N26 Erfahrungen

2,6 von 5
247 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 247 N26 Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 20% positiv, 38% neutral und 43% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,6/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
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Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (247)
Positiv (49)
Neutral (93)
Negativ (105)

😒

N26 Erfahrung #247
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.11.2025)Bewertung von Anonym am 05.11.2025

Ich würde jedem potentiellen Nutzer dringen von N26 abraten. Obwohl die App übersichtlich und funktional gestaltet ist und auf den ersten Blick gefällt, ist meine Gesamterfahrung katastrophal. Einfache Dokumenten, wie eine Bestätigung für die Steuererklärung, werden auch nach mehrmaliger Anfrage nicht ausgestellt.

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😒

N26 Erfahrung #246
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Rainer-3 am 04.11.2025)Bewertung von Rainer-3 am 04.11.2025

Sorry, dass meine Bewertung negativ werden wird. Bei einer Echtzeitüberweisung ist ein "Technischer Fehler" aufgetreten. Danach fand eine Systemüberprüfung für mindestens 72 Stunden in Kraft. Nach 96 Stunden wollte ich auf meinem Konto die Überweisung starten: "Sorry, ihr Konto befindet sich weiterhin in der Systemprüfung."
Der Support läuft über zwei Chats. Im ersten Chat habe ich mit KI-"Neon" geplaudert und dann, als die Antworten mir nicht weiter halfen, mit der angebotenen Spezialistin. Für einen richtigen Support empfahl sie mir, in der App auf dem Handy den Support-Knopf oben rechts zu betätigen, damit? Mein Handy zeigte aber in der N26-App keinen Support-Knopf oben rechts. Aber auch sie konnte/wollte die Sperrung des Kontos nicht aufheben. Daraufhin fand ich den Weg raus aus diesem Labyrinth: Die sofortige Kündigung. Da ich mich nicht an irgendwelche Spielregeln gehalten hatte, wurde mir die sofortige Kündigung des Kontos ausgesprochen. Jetzt ist das Konto also doppelt gekündigt und der Kontoinhalt wird wegen der sofortigen Kündigung 14 Tage einbehalten. Seriös? Für mich nicht! Sorry! Mal schau'n, wie es weitergeht mit dieser verdeutschten Bank. ;-)

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😒

N26 Erfahrung #245
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.10.2025)Bewertung von Anonym am 24.10.2025

Seit Wochen warte ich darauf, dass mein Gehaltseingang an den Freibetrag angepasst wird. Trotz Gerichtsbeschluss dazu passiert nichts. Es ist unglaublich, wie die Bank sich darum drückt zu arbeiten. Der Kundenservice sitzt irgendwo in der Welt, man kann keine Fachabteilung direkt erreichen, die Telefon Hotline sagt mir immer als Bandansage, dass ich einen Chat mit dem Kundenservice eröffnen soll. So schlecht das ganze.

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😐

N26 Erfahrung #244
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.10.2025)Bewertung von Anonym am 24.10.2025

Für den Grundbedarf gut. Das Konto läuft reibungslos. Ich wüsste nicht, was ich noch mehr brauche. Dies gilt aber nur für das Konto. Wenn es darüber hinausgeht, treten Probleme auf. Dispo ist einfach möglich, aber teuer. Teurer als bei der Sparkasse. Kreditangebote sind mit Vorsicht zu genießen. In der Ankündigung steht ab 4 %. Also habe ich mal geschaut wie es aussieht meinen bestehenden Kredit abzulösen. Überraschung! Der Zinssatz lag bei über 13 %. Gute Schufa habe ich und er liegt mehr als 5 % über meinem bestehenden Kredit. Gefährlich ist, dass der Abruf mit ein paar Klicks erfolgen kann. Extrem einfach gehalten. Vorteil und Nachteil gleichzeitig. Der Effekt Jahreszins wird erst beim letzten Klick angegeben. Brokerage ist auch einfach und macht Spaß, hat aber technische Probleme. Durch die Probleme entstand mir ein Schaden. Der wurde mir bestätigt. Ebenso wurde mir bestätigt, dass es ein technisches Problem war. Eine Schuld bei sich sehen die aber nicht. Wenn bei N26 die Technik versagt, ist das euer Problem. Kundenbetreuung würde ich so schildern: nicht vorhanden. Der Support per Chat oder Mail liefert als erste Reaktion vorgefertigte Mails. App neu installieren, nur im WLAN nutzen oder nur mit mobilen Daten. Selbst wenn man schreibt, das habe man bereits versucht, erhält man die gleiche Mail nochmal.
Telefonische Beratung ist nett (aber durch Kontogebühren kostenpflichtig) und zeigt Verständnis, kann aber nichts machen. „Bitte schreiben Sie eine Mail an beschwerden@n26.com“.

