Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
🔍
Suche einen Anbieter
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen

1822direkt
Gesamt:2,2 von 5
1,6 von 5
Bewertung von AnonymAnonym hat 1822direkt bewertet "Bin seit vielen Jahren Kunde der 1822direkt und hatte in der Vergangenheit wenig zu klagen, von den erbärmlichen Bestandskundenzinsen für Tagesgeld einmal abgesehen. Nun aber überspannt die Bank mein Vertrauen. Zahlreiche Fehler machen das Online-Banking unerträglich, dazu zählt ganz konkret:
1.) Bei Browsernutzung ist eine 28 Sekunden Logout-Automatik ..." "Bin seit vielen Jahren Kunde der 1822direkt und hatte in der Vergangenheit wenig zu klagen, von den ..."

auxmoney
Gesamt:3,3 von 5
5 von 5
Bewertung von Marlene Freeman-NagelMarlene Freeman-Nagel hat auxmoney bewertet "Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Nachhaltigkeit und Fairness sind die Schlüsselwörter, die ich mit einem Kredit von auxmoney verbinde. Wenn Sie schnell einen Kredit benötigen, ist auxmoney Gold die richtige Wahl. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind hilfsbereit und beraten Sie ehrlich und fair, ohne versteckte Fallen oder böse Absichten. Manche ..." "Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Nachhaltigkeit und Fairness sind die Schlüsselwörter, die ich mit einem Kredit ..."

comdirect
Gesamt:2,1 von 5
2,2 von 5
Bewertung von AnonymAnonym hat comdirect bewertet "Ich wartete mehrere Wochen auf Antwort des Kundenservices. Dann wird einem zu allem Übermaß nicht weitergeholfen, sondern frech auf ein Schreiben, das irgendwann mal vor Monaten per Post kam, verwiesen, ohne einem gleich jetzt zu sagen, wie es weitergeht. Hätte ich das Schreiben vorliegen, würde ich wohl kaum dem Support schreiben! Ich schreibe immer ..." "Ich wartete mehrere Wochen auf Antwort des Kundenservices. Dann wird einem zu allem Übermaß nicht ..."

Consorsbank
Gesamt:2,4 von 5
2,4 von 5
Bewertung von AnonymAnonym hat Consorsbank bewertet "Leider ist meine Bewertung nicht positiv, was das Girokonto anbelangt. Ich habe einen Kontowechsel gemacht, wie auf der Seite so empfohlen wird und von Qwist durchgeführt wird, was im Nachhinein eine Katastrophe war. Der Wechsel und die Übertragung meiner Lastschriften und Überweisungen hat nicht funktioniert und meine alte Bank hat das Konto natürlich ..." "Leider ist meine Bewertung nicht positiv, was das Girokonto anbelangt. Ich habe einen Kontowechsel gemacht, wie ..."

Estably
Gesamt:4,1 von 5
4,0 von 5
Bewertung von SerapheSeraphe hat Estably bewertet "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."

Barclays
Gesamt:2,3 von 5
1,0 von 5
Bewertung von AnonymAnonym hat Barclays bewertet "Kreditkartenwechsel von kostenfrei auf 99€ im Jahr einfach durchgeführt. Dann sofort Widerspruch, der mit sogar schriftlich bestätigt wurde. Dann trotzdem die neuen Karten zugeschickt bekommen. Bei telefonischer Nachfrage wurde der Fehler sogar zugegeben, gleich direkt gekündigt! 99€ werden mir aber für 1 Monat und nicht Inanspruchnahme meiner Karte trotzdem ..." "Kreditkartenwechsel von kostenfrei auf 99€ im Jahr einfach durchgeführt. Dann sofort Widerspruch, der mit sogar ..."

Bergfürst
Gesamt:2,6 von 5
1,2 von 5
Bewertung von AnonymAnonym hat Bergfürst bewertet "Die Plattform ist relativ übersichtlich. Die Ausfallraten sind hoch und es war auch mit breiter Streuung nicht möglich, über mehrere Jahre einen Gewinn zu erzielen. Über einen Anlagezeitraum von ca. 5 Jahren und mehr als 20 Anlagen mit vergleichbaren Beträgen ergab sich ein Endergebnis unter Einbeziehung der Rück- und Zinszahlungen von -30%. Bei nachrangigen ..." "Die Plattform ist relativ übersichtlich. Die Ausfallraten sind hoch und es war auch mit breiter Streuung nicht ..."

