Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen

Bewertung von G.G. hat 1822direkt bewertet
"Miserabele Benutzerfreundlichkeit beim Anmeldeverfahren.
Posisitiv: Mail zur Kontoeröffnung kam schon am nächsten Arbeitstag.
Irreführung durch verschiedene Bezeichnungen für denselben Code.
Die Online-Assistentin versteht die einfachsten Fragen nicht, z.B. Wie erhalte ich einen Code?
Service-Hotline ist inkompetent und unfreundlich, behauptet z.B. ..." "Miserabele Benutzerfreundlichkeit beim Anmeldeverfahren.
Posisitiv: Mail zur Kontoeröffnung kam schon am ..."

Bewertung von JarkoJarko hat auxmoney bewertet
"Ich bin schon seit Jahren Kunde bei auxmoney und muss ehrlich sagen, ich bin zufrieden mit den Angeboten usw., aber wie immer gibt es Luft nach oben. Z.B. es wäre noch besser für potenziellen Kunden, wenn es Kredite für 18 oder 30 Monate geben würde, und nicht nur 24 oder 36 usw. Aber sonst alles in ..." "Ich bin schon seit Jahren Kunde bei auxmoney und muss ehrlich sagen, ich bin zufrieden mit den Angeboten usw., ..."

Bewertung von AMAM hat comdirect bewertet
"Die Registrierung sowie die Kontoeröffnung liefen reibungslos. Leider war's das auch schon. Man hat den Eltern des Jugendlichen, für den man das Girokonto eröffnet hat, die Zugangsdaten gesendet. Nur leider hat man es seit dem 09.06.25 nicht geschafft, dem Kontoinhaber selbst auch Zugangsdaten zu senden. Somit kann keine PIN für die Debitkarte festgelegt werden ..." "Die Registrierung sowie die Kontoeröffnung liefen reibungslos. Leider war's das auch schon. Man hat den Eltern ..."

Bewertung von E.E. hat Consorsbank bewertet
"Es gibt sicherlich auch positive Seiten dieser Bank, keine Frage. Aber der telefonische Kundenservice ist katastrophal. Ja, genau so. Heute zweimal angerufen, da eine Visa-Abbuchung nicht gerechtfertigt war, hat sich als Achterbahn der Kommunikation herausgestellt. Bitte schulen sie ihre Mitarbeiter im Kommunikationswesen. Mit Freundlichkeit kann man viel mehr ..." "Es gibt sicherlich auch positive Seiten dieser Bank, keine Frage. Aber der telefonische Kundenservice ist ..."

Bewertung von SerapheSeraphe hat Estably bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."

Bewertung von MBMB hat Barclays bewertet
"Ich war Opfer eines Kreditkartenbetrugs (Eurowings Kreditkarte), fühlte mich alleine gelassen und habe so gehandelt:
Mir wurden drei Abbuchungen à 150 € vom Händler Wunschgutschein an drei aufeinanderfolgenden Tagen abgebucht. Diese Umsätze habe ich nicht getätigt und direkt reklamiert.
Barclays erstattete mir den Betrag zunächst „unter Vorbehalt“. Doch ..." "Ich war Opfer eines Kreditkartenbetrugs (Eurowings Kreditkarte), fühlte mich alleine gelassen und habe so ..."

Bewertung von JanJan hat Bergfürst bewertet
"Geld ist futsch! Bei kleineren Beträgen funktionierte alles einwandfrei, nette Kommunikation, einfache Bedienung, Zinsen und Rückzahlung. Erneut investiert… Rückzahlung nicht wie angekündigt… kann mich nur anschließen, was in vielen anderen Kommentaren passiert ist - kann froh sein, wenn ich 50% zurückbekomme… Nie ..." "Geld ist futsch! Bei kleineren Beträgen funktionierte alles einwandfrei, nette Kommunikation, einfache ..."