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😐

N26 Erfahrung #243
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.10.2025)Bewertung von Anonym am 22.10.2025

Leider kann ich dieser Bank kein gutes Zeugnis ausstellen. Ich habe im Jahr 2023 ein Geschäftskonto eröffnet. Die Registrierung ist einfach, die Bankkarten kommen schnell.
Probleme gab es schon bei der Registrierung eines SEPA Mandats C2C. Das war mit N26 nicht möglich. Mit diesem Kunden mache ich viel Geschäft, also musste ich eine neue Bank suchen. Der Kundenservice ist unterirdisch. Ich warte seit 4 Wochen auf meine Kontoauszüge. Nachdem ich das Konto gekündigt hatte, wird der Zugang zeitnah gesperrt. Der Zugriff auf die Unterlagen ist nicht mehr möglich. Seitdem werde ich vertröstet, dass mein Anliegen in Bearbeitung ist. Schade, das Geschäftsmodell ist an sich stimmig, aber leider stümperhaft in der Betreuung. Da bevorzuge ich die gute Stadtsparkasse.

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😊

N26 Erfahrung #242
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.10.2025)Bewertung von Anonym am 21.10.2025

Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Es wurde mit meiner Mastercard unberechtigt Geld abgebucht, innerhalb von 2 Tagen war das Geld wieder da, die neue Karte kam auch schnell. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfreich. Probleme werden zeitnah gelöst. In der App kann man mehrere Konten führen und die Bedienung ist super einfach. Nichts zu meckern bis jetzt.

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😊

N26 Erfahrung #241
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Volkan Keser am 20.10.2025)Bewertung von Volkan Keser am 20.10.2025

N26 Top Online-Bank! :) Ich bin N26 Nutzer seit über einem Jahr und lasse dort sogar mein Gehalt überweisen. Bisher hatte ich keinerlei Probleme, mein Gehalt kommt immer zuverlässig zur gleichen Zeit, das Bezahlen klappt auch total easy ob Online oder mit Karte egal. Ich war leider auch mal bei der Sparkasse, weil meine Mama damals für mich da ein Konto eröffnet hat :D früh gemerkt, dass diese traditionelle Banken Schrott und armselig ist 😂 Ich kann 0 die negativen Bewertungen verstehen. Ich befürchte sehr stark, dass diese negativen Berichte von den Leuten kommen, die wirklich den Sinn einer Online-Bank nicht verstehen oder die im Leben finanzielle Schwierigkeiten haben. Ein Bruchteil sind auch alte Menschen, die überhaupt nicht damit klarkommen und die dann sofort einen negativen Bericht schreiben. Also ich habe bis jetzt hohe Summen hin und her geschickt und noch nie war mein Konto gesperrt oder was in der Richtung. N26 ihr seid super und immer schön weiterentwickeln. :) Nur was mich ein bisschen stört ist es, dass die App vergleichsweise zu anderen Online-Banken Apps lange dauert zum Starten und dass man, wenn man eine Rechnung zahlen will, dass der Empfänger dann gespeichert ist automatisch das nervt ein bisschen.
PS: ich habe ein sehr gutes Handy und alle Updates sind auf neuem stand.

