Neutrale Binance Erfahrungen

4.5 von 5

9 Kundenbewertungen von Benutzern

89% 8
11% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 9 Binance Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 88,9 % positiv, 11,1 % neutral und 0,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5 was als gut eingestuft werden kann.

Bist du Binance Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Binance Erfahrung #8

Neutrale Bewertung von Anonym am 06.07.2020

Da mich Kryptowährungen seit einiger Zeit sehr interessieren, habe ich mir überlegt, mich auch am Handel mit Kryptowährungen zu beteiligen. Die Wahl ist dann schlussendlich auf einen der Vorreiter in der Branche mit einem relativ großen täglichen Handelsvolumen gefallen, nämlich auf Binance. Gut gefallen hat mir, dass ich mir mein Konto bei dieser Kryptobörse kostenlos erstellen konnte. Da ich ganz neu in diesem Bereich war, habe ich zu Beginn viel Unterstützung benötigt, allein schon wegen Verständnisproblemen, da ich durch meine Erfahrungen lernen wollte, aber es ja schlussendlich um Geld ging, deswegen war und ist mir ein kompetenter Ansprechpartner wichtig.

Binance hat mit seinem mehrsprachigen Kundenservice meine Erwartungen grob erfüllt, wobei die Erreichbarkeit vom Kundendienst leider nicht immer geklappt hat. Die Benutzeroberfläche von Binance ist jedoch relativ übersichtlich aufgebaut, sehr attraktiv und ich komme schnell zu den entsprechenden Reitern, die wichtig für mich sind. Die Registrierung war deswegen auch eigentlich ganz einfach.

Die Angebotsvielfalt, also, dass ich mit mehr als hundert Kryptowährungen handeln kann, war auch ein Grund mehr pro Binance, da ich so wirklich die Chance habe, den ganzen Markt der Kryptowährungen zu bedienen. Die App finde ich soweit auch ganz gut, denn sie erfüllt alle wichtigen Elemente. Im Zuge der Übersichtlichkeit könnten jedoch für mein Dafürhalten noch Optimierungen angestrebt werden. Die Gebühren bei Binance sind eher gering, aber dass der Kundenservice manchmal lange für das Beantworten von schriftlichen Anfragen braucht, hat mich zu Beginn schon etwas gestört. Insgesamt bin ich jedoch echt zufrieden mit meiner Entscheidung für Binance!

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.