Bewertung von AnonyAnony hat DEGIRO bewertet
"Habe dieses Konto schon sehr lange und auch bis letzten Monat selten genutzt. Nach einem Systemabsturz von DEGIRO komme ich nicht mehr in mein Konto. Dummerweise habe ich vor längerem die Telefonnummer und die E-Mailadresse gewechselt und bei DEGIRO nicht geändert.
Heute Morgen per Telefon die Mail geändert, da ich mich nicht mehr einloggen kann.
Das Dumme ..." "Habe dieses Konto schon sehr lange und auch bis letzten Monat selten genutzt. Nach einem Systemabsturz von ..."

Bewertung von horchklaushorchklaus hat Deutsche Bank bewertet
"Seit vielen Jahren habe ich mein Girokonto bei der Deutschen Bank. Außer bei der Zusammenführung der Postbank-Konten zur Deutschen Bank lief das Internet-Banking immer zuverlässig und sicher. Die Homepage ist übersichtlich und gut erreichbar. Gutes kann nicht billig sein. Ich bleibe ..." "Seit vielen Jahren habe ich mein Girokonto bei der Deutschen Bank. Außer bei der Zusammenführung der ..."

Bewertung von M.ReiterM.Reiter hat CosmosDirekt bewertet
"Seit neustem hat der Service bei Cosmos deutlich nachgelassen!
50 min erfolglos in der Hotline, das hätte ich bei Cosmos bislang nicht für möglich gehalten. Auch die Rückruffunktion (hier konnte man früher einen Uhrzeitwunsch angeben) funktioniert offenbar nicht mehr. Auch die Finanzanlagen werden immer unattraktiver, auch gegenüber dem ..." "Seit neustem hat der Service bei Cosmos deutlich nachgelassen!
50 min erfolglos in der Hotline, das hätte ..."

Bewertung von GeheimGeheim hat DKB bewertet
"Die DKB AG war früher sehr kundenfreundlich und bot hervorragende Mitarbeiter sowie attraktive Konditionen. Wo sind diese geblieben?
Wenn man einfache Änderungen oder Aufträge im Girokonto, bei der Visa Card, im Depot oder eine Kontoschließung beziehungsweise -eröffnung beauftragen möchte, treten viele Probleme auf. Die Mitarbeitenden geben widersprüchliche ..." "Die DKB AG war früher sehr kundenfreundlich und bot hervorragende Mitarbeiter sowie attraktive Konditionen. Wo ..."

Bewertung von textex hat Raisin Pension bewertet
"Hallo,
wenn man Kinder hat einfach Top, alles übersichtlich, man sieht genau in was investiert wird. Ich habe mein Renteneintrittsalter auf 83 gesetzt, damit auch 100% in Aktien ETFs investiert wird. Man kann aber 5 Jahre vor Rentenbeginn wieder auf 67 wechseln. Ich bin seit 2021 von der Sparkasse zu Raisin gewechselt und die Performance ist seither ..." "Hallo,
wenn man Kinder hat einfach Top, alles übersichtlich, man sieht genau in was investiert wird. Ich ..."

Bewertung von diesdasdiesdas hat Finvesto bewertet
"Ich habe ein VL Konto eröffnet, die Bearbeitung hat mehrere Wochen gedauert, was ich unverhältnismäßig fand. Die Produktpalette finde ich gut, die Kundenbetreuung ist jedoch schlecht, da man nicht zu Wort kommt (wurde ständig unterbrochen bis ich dann mal laut geworden bin) und man dort auch große Schwierigkeiten hat, einfache Zusammenhänge zu erläutern. Wenn man ..." "Ich habe ein VL Konto eröffnet, die Bearbeitung hat mehrere Wochen gedauert, was ich unverhältnismäßig fand. ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat Flatex bewertet
"ich wollte das Guthaben auf das Referenzkonto überweisen aber das System hat es zu CFD umgebucht. Von dort konnte man es nicht zurück überweisen. 1x hat der Support geantwortet, aber das geht nicht, was geschrieben wurde. Dann wurde nicht mehr reagiert. Eigentlich gibt es keinen Kundenservice, auf Facebook geschrieben, dort antwortet auch keiner, dann per E-Mail ..." "ich wollte das Guthaben auf das Referenzkonto überweisen aber das System hat es zu CFD umgebucht. Von dort ..."