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😒

N26 Erfahrung #240
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.10.2025)Bewertung von Anonym am 17.10.2025

Ich habe ein P Konto und bin in der Verbraucherinsolvenz. Trotz eines Gerichtsbeschlusses wird mein Guthaben seit Wochen nicht freigeschaltet und es wird noch unrechtmäßig Gebühren einbehalten für nicht durchgeführte Abbuchungen, obwohl das Konto gedeckt ist. Eine absolute Unverschämtheit. BaFin ist eingeschaltet und das Gericht und ein Anwalt werden folgen.

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😐

N26 Erfahrung #239
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Jochen Karsch am 11.10.2025)Bewertung von Jochen Karsch am 11.10.2025

Support und Unterstützung=0! Ob eine simple Fehlermeldung in der App oder unerklärliche Ausgleichsbuchungen in DATEV. Man kann gefühlt 100x den unterschiedlichsten "Supportern" erklären, worum es geht, bekommt aber nur irgendwelche rauskopierte „Standard-Antworten“, die einen überhaupt nicht weiterbringen. Ergebnisse ebenfalls=0!

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N26 Erfahrung #238
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.10.2025)Bewertung von Anonym am 06.10.2025

Ich bin seit drei Jahren Geschäftskunde bei dieser Bank und habe derzeit ein Problem mit einer Pfändung. Der Gläubiger hat die Pfändung aufgehoben und zwei Briefe geschickt. Jetzt sind vier Wochen vergangen, und als Begründung höre ich nur: „Wir bekommen jeden Tag 500 Briefe, die erst verteilt werden müssen.“
Als die Pfändung einging, war das Konto jedoch schon nach drei Tagen gesperrt – obwohl auch diese Mitteilung per Post kam. Ich habe den Eindruck, dass hier mit dem Geld gearbeitet wird. Eine klare Auskunft bekommt man nicht, da offenbar vieles automatisiert abläuft.
Das ist das einzige Problem, das ich bisher hatte – aber dieses geht gar nicht.

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😊

N26 Erfahrung #237
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.10.2025)Bewertung von Anonym am 05.10.2025

Ich hatte mich versehentlich aus meinem Konto ausgesperrt, nachdem ich mein verknüpftes Gerät entfernt und ein neues Smartphone einrichten wollte. Dabei habe ich festgestellt, dass die Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS erfolgt – allerdings war noch eine veraltete Telefonnummer hinterlegt, auf die ich keinen Zugriff mehr hatte.
Trotzdem konnte ich über den Besucher-Chat von N26 innerhalb kürzester Zeit Hilfe erhalten – und das sogar an einem Sonntag! Der Support war sehr freundlich, effizient und hat mich Schritt für Schritt durch den Prozess geführt, um meine Identität zu bestätigen und die Telefonnummer zu aktualisieren.
Alles lief reibungslos und transparent – großes Lob an das Support-Team für die schnelle und unkomplizierte Lösung meines Problems.

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N26 Erfahrung #236
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.09.2025)Bewertung von Anonym am 29.09.2025

Ich kann von dieser Bank nur abraten. Der Kundendienst ist nur über Chat erreichbar. Wenn man einen Mitarbeiter dran hat, kommen unqualifizierte Antworten oder der Chat wird einfach geschlossen. Der Kundensupport ist keineswegs besser. Selbst gerichtliche Beschlüsse werden nicht in der üblichen Zeit umgesetzt. Wenn man "umbequem" wird (durch Fragen), dann wird das Konto einfach gekündigt. Selbst Briefe an den Vorstand werden nicht beantwortet. Unter Kundendienst verstehe ich was Anderes. Finger weg von dieser Bank.

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😊

N26 Erfahrung #235
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von GioChampo am 19.09.2025)Bewertung von GioChampo am 19.09.2025

Als langjähriger Filial-Kunde hatte ich Bedenken: Klappt die Kreditkarte in China/USA? Kann ich meinen Kindern in der EU schnell Geld überweisen? Bin ich stundenlang in Warteschleifen gefangen? Nein – nach 1 1/2 Jahren bin ich weiterhin überrascht, nicht enttäuscht. Sicher, mangels Limit übernimmt man sein Money Management selbst. Autovermietungen prüft man zuvor bezüglich der Akzeptanz der N26-Karte. Zusatzleistungen (z. B. VL-Verträge) schließt man nicht bei N26 ab. Trotzdem: Transaktionsgeschwindigkeit, Bargeldversorgung in Europa und keine versteckten Zusatzgebühren gleichen die fehlende Filiale meiner Meinung nach mehr als aus.

