Binance Erfahrungen

4.0 von 5

16 Bewertungen von Benutzern

69% 11
13% 2
19% 3
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 16 Binance-Berichte vor. Davon sind 69% positiv, 13% neutral und 19% negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 4.0/5 (gut).
Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Binance Erfahrungen

4.0 von 5

Binance Erfahrung #16

Negative Bewertung von Aphorism am 11.01.2021

Die Registrierung und die Einzahlung funktionierten gut, ebenso der Handel. Manchmal gab es leichte Verzögerungen, allerdings dürften die geringer als die Schwankungsbreite gewesen sein, daher alles in Ordnung. Die Gestaltung der Börse ist stark unübersichtlich! Die verfügbaren Sprachen waren Englisch und Chinesisch (glaube es hieße Kantonesisch), ist zum Glück inzwischen aber in mehreren Sprachen verfügbar glaube ich.
Die verfügbaren Währungen sind gut, aber man braucht immer noch eine zweite Wallet/Börse.

Allerdings ist nun, nach längerer Inaktivität der Account gesperrt gewesen und die Bitte der Freischaltung zieht sich über eine Woche. Die Responsivität des Kundenservice ist mäßig, allerdings wurde am Wochenende (Email Freitag) erwartet ein Video zu drehen, um meine Identität zu bestätigen. Über das Wochenende war es mir nicht möglich und nun wurde das Ticket geschlossen (Montag) und ich muss wieder von vorne beginnen.

Für mich ein absolutes No-Go un K.O.-Kriterium für den Händler, trotz anfangs guter Bewertungen. Wenn das Geld nicht zugänglich ist, bringt das auch nichts.

Melden

Binance Erfahrung #15

Negative Bewertung von Anonym am 21.12.2020

Ich bin mit Binance überhaupt nicht zufrieden und würde sie auf keinen Fall weiterempfehlen. Meine Auszahlung ist ohne Angaben von Gründen bei Binance mittlerweile über drei Wochen gesperrt. Vom Support bekommt man auch keinen Rückruf und Hilfe sollte man schon gar nicht erwarten. Binance ist meiner Meinung keine seriöse Kryptobank, sie halten Gelder ohne Gründe zurück. Ich z. B. bin auf das Geld angewiesen aber das interessiert niemanden, man lässt einen ganz einfach im Ungewissen. Ich finde das sehr unseriös

Melden

Binance Erfahrung #14

Negative Bewertung von Anonym am 11.12.2020

Registrierung und Nutzung der Binance - Plattform ist in Ordnung und auch für ein Leien nachvollziehbar.
Leider blockiert Binance mein Auszahlung ohne Gründe zu nennen und der Support ist nicht erreichbar.
Das veranlasst mich Binance zu verlassen - was relativ schwierig ist, da Support nicht erreichbar.
Binance - Visa Card hab ich dann auch noch gekündigt.

Melden

Ähnliche Anbieter

Bison App

4.1 von 5

33 Bewertungen

Bitpanda

3.1 von 5

43 Bewertungen

Coinbase

3.5 von 5

26 Bewertungen

Kraken

4.4 von 5

14 Bewertungen

🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.