CreditPlus Erfahrungen

3.3 von 5

8 Bewertungen von Benutzern

63% 5
0% 0
38% 3
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 8 CreditPlus-Berichte vor. Davon sind 63% positiv, 0% neutral und 38% negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 3.3/5 (befriedigend).

Ähnliche Anbieter

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

CreditPlus Erfahrungen

3.3 von 5

CreditPlus Erfahrung #8

Negative Bewertung von H. aus Wiesbaden am 20.08.2021

Ich habe aufgrund guter Konditionen und trotz guter Bonität erfolglos eine Kreditanfrage gestellt.
Erst nach beharrlicher und fortwährender telefonischer Nachfrage, den Grund der Ablehnung erhalten.
Es waren falschen Daten durch die „Arvato infoscore GmbH“, abweichend der Schufa über meine Person gespeichert bzw. gemeldet worden. Mit unrichtiger Vornahmen und zwei Hausnummer weiter in der Straße meines Wohnortes, hatte sich wohl jemand überschuldet. Dies habe ich nach umständlicher Klärung über die über mich gespeicherte Daten herausgefunden.
Bis dahin kannte ich diese Arvato infoscore GmbH und deren Art von Datensammlung und Aufbereitung nicht. Wenn Kreditinstitute solche Unternehmen als Partner haben, hat man nur Probleme im Anschluss.
Ich wurde dann bei ING-Diba unkompliziert fündig.

Melden

CreditPlus Erfahrung #7

Negative Bewertung von MissKredit am 21.07.2021

Telefonisch kaum zu erreichen, sehr sehr lange Wartezeit am Telefon, mit bis zu halbe Stunde Wartezeit. Der Mitarbeiter leitet dann nur weiter, falls überhaupt einer rangeht. Der Email Kontakt wird nicht beantwortet. Keine Post, Email oder sonstiges, buchen Kreditrate nur ab.
Ich bin sehr enttäuscht, anfangs alles gut gewesen, nur bei Kundenwünschen nicht erreichbar.

Melden

CreditPlus Erfahrung #2

Negative Bewertung von Los jetzt am 27.01.2021

Ich habe meine letzte Rate vor 3 Monaten abbezahlt. Trotzdem wird mir weiterhin Geld abgebucht. Ich lebe mittlerweile in Australien und kann deshalb nicht anrufen. Ich habe bereits 5 Mails an [email protected] und [email protected] geschickt und seit 4 Wochen keine Antwort erhalten. Wie kann es sein, dass man nicht mal eine automatische Email bekommt? Kümmert euch! Christoph Hodder

Melden

Ähnliche Anbieter

DSL Bank

3.1 von 5

221 Bewertungen

Norisbank

2.8 von 5

79 Bewertungen

Barclaycard

4.0 von 5

40 Bewertungen

Santander

2.8 von 5

66 Bewertungen