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N26 Erfahrung #234
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.09.2025)Bewertung von Anonym am 18.09.2025

Ich war über 6 Jahre lang zahlender Metal-Kunde bei N26 (über 1.200 € Beiträge).
Als ich im Insolvenzverfahren mein gesetzliches Recht auf ein P-Konto beantragte, hat mir ein Mitarbeiter im Chat die erfolgreiche Umstellung zugesichert. Am nächsten Tag wurde mein Konto jedoch ohne Begründung komplett geschlossen – mit einem Restguthaben von 20 €, das bis heute nicht ausgezahlt wurde.
Dadurch hatte ich weniger als 5 Tage Zeit, eine neue IBAN bei meinem Arbeitgeber zu hinterlegen, und ich stand kurz davor, meine Miete nicht rechtzeitig zahlen zu können. N26 hat mich in einer extrem kritischen Situation im Stich gelassen.
Für mich ist das Verhalten von N26 inakzeptabel. Ich kann diese Bank nicht weiterempfehlen.

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😊

N26 Erfahrung #233
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von tizen am 14.09.2025)Bewertung von tizen am 14.09.2025

Läuft auf jeden Fall bis jetzt ganz gut und die Metal Mitgliedschaft hat sich bei mir eher wegen der Zusatzkonten gelohnt (macht das splitting v. Fixkosten zu "Raushaubar" einfacher).
Ebenfalls gibt es den ETF-Plan, der seemless läuft sowie die intigrierten Sparpläne (hab ich persönlich derzeit keins aktiv).

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N26 Erfahrung #232
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Alex am 14.09.2025)Bewertung von Alex am 14.09.2025

Vorweg, ich bin N26-Metal-Kunde und zahle jeden Monat 16,90 € dafür. Da ich viel unterwegs bin und nahezu alle Online-Käufe und Ladenkäufe damit tätige, schätze ich die damit verbundenen Konditionen (Versicherungen etc.). Da ich beruflich App-Entwickler bin, wechsle ich häufiger mal das Handy und da fängt leider der Ärger an.
Normalerweise muss man bei N26 beim Wechsel des Handys erst seinen Benutzernamen und sein Passwort eingeben. Dann bekommt man eine Mail, in der man von dem neuen Handy aus den Bestätigungslink anwählt. Dann kommt erneut das Feld für Benutzer und Passwort. Danach bekommt man eine SMS-PIN und kann sich dann endlich einloggen und sieht seine Kontooberfläche. In der App muss man dann nochmal explizit das Handy verknüpfen. Klingt umständlich? Ist es auch! Das Problem ist allerdings, dass genau das häufig nicht funktioniert. Viel zu oft landet man nicht auf der Kontooberfläche, sondern wieder am Anfangsbildschirm (Benutzer, Passwort) und dann geht alles von vorne los. Wenn man es dann dreimal erfolglos probiert hat, wird der Zugang erstmal zeitlich gesperrt!
Der Chat am Wochenende bestätigt einem zwar, dass man alles richtig gemacht hat, aber Abhilfe kann nur eine neue Kontoverifizierung schaffen (also Pass, Videocall etc.). Das geht aber nur wochentags. Ganz großes Kino, wenn man am Wochenende unterwegs ist und N26 nutzt, um mit dem Handy zu bezahlen. Physische Karte nicht dabei, somit kann man nicht mal Bargeld abheben. Man ist quasi auf Ebbe gelegt worden. Ist mir jetzt leider das zweite Mal passiert und damit ist für mich der Ofen aus. Andere Banken kriegen es doch auch einfach hin, bei gleicher Sicherheit! Momentan scheint ja N26 ganz schön Probleme zu haben; wenn man so etwas erlebt, kann man es verstehen!

