Sparkasse Bremen Erfahrungen

3.7 von 5

4 Bewertungen von Benutzern

50% 2
25% 1
25% 1
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 Sparkasse Bremen Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 25% neutral und 25% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Sparkasse Bremen Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Sparkasse Bremen Erfahrungen

3.7 von 5

Sparkasse Bremen Erfahrung #2

Neutrale Bewertung von Anonym am 26.02.2021

Besitze seit 10 Jahren ein Girokonto, welches kostenlos ist, da ich noch Student bin.
Die Sparkasse setzt das Online-Banking der Sparkassen-Gruppe ein, mit welchem ich noch nie wirklich Probleme hatte.
Die Berater sind im Grunde auch freundlich und professionell, aber leider sind sie teilweise sehr eingeschränkt und müssen den Kunden teilweise schlechte Produkte verkaufen (es darf zum Beispiel bei vermögenswirksamen Leistungen nur der Deka-DividendenStrategie CF beraten werden). Der Kontowecker (Benachrichtigungen bei Kontobewegungen) ist bei Push-Nachrichten aufs Handy mit 3 Cent pro Benachrichtigung KOSTENPFLICHTIG. Ein absolutes No-Go meiner Meinung nach. Benutze das Konto nur noch als Gehaltskonto und werde es kündigen, sobald es nicht mehr kostenlos ist.

Melden

Ähnliche Anbieter

Postbank

1.6 von 5

521 Bewertungen

ING-DiBa

2.8 von 5

349 Bewertungen

Commerzbank

2.4 von 5

165 Bewertungen

DKB

3.3 von 5

185 Bewertungen