DEGIRO
Gesamt:2,6 von 5
2,6 von 5
Bewertung von Norbert K.Norbert K. hat DEGIRO bewertet "Das Zertifikat DE000HVB4H28 wurde von der Börse Frankfurt genommen und ist nur noch über Stuttgart, gettex und UniCredit Bank handelbar. Kann also in meinem Depot nicht mehr verkaufen, da Frankfurt fest hinterlegt ist. Ich bekam von DEGIRO keine Information über die Änderung und auch keine Handlungsanweisung. Jetzt habe ich mich telefonisch an den Kundenservice ..." "Das Zertifikat DE000HVB4H28 wurde von der Börse Frankfurt genommen und ist nur noch über Stuttgart, gettex und ..."

Deutsche Bank
Gesamt:2,1 von 5
1,0 von 5
Bewertung von GosGos hat Deutsche Bank bewertet "Ich habe eben 30Min versucht meine Telefonpin zu ändern. Der Sprachcomputer konnte meine Daten nicht erfassen, so wurde ich immer wieder an einen Mitarbeiter und zurück verwiesen. Ich rufe aus dem Ausland an, was teuer ist. Ich habe aufgegeben, 45 Franken fürs Telefonieren und eine halbe Stunde Zeit für nichts. Die billigen Sprachcomputer sind meiner Meinung nach ..." "Ich habe eben 30Min versucht meine Telefonpin zu ändern. Der Sprachcomputer konnte meine Daten nicht erfassen, ..."

CosmosDirekt
Gesamt:2,0 von 5
1,8 von 5
Bewertung von R.MR.M hat CosmosDirekt bewertet "Ich habe schon zum zweiten Mal kein Zugriff auf mein Geld. Es werden einfach die Zugangsbedingungen verändert. Keine telefonische Erreichbarkeit! Bereits beim ersten Mal wurde von CosmosDirekt eingeräumt, dass der Fehler bei Cosmos lag. Freischaltcode wurde angeblich verschickt, ist aber seit einer Woche nicht ..." "Ich habe schon zum zweiten Mal kein Zugriff auf mein Geld. Es werden einfach die Zugangsbedingungen verändert. ..."

DKB
Gesamt:2,4 von 5
2,8 von 5
Bewertung von EvaEva hat DKB bewertet "Nachdem ich Opfer von Phishing würde, hat mir die Mitarbeiterin der DKB zunächst sofort weiter geholfen und mein Konto gesperrt. Soweit alles gut. Nach nun mehr 6 Wochen habe ich immer noch keine neuen Zugangsdaten. Trotz mehrmaligem anrufen, das mit langen Wartezeiten am Telefon verbunden ist, hat sich nichts getan. Auch der versprochene Rückruf hat nie ..." "Nachdem ich Opfer von Phishing würde, hat mir die Mitarbeiterin der DKB zunächst sofort weiter geholfen und ..."

Raisin Pension
Gesamt:2,7 von 5
4,4 von 5
Bewertung von textex hat Raisin Pension bewertet "Hallo,
wenn man Kinder hat einfach Top, alles übersichtlich, man sieht genau in was investiert wird. Ich habe mein Renteneintrittsalter auf 83 gesetzt, damit auch 100% in Aktien ETFs investiert wird. Man kann aber 5 Jahre vor Rentenbeginn wieder auf 67 wechseln. Ich bin seit 2021 von der Sparkasse zu Raisin gewechselt und die Performance ist seither ..." "Hallo,
wenn man Kinder hat einfach Top, alles übersichtlich, man sieht genau in was investiert wird. Ich ..."

Finvesto
Gesamt:2,8 von 5
1,2 von 5
Bewertung von LNJLNJ hat Finvesto bewertet "Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Finvesto und der FNZ Bank hinsichtlich des Tagesgelds von 3,25 % gemacht. Die Informationen waren total irreführend. Der Anbieter hat auf meine E-Mail gar nicht reagiert und die Leute am Telefon haben mir falsche Informationen gegeben. Mein Geld lag auf dem falschen Konto und ich habe keine Information darüber erhalten, dass ..." "Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Finvesto und der FNZ Bank hinsichtlich des Tagesgelds von 3,25 % ..."
Flatex
Gesamt:3,0 von 5
5 von 5
Bewertung von VOVO hat Flatex bewertet "Ich bin seit längerer Zeit Kunde bei Flatex und insgesamt sehr zufrieden. Die Handelsplattform ist übersichtlich aufgebaut und bietet viele Funktionen sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Anleger. Orders werden zuverlässig ausgeführt und das Produktangebot (Aktien, ETFs, Fonds, Derivate) ist sehr breit. Besonders positiv hervorheben möchte ich den ..." "Ich bin seit längerer Zeit Kunde bei Flatex und insgesamt sehr zufrieden. Die Handelsplattform ist ..."

