Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen

Bewertung von Julian TauscherJulian Tauscher hat 1822direkt bewertet
"Die versprochene Prämie wurde nie ausgezahlt, obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden. Das Einloggen per App ging nach Android Update nicht mehr, am Telefon erreicht man niemanden, der einem weiterhelfen könnte und eine folgende Kündigung per Mail oder Fax wurde bisher abgelehnt, nicht zu ..." "Die versprochene Prämie wurde nie ausgezahlt, obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden. Das Einloggen per App ..."

Bewertung von Chris KChris K hat auxmoney bewertet
"Hallo, da ich schon einige Zeit bei Auxmoney bin, wollte ich auch mal etwas dazu sagen. Der Anbieter ist seriös und wirklich klasse. Ich hatte einen kleinen Kredit und diesen noch einmal aufstocken lassen. Ohne Probleme hatte ich das Geld innerhalb weniger Tage auf dem Konto. Natürlich sind die Prozente etwas hoch, aber Auxmoney hilft, wo andere Banken scheitern, ..." "Hallo, da ich schon einige Zeit bei Auxmoney bin, wollte ich auch mal etwas dazu sagen. Der Anbieter ist seriös ..."

Bewertung von hankhank hat comdirect bewertet
"Da braucht man starke Nerven ... Wartezeiten katastrophal. KI Zeit.
Wenn es Problemen gibt, wird dir nicht angemessen geholfen, es vergehen Stunden. Als Beispiel gab es eine Fehlbuchung auf ein eigenes Konto im Ausland. Es wurde behauptet, dass ich das Geld erhalten habe, was nicht der Fall war. Am Ende dauerte es 7 Monate, mit Anwalt bis die Angelegenheit ..." "Da braucht man starke Nerven ... Wartezeiten katastrophal. KI Zeit.
Wenn es Problemen gibt, wird dir nicht ..."

Bewertung von ConsorskundeConsorskunde hat Consorsbank bewertet
"Um das Konto zu kündigen, verlangt die Bank ein ausgefülltes mit Unterschrift versehenes Formular, welches man mit der Post zurücksenden muss. So weit, so gut. Dann aber wird die Gültigkeit des Kündigungsformulars nicht anerkannt, weil angeblich eine Abweichung bei der Unterschrift festgestellt worden ist. Ich solle das Formular noch einmal schicken. Alternativ ..." "Um das Konto zu kündigen, verlangt die Bank ein ausgefülltes mit Unterschrift versehenes Formular, welches man ..."

Bewertung von SerapheSeraphe hat Estably bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."

Bewertung von AnonymAnonym hat Barclays bewertet
"Nachdem ich mein Ausweis vorgezeigt hatte, war die Kundenberaterin total unfreundlich, aggressiv und hat das Telefonat ohne Grüßen einfach aufgelegt. Direkt am Anfang vom Gespräch aggressiv gewesen und unfreundlich. Nie wieder. Kundenfreundlichkeit sieht ganz anders ..." "Nachdem ich mein Ausweis vorgezeigt hatte, war die Kundenberaterin total unfreundlich, aggressiv und hat das ..."

Bewertung von MBMB hat Bergfürst bewertet
"Nicht transparent und intuitiv. Würde ich nicht weiterempfehlen. Das Geld wird gerne genommen. Aber die Auszahlung ist nur schwer bis gar nicht möglich. Ich rate davon ab, dort mit hohen Beträgen zu hantieren. Keine Weiterempfehlung von mir. Es gibt bessere Möglichkeiten der ..." "Nicht transparent und intuitiv. Würde ich nicht weiterempfehlen. Das Geld wird gerne genommen. Aber die ..."

Bewertung von Ex-DeGiroEx-DeGiro hat DEGIRO bewertet
"Selten so einen unfähigen Kundendienst/technischen Support erlebt.
Seit Wochen immer Geisteraktie im Portfolio als Negativaktie(n).
Dadurch immer falsche Anzeigen im Kontoguthaben, Finanzrahmen.
Auch immer wieder, beim hektischen Markt, funktioniert vieles nicht mehr (Überlastung).
Nur mit Beleidigungen bekam ich nach vielen ..." "Selten so einen unfähigen Kundendienst/technischen Support erlebt.
Seit Wochen immer Geisteraktie im ..."

Bewertung von Tom131Tom131 hat Deutsche Bank bewertet
"Eine Mitarbeiterin des Kundenservice ist erklärte mir, dass 20 bis 25 Minuten Wartezeit bei der Deutschen Bank ganz normal sind und legte dann wieder auf eine andere Kollegin im zweiten Anruf, die ich nicht gut verstehen konnte, legte ebenfalls wieder auf in der Filiale selber ging auch niemand ans Telefon offensichtlich ist der Service bei der Deutschen Bank ..." "Eine Mitarbeiterin des Kundenservice ist erklärte mir, dass 20 bis 25 Minuten Wartezeit bei der Deutschen Bank ..."

Bewertung von anaomyyanaomyy hat CosmosDirekt bewertet
"Die Erreichbarkeit des Kundencenters ist unsagbar schlecht. Ich wollte einen Mitarbeitenden sprechen und werde noch nach Ostern mit einem Ostergewinnspiel aufgehalten. Nach ständiger Weiterleitung zu dem angeblich richtigen Ansprechpartner und weiteren 10 min Warteschleife, kommt wieder das Ostergewinnspiel und die Abfrage, was man will. Und so habe ich immer noch ..." "Die Erreichbarkeit des Kundencenters ist unsagbar schlecht. Ich wollte einen Mitