander Erfahrung #281
1,3 von 5 Sternen
1,3 von 5
(Bewertung von Birgit Hauk am 01.09.2025)Bewertung von Birgit Hauk am 01.09.2025

Seit ca. 2 Monaten versuche ich meine Tagesgeldkonten bei der Santander zu kündigen. Das scheint nicht möglich zu sein. Nach etlichen E-Mails, die hin und her geschrieben wurden, sollte ich per Post kündigen. Das habe ich vor 2 Wochen getan. Leider wieder ohne Ergebnis. Eine E-Mail vor 4 Tagen blieb bis heute unbeantwortet. Daraufhin versuchte ich es telefonisch. Nach sage und schreibe 45 Minuten! (so geht man einfach nicht mit der Zeit anderer Menschen und schon gar nicht mit Kunden um) hatte ich endlich eine Dame in der Leitung. Die legte jedoch einfach auf, unmittelbar, nachdem ich mein Problem geschildert habe. Das ist empörend und der Gipfel der Unverschämtheit. Völlig unprofessionell und dilettantisch. Definitiv nicht empfehlenswert!

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Santander Erfahrung #280
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.09.2025)Bewertung von Anonym am 01.09.2025

Registrierung funktioniert nicht: SMS werden nicht verschickt, also kann die App nicht eingerichtet werden. Hotline kann nicht helfen: Sagt Problem ist bekannt und verweist auf E-Mail-Support. Nach 5Wochen keine Antwort trotz Eingangsbestätigung. Danach weitere E-Mail mit Aufforderung zu Kündigung und Löschung aller Daten, auch hier bisher keine Antwort.

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Santander Erfahrung #279
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Ism am 01.09.2025)Bewertung von Ism am 01.09.2025

Sehr schlechte Qualität, sehr unhöflicher Kundenservice, jeder Mitarbeiter leitet andere Mitarbeiter, ich habe es nach einem Monat der Nutzung bereut. Schlechte online Kommunikation App, Überweisung nicht gut 👎 schlimmste Kunden Service, nicht benutzt diese Bank, ich hoffe verbessern sonst kündige ich.

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😐

Santander Erfahrung #278
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von K.S. am 01.09.2025)Bewertung von K.S. am 01.09.2025

Man hat keine Chance, jemals einen Kundenberater zu erreichen. Stunden in der Warteleitung, bis diese beendet wird – aber dafür wird auf Mails auch nicht geantwortet. Abschließender Auszug wurde auch nie zugestellt. Sehr unseriös und unprofessionell – und das von einer Bank. Unglaublich.

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😊

Santander Erfahrung #277
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von S. am 28.08.2025)Bewertung von S. am 28.08.2025

Ich wurde von der Santander Bank immer super beraten. Mitarbeiter sind sehr freundlich am Telefon. Online-Kredit hat super geklappt mit WebID... schnelle Auszahlung. Mich hat eine Frau M. sehr gut beraten und ich fühlte mich aufgehoben bei ihr.
Ich würde dir Santander Bank jederzeit weiterempfehlen.

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😐

Santander Erfahrung #276
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von trabunta am 28.08.2025)Bewertung von trabunta am 28.08.2025

Beim Upload einer jpeg-Datei bekam ich vom freundlichen Kundenservice folgende Mitteilung:
"Wir bitten um Verständnis, dass wir den von Ihnen eingereichten Anhang aus Sicherheitsgründen nicht öffnen.
Bitte lassen Sie uns diesen in einem gängigen Format zukommen."
Was an .jpeg nicht gängig sein soll, wissen nur die Vollprofis der Santander.
Sehr traurig, so etwas als Onlinekonto anzubieten.

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😊

Santander Erfahrung #275
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von anonym am 28.08.2025)Bewertung von anonym am 28.08.2025

Früher fand ich Santander echt unterirdisch.
Mittlerweile finde ich sie gar nicht mehr so übel. Telefonisch per BOT kann man die Ablösesumme erfragen. Vorgestern Kredit abgelöst, heute schon Kfz-Brief im Briefkasten gehabt. Wahnsinn! Zum sonstigen Kundenservice kann ich nicht viel sagen, BOT am Telefon fand ich schon sehr angenehm und einfach.

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Santander Erfahrung #274
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von ReinerD am 26.08.2025)Bewertung von ReinerD am 26.08.2025

Da in letzter Zeit der Kontoauszugsdrucker in unserer Filiale immer wieder defekt ist, wollte ich die Postbox aktivieren. Zwei Wochen nach der Anmeldung für die Postbox immer noch keine Auszüge abrufbar für mich und unser Gemeinschaftskonto. Wieder zur Filiale und nachgefragt und zu Antwort bekommen, meine Frau ist Hauptbevollmächtigter und bekommt nur die Auszüge. Da ich aber für meine Frau keine Zugangsdaten mehr habe, weil sie mit Onlinebanking nicht zurechtkommt, kann ich jetzt für meine Frau wieder eine neue Benutzerkennung beantragen. Ich weiß wirklich nicht, was das soll, dass nicht beide Benutzer des Kontos auf die Postbox zugreifen können, oder man könnte den Hauptbevollmächtigen ändern. Geht aber alles nicht! Was mich zudem noch mächtig ärgert, ist, dass man den Kundenberater nicht mehr erreicht, man wird von einer Schleife in die nächste verbunden ohne den Punkt verbinden mit Kundenberater. Guter Service geht in meinen Augen anders.