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N26 Erfahrung #231
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.09.2025)Bewertung von Anonym am 04.09.2025

Der Kundenservice ist unterirdisch. Seit sage und schreibe 4 Wochen kann man keinen Brief und Fax finden, damit ich das P-Konto wieder umwandeln kann in ein normales Girokonto. Ich sollte die Faxnummer senden mit Uhrzeit dann kann man suchen, gemacht getan … Ergebnis es konnte nicht gefunden werden und es dauert noch eine Woche bis man alles zugeordnet hat. Es ist eine bodenlose Frechheit. Nur Standardantworten und jetzt keine Reaktion mehr.

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N26 Erfahrung #230
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Mikel am 02.09.2025)Bewertung von Mikel am 02.09.2025

Hab seit 4 Jahren ein zweites Konto bei der N26. Bin seit 2 Jahren auf Metal gewechselt. Die Versicherungen (9 Stück) und der höhere Zins auf Tagesgeld sind super und rechtfertigen die rund 180 €/Jahr.
Mir gefällt das Einrichten von Spaces, ein Unterkonto für Krypto und ETF Depot.
Auch das kostenlose Abheben von Geld im Ausland und die sofortige Pushnachricht dazu hilft den Überblick zu behalten.
Es gibt Gimmicks wie weltweite eSIM und Rabatte auf verschiedene Shops.
Was nicht so gut ist und zu einem vollwertigen Konto fehlt, ist, dass der Dispo immer noch bei 500 € steht (obwohl immer einiges rein und rausgeht) und kann nicht erhöht werden.
Zudem fehlt eine Option auf eine echte Kreditkarte. Die Black ist nur eine Debitkarte.
Mein Bruder berichtet mir, dass seine Raiba nicht mit der N26 zusammen arbeitet und Überweisungen nicht ausführt.

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N26 Erfahrung #229
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von HWJ am 25.08.2025)Bewertung von HWJ am 25.08.2025

Nie wieder! Die App ist gut und komfortabel. Aber alles, was über ein einfaches Girokonto hinaus geht, stellt ein Problem für N26 dar. Gemäß der Firmenpolitik wird man mit dem Vornamen angeredet und geduzt. Trotz Anwalt und gesetzlichen Recht wird das Anliegen an eine Fachabteilung weitergeleitet und dort ewig geprüft. Diese Abteilung ist natürlich nicht direkt erreichbar. Dort hat man viel Zeit. Da geht einem bei einem Termin schnell die Puste aus. Und können oder wollen sie dein Anliegen nicht umsetzen, obwohl Sie eigentlich rechtlich dazu verpflichtet sind, wird das Konto kurzerhand (ohne Angabe der Gründe). Dies ist lt. AGB möglich. Also mein Rat „Finger weg von N26“. Denn ein Anliegen oder Problem kann jeder mal bekommen.

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N26 Erfahrung #228
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Berliner Kunde 50 Ja am 24.08.2025)Bewertung von Berliner Kunde 50 Ja am 24.08.2025

Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei N26 und sehr zufrieden mit meiner Hausbank. Besonders schätze ich die einfache und moderne Bedienung über die App, die mir jederzeit einen klaren Überblick über meine Finanzen gibt. Überweisungen sind schnell erledigt, Push-Benachrichtigungen informieren mich sofort über jede Transaktion, und auch im Ausland ist das Konto sehr praktisch.

Der Kundenservice war bisher immer zuverlässig und freundlich, wenn ich Fragen hatte. Insgesamt fühlt sich Banking bei N26 unkompliziert, transparent und zeitgemäß an – genau das, was ich mir von meiner Bank wünsche.

