Die FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH mit Geschäftssitz in Ratingen bei Düsseldorf hat sich auf den Handel mit Contracts for Difference (CFDs) und auf Foreign Exchange Trading (Forex) spezialisiert. Der Broker wurde 1997 gegründet. Seit 2015 besitzt FXFlat eine Lizenz als Wertpapierhandelsbank. Private Anleger und Firmen jeder Gesellschaftsform können online ein Handelskonto eröffnen oder den Handel mit einem kostenlosen Demokonto für 30 Tage testen. Für vermögende Kunden bietet FXFlat auch Managed Accounts an. Für den Handel stehen unterschiedliche Handelsplattformen zur Verfügung. Bei Problemen hilft der deutschsprachige Kundensupport weiter.

FXFlat bewerten

FXFlat Erfahrungsbericht #1

31.08.2019

Anonym über FXFlat


Ich interessiere mich sehr für Aktien, Werthandel und die Börse. Deshalb habe ich vor Kurzem ein Demokonto bei dem Finanzbroker FXFlat eröffnet. Nachdem ich es 30 Tage getestet hatte, habe ich mich jedoch wieder abgemeldet. Die Finanzwelt ist ziemlich kompliziert und ich habe dann doch das Risiko des Wertpapierhandels gescheut.