Bewertung von Thomas M.Thomas M. hat Ginmon bewertet
"Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht überfordert.
Seit der Eröffnung von meinem Depot (August 2022) versuche ich eine Vollmacht für meine Frau zu erhalten.
Bislang drei Versuche, einschließlich Postident, haben bislang nicht ausgereicht besagte Vollmacht zu erhalten.
Ob Ginmon keine Zeit oder ..." "Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht ..."

Bewertung von TobseTobse hat Helpcheck bewertet
"Achtung: Fragliche Methoden.
Helpcheck wirbt mit der Rückabwicklung von Rentenversicherungsverträgen / Lebensversicherungen aufgrund einer fehlerhaften Widerspruchsbelehrung. In meinem Fall wurde Mitte 2023 mir eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit für die Rückabwicklung in Aussicht gestellt. Nachdem Helpcheck die Rechtsanwälte HOS (RA Haun) aus Stuttgart mit ..." "Achtung: Fragliche Methoden.
Helpcheck wirbt mit der Rückabwicklung von Rentenversicherungsverträgen / ..."

Bewertung von künftiger Nichtkundekünftiger Nichtkunde hat Holvi bewertet
"Nach einer Überweisung in Höhe von 4.500 EUR zu Holvi vom eigenen Geschäftskonto bei einer zweiten Bank verlangt Holvi nun Auskunft über Rechnungsbeleg, Überweisungszweck, etc. und droht bei Nichtbeantwortung der Fragen Einschränkungen bei der Kontonutzung an. So ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht ..." "Nach einer Überweisung in Höhe von 4.500 EUR zu Holvi vom eigenen Geschäftskonto bei einer zweiten Bank ..."

Bewertung von Roland EmmerichRoland Emmerich hat ING bewertet
"Die Baufinanzierung bei dieser Bank ist der blanke Horror!
Auch die Vorfälligkeitsentschädigung wurde illegal berechnet, doch es findet keinen Anwalt dieser Welt, sich mit diesem Riesen anzulegen. Erbärmliche Baufinanzierung. Lasst bloß die Finger weg - zahlt ein bisschen mehr Zinsen - und geht lieber zur Volksbank oder Sparkasse vor Ort. Lohnt sich ..." "Die Baufinanzierung bei dieser Bank ist der blanke Horror!
Auch die Vorfälligkeitsentschädigung wurde ..."

Bewertung von JuliaJulia hat N26 bewertet
"Ich hatte durch eine Pfändung eine Kontosperrung für mein komplettes Guthaben, man wird im Chat immer wieder vertröstet und ich kann das Wort „Geduld“ nicht mehr lesen! Ich habe ein Schreiben ausfüllen müssen, dass ich das Geld für den Gläubiger freigebe, was ich auch gemacht habe!
Heute ist der 5. Tag (Werktag) also mit Wochenende 7. Tag, ohne Geld … juckt ..." "Ich hatte durch eine Pfändung eine Kontosperrung für mein komplettes Guthaben, man wird im Chat immer wieder ..."

Bewertung von frustrierter Nutzerfrustrierter Nutzer hat DSL Bank bewertet
"Seit dem Umzug des IT-Systems zum 01.07.2022 von der Postbank zur Deutschen Bank funktioniert bei der DSL-Bank scheinbar gar nichts mehr. Großes Chaos insbesondere während der mehrmonatigen Umzugsphase, mit vielen falschen Nachrichten und unerreichbarer Hotline. Das System ist so stümperhaft programmiert, dass es nicht merkt, wenn ein Darlehen abbezahlt ist. ..." "Seit dem Umzug des IT-Systems zum 01.07.2022 von der Postbank zur Deutschen Bank funktioniert bei der DSL-Bank ..."
Bestbewertete Anbieter Tooltip anzeigen
Tooltip anzeigen
UnitPlus

Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Portfolio Performance

Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
smartsteuer

Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Helpcheck

Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Qonto

Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Steuerbot

Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Vivid Money

Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Trading 212

Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne