justTrade Erfahrungen

4.1 von 5

9 Bewertungen von Benutzern

78% 7
22% 2
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 9 justTrade Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 78% positiv, 22% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du justTrade Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

justTrade Erfahrungen

4.1 von 5

justTrade Erfahrung #8

Neutrale Bewertung von Anonym am 30.06.2021

justTrade arbeitet mit der Sutor Bank zusammen. Bei der Sutor Bank werden Geldeingänge so gut wie immer verzögert eingebucht. Das ist für den Aktienhandel leider sehr erschwerend. Aus diesem Grund kann ich justTrade nicht empfehlen. Schnelligkeit ist heutzutage das A und O. Und genau das ist bei justTrade nicht gegeben.

Melden

justTrade Erfahrung #2

Neutrale Bewertung von Anonym am 09.01.2021

Der Spread von Kryptos scheint mir überwiegend deutlich höher zu sein, als es online und auf anderen Portalen kommuniziert wird. Es werden Negativzinsen auf dem Verrechnungskonto berechnet.
Die App ist nicht besonders modern und keinesfalls nutzerfreundlich. Es ist kein Depotübertrag zu justTrade möglich. Der mit allergrößte Nachteil ist, dass Kryptos nicht in eine eigene Wallet übertragen werden können und in der unsicheren Hot Wallet verbleiben müssen. Ich bin ziemlich enttäuscht. Keine Weiterempfehlung.

Melden

Ähnliche Anbieter

eToro

2.6 von 5

159 Bewertungen

Flatex

2.7 von 5

316 Bewertungen

Trade Republic

3.7 von 5

207 Bewertungen

Onvista Bank

2.0 von 5

260 Bewertungen