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N26 Erfahrung #227
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Spalanzani am 21.08.2025)Bewertung von Spalanzani am 21.08.2025

Bei einem offensichtlichen Betrugsfall, bei dem das komplette Konto leergeräumt wurde, mit acht im Sekundentakt aufeinanderfolgenden Buchungen in einer exotischen Währung, war das Sicherheitsmanagement von N26 nicht in der Lage, den Betrug zu erkennen und zu stoppen. Im Nachgang beschuldigte N26 dann sogar den Kontoinhaber, den Betrug selbst verursacht zu haben, und verweigerte einen Schadensausgleich. Einen Schiedsgerichtsspruch gegen N26, der sie zur Erstattung des Schadens aufforderte, ignorierte die Bank. Erst als der Anwalt Klage beim zuständigen Gericht einreichte, wurde der Schaden plötzlich und unkommentiert ausgeglichen. Der ganze Vorgang hat sich über zehn Monate hingezogen. N26 ist eine Bank, die besonders anfällig für Betrug ist. Um dies zu vertuschen, versucht man offenbar, die Schuld und Verantwortung auf die Kunden abzuwälzen.

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N26 Erfahrung #226
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Shah35 am 20.08.2025)Bewertung von Shah35 am 20.08.2025

Die haben nach einem Monat ohne Begründung mein Konto gesperrt, darin befinden sich ca. 5.300 € welche die Bank bis heute (20.08.2025) nicht auszahlt! Ich habe bereits die BaFin und den Ombudsmann eingeschaltet. Ich bekomme vom Support nur Standard E-Mails, mit dem Hinweis, dass die nichts tun können, ich würde Post erhalten und darauf warte ich jetzt schon einen Monat! Nichts passiert.
Daher: Finger weg von dieser unseriösen Bank!

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N26 Erfahrung #225
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Jani am 18.08.2025)Bewertung von Jani am 18.08.2025

Diese Bank ist das Letzte. Ich warte seit über zwei Wochen auf eine Bearbeitung und es passiert nichts. Jeden Tag bekommt man denselben Kram von diesem Chat zu hören, weil es angeblich keine Nummer gibt. Aber mein Anwalt wird das klären. Da werden wir es hingeben, sie legen es ja drauf an. Und das bei einer Mutter mit Baby.

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N26 Erfahrung #224
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von ollejelk am 13.08.2025)Bewertung von ollejelk am 13.08.2025

Boah, ich versuche seit Wochen, mein Konto aufzulösen! Sechs Rückfragen, und wenn man denkt, dass es jetzt gelöscht wird, falsch gedacht. Dann wollen die das alles von der E-Mail-Adresse, mit der man das Konto eröffnet hat. So, nach vier Wochen bekomme ich gerade die Nachricht: "Was möchtest du eigentlich? Schreib uns eine Mail!" Das ist mir jetzt zu blöd. Muss ich wirklich erst zum Anwalt gehen, nur um ein Girokonto aufzulösen? Viele Grüße, Reimar.

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N26 Erfahrung #223
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Swen J am 08.08.2025)Bewertung von Swen J am 08.08.2025

Nur zu empfehlen als Geschäftskonto, in der Grundausstattung wirklich kostenlos! Egal, wie viele Transaktionen ... das ist somit momentan (Stand 07/2025) die einzige Bank die wirklich ein kostenloses Geschäftskonto anbietet! Nutzeroberfläche auf PC und Handy ist O.K. und übersichtlich.

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N26 Erfahrung #222
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Hash35 am 07.08.2025)Bewertung von Hash35 am 07.08.2025

Ich habe bei N26 ein neues privates Girokonto eröffnet, und meine Frau hat’s mir hier 5000 € überwiesen, worauf hin das Konto sofort mit dem Betrag gesperrt worden ist und ich seit dem 21. Juli bis heute zum 8. August kein Zugriff auf das Geld habe und N26 reagiert auf keine einzige E-Mail, woraufhin ich jetzt Beschwerde bei der BaFin eingereicht habe und demnächst zu der Verbraucherschutzzentrale laufen muss, weil N26 jetzt nicht auf die Reihe bekommt, mein Betrag auf mein privates zweites Konto zu überweisen und das Konto nun zu schließen. Eine absolute Katastrophe. Geld von einem Kunden fest zu blocken.

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N26 Erfahrung #221
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von M.S. am 07.08.2025)Bewertung von M.S. am 07.08.2025

Ich habe seit Juli 23 mein Konto bei der N 26 Bank. AM 7.7.25 habe ich mein Konto fristgerecht nach der Umwandlung von einem P-Konto in ein N26 Smart Konto gekündigt.
3 Tage nach der Kündigung wurde mein Konto und die Bankkarte von N26 ohne Angabe von Gründen gesperrt.
Seit nunmehr 4 Wochen warte ich auf die Schließung des Kontos sowie um Übersendung der entsprechenden Schließungsbescheinigung.
Mehrere Support und Chatanfragen wurden mit stereotypen Antworten beantwortet wie z. Bsp. Ist in Bearbeitung, wird in verschiedenen Abteilungen bearbeitet, ist in Kürze abgeschlossen und ich erhalte dann Nachricht in meinem Postfach und so weiter und so weiter...
Selbst ein Einschreiben an den Vorstand/Geschäftsführung wurde bis jetzt nicht beantwortet.
Zur Zeit stehe ich ohne Konto da, da ich ohne Bescheinigung, (bin in Privatinsolvenz) kein neues Konto eröffnen kann. Aber mein Krankengeld kann nicht auf das N26 Konto gehen, da Konto aufgrund meiner (!) Kündigung gesperrt wurde. Habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.
Diese Bank ist nicht mehr vertrauenswürdig und nicht zu empfehlen!

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N26 Erfahrung #220
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Ano am 26.07.2025)Bewertung von Ano am 26.07.2025

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Konto eröffnet habe oder versehentlich Teil eines schlecht geschriebenen Science-Fiction-Horrors geworden bin.
Jede Interaktion mit N26 fühlt sich an wie ein Kampf ums Überleben: – Kundenservice? Ein Mythos. Wahrscheinlich sitzen da drei Hamster an Tastaturen und würfeln, ob sie dir antworten. – App? Bug des Grauens. Mehr Ladebildschirm als Funktion. – Konto gesperrt? Natürlich. Einfach so. An einem Dienstag. Ohne Grund. Ohne Info. Einfach „Tschüss“. – Geld überweisen? Nur mit Glück, Gebeten und einem Blutopfer an den Algorithmus.
Ich wollte nur ein normales Bankkonto – stattdessen habe ich ein Abenteuer bekommen, das selbst Indiana Jones abgelehnt hätte. Mein Geld war zwischenzeitlich „verschwunden“ – laut Support ein „technischer Fehler“. Ich nenne es: digitaler Bankraub mit Ansage.
Fazit: Wenn du schon Chaos in deinem Leben hast, eröffne ein N26-Konto – es wird dich an deine Grenzen bringen. Wer braucht schon Sicherheit, Stabilität oder funktionierende Prozesse, wenn man auch täglich den Nervenkitzel erleben kann, ob das eigene Geld noch existiert?
Nie wieder. Ich eröffne lieber ein Konto bei einer Waldhütte mit Brieftauben-Service. Da weiß man wenigstens, woran man ist.

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N26 Erfahrung #219
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.07.2025)Bewertung von Anonym am 22.07.2025

Hallo, ich habe zwei Überweisungen auf ein anderes eigenes Konto gemacht und bei der dritten wurde das Konto gesperrt wegen Überprüfung nach EU-Richtlinien. Was ich nicht verstehe, Mitarbeiter dieser Bank sind nicht zu sprechen, geht nur über KI gesteuerten Chat, was nicht hilfreich ist.
Die Bank ist das Letzte. Finger weg, die taugen nix.

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N26 Erfahrung #218
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.07.2025)Bewertung von Anonym am 17.07.2025

Grotten schlecht, kein Rückruf durch Kundenbetreuer oder Support. Versuche seit ca. 2,5 Monaten mein Handy zu koppeln oder zu verbinden, aber es funktioniert nicht!
Die Hotline-Nummer läuft nur eine Bandansage...
Bei anderen Banken funktionierte die Verbindung des neuen Handys ohne Probleme!

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2,6 von 5 Sternen