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Santander Erfahrung #273
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Lucky am 25.08.2025)Bewertung von Lucky am 25.08.2025

Telefonische Erreichbarkeit unter aller Sau. Dreimal am Tag mindestens 25 Minuten in der Warteschleife und immer noch kein Amt. Service stelle ich mir anders vor.
Wenn man ein Anliegen hat, sollte man jemanden erreichen können, um doch zeitnah eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Dafür wird fünfmal gefragt, ob man mit der Aufzeichnung einverstanden ist. Unfassbar.

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Santander Erfahrung #272
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.08.2025)Bewertung von Anonym am 18.08.2025

Nicht zu empfehlen. Nach dem Kredit meldet sich einfach keiner mehr bei der Ablösung. Absolut unterirdischer Kundenservice. Null zu empfehlen!
Ewig lange Warteschlange. Nach 15 Mails meldet sich auch keiner zurück. Hab sowas noch nie erlebt. Kredit direkt bewilligt, aber danach ... nie mehr wieder.

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Santander Erfahrung #271
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Froschkönig am 18.08.2025)Bewertung von Froschkönig am 18.08.2025

Mir wurde eine Versicherung zum Schutz bei Arbeitsunfähigkeit angeboten. In Wahrheit war es ein Darlehen. Jeden Monat wurden 190 Euro abgebucht. Ein Darlehen habe ich nicht beantragt. Vor ein paar Wochen wollte die Bank mein Konto in ein P-Konto umwandeln. Heute habe ich erfahren, dass es nicht gemacht wurde, weil mein Konto im Soll war. Finger weg von dieser Bank!

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Santander Erfahrung #270
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.08.2025)Bewertung von Anonym am 14.08.2025

Die Santander Bank ist die schlimmste Bank, mit der ich jemals zu tun hatte. Absprachen werden nicht eingehalten, man muss einen Antrag stellen, wenn eine Ratenreduzierung erfolgen soll, die 40 € kosten soll. Das bekommt man aber aus gutem Grund nicht schriftlich. Mit Sicherheit ist das nicht rechtens. Wenn man dort anruft, hat man immer mit anderen Leuten zu tun, die entweder inkompetent sind oder gar nichts entscheiden dürfen. Ein Umgang mit Kunden wirklich zum Vergessen. Ich kann nur jedem dringend empfehlen, sich nie mit dieser unmöglichen Bank einzulassen.

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Santander Erfahrung #269
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.08.2025)Bewertung von Anonym am 13.08.2025

Sehr schlechter Service. Bei der Kontoeröffnung wurde der Name falsch geschrieben. Auf der Bankkarte ist falscher Name aufgedruckt. Nach mehrmaligen Meldungen keine Reaktion seitens Santander. In der Filiale wird man nicht so willkommen empfangen.
Was macht die Revisionsabteilung dieser Bank, dass solcher Fehler passieren konnte?

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😊

Santander Erfahrung #268
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Jennifer am 12.08.2025)Bewertung von Jennifer am 12.08.2025

Ich kann die Santander Bank, sowohl als Hausbank oder Kreditgeber nur wärmstens weiterempfehlen. Ich fühle mich bei der Bank sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Online-Banking, Beratung und Abwicklung, alles lief seit vielen Jahren immer einwandfrei.

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Santander Erfahrung #267
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Micha am 12.08.2025)Bewertung von Micha am 12.08.2025

Finger weg von Santander! Vorallem wenn Neukunden mit Prämien gelockt werden. Die Santander hält sich nicht an die selbst beworbenen Prämien und Bedingungen. Verweigert die Auszahlung der Prämie trotz aller erfüllten Bedingungen. Der Kundenservice bügelt mit Standardantworten ab oder erfindet immer wieder neue Ausreden (trotz belegbarer Fakten). Positiv: Der Online-Antrag geht schnell und komplikationslos. Der Account und die App sind einfach und übersichtlich gestaltet, bieten aber ansonsten nicht viele weitere Funktionen. Für mich aber völlig in Ordnung. Läuft auch stabil. Negativ: Man wartet ewig lange auf eine Bestätigung über die Eröffnung. Musste 2x nachfragen, bis endlich mal alle Funktionen freigeschaltet wurden und genutzt werden konnten und die Debit-Card zur Verfügung stand.

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Santander Erfahrung #266
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.08.2025)Bewertung von Anonym am 11.08.2025

Das einzig Positive war ein Gespräch bei der Kontoeröffnung, als es in der Filiale noch Mitarbeiter gab.
Jetzt kommt per Post, dass ein Auftrag nicht ausgeführt wurde. EC-Karte funktioniert in 5 von 6 Läden nicht.
Kreditkarte kann nicht aufgelegt werden.
Insgesamt mieser Service, ich werde wechseln.

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