Ginmon
Gesamt:4,2 von 5
3,6 von 5
Bewertung von Thomas M.Thomas M. hat Ginmon bewertet "Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht überfordert.
Seit der Eröffnung von meinem Depot (August 2022) versuche ich eine Vollmacht für meine Frau zu erhalten.
Bislang drei Versuche, einschließlich Postident, haben bislang nicht ausgereicht besagte Vollmacht zu erhalten.
Ob Ginmon keine Zeit oder ..." "Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht ..."

Helpcheck
Gesamt:4,5 von 5
1,4 von 5
Bewertung von TobseTobse hat Helpcheck bewertet "Achtung: Fragliche Methoden.
Helpcheck wirbt mit der Rückabwicklung von Rentenversicherungsverträgen / Lebensversicherungen aufgrund einer fehlerhaften Widerspruchsbelehrung. In meinem Fall wurde Mitte 2023 mir eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit für die Rückabwicklung in Aussicht gestellt. Nachdem Helpcheck die Rechtsanwälte HOS (RA Haun) aus Stuttgart mit ..." "Achtung: Fragliche Methoden.
Helpcheck wirbt mit der Rückabwicklung von Rentenversicherungsverträgen / ..."

Holvi
Gesamt:3,1 von 5
2,4 von 5
Bewertung von AnonymAnonym hat Holvi bewertet "Wir haben uns ursprünglich für Holvi entschieden, da die Bank für den Unternehmensstart sehr kostengünstig wirkt. Im laufenden Geschäftsbetrieb bereuen wir diese Entscheidung jedoch. Kontosperrungen regelmäßig und ohne nachvollziehbare Gründe. Probleme, die wir von klassischen Banken in dieser Form nicht kennen. Die Entsperrung kann mehrere Tage dauern, was für ..." "Wir haben uns ursprünglich für Holvi entschieden, da die Bank für den Unternehmensstart sehr kostengünstig ..."

ING
Gesamt:2,3 von 5
1,0 von 5
Bewertung von R. P.R. P. hat ING bewertet "Undurchsichtige Vergabe der Kredite. Schlechte Beratung! Vorher scheint alles zu passen, man macht einen Notartermin und dann bekommt man kurz vorher eine Absage per Mail. Warum? Weil es beim falschen Sachbearbeiter gelandet ist? Nie wieder ING! Das Vertrauen ist komplett ..." "Undurchsichtige Vergabe der Kredite. Schlechte Beratung! Vorher scheint alles zu passen, man macht einen ..."

N26
Gesamt:2,6 von 5
1,0 von 5
Bewertung von AnonymAnonym hat N26 bewertet "Telefon Support geht gar nicht, Überweisungen nach Italien zum Miete zahlen wird verweigert, Gehaltszahlung aus den USA wird zurückgesendet, usw. Mieseste Bank aller Zeiten. Chargeback eingeleitet, nach 2 Wochen immer noch kein Geld zurückerhalten. Leute lasst die Finger weg von dieser ..." "Telefon Support geht gar nicht, Überweisungen nach Italien zum Miete zahlen wird verweigert, Gehaltszahlung aus ..."

DSL Bank
Gesamt:1,8 von 5
1,4 von 5
Bewertung von L. HerzL. Herz hat DSL Bank bewertet "Noch nie mit so einem maximal inkompetenten Unternehmen in Kontakt gewesen. Der „Kundenservice“ für Fragen ist einfach nur ein Witz,- nach 10 Min. in der Warteschleife wurde ich zwecks einer Frage 3 Mal verbunden, 2 Mal wurde einfach aufgelegt und dann wurde mir noch ein paar mal gesagt, dass man mir nicht weiterhelfen könne. Bei der Frage, wie sich der ..." "Noch nie mit so einem maximal inkompetenten Unternehmen in Kontakt gewesen. Der „Kundenservice“ für Fragen ist ..."
Bestbewertete Anbieter ?Tooltip anzeigen
?
Tooltip anzeigenUnitPlus

Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
XTB

Bewertung:4,7 von 5 Sterne
Bewertung:4,7 von 5 Sterne
Qonto

Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
smartsteuer

Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Portfolio Performance

Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Vivid Money

Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Steuerbot

Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Smava

Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Bewertung:4,5 von 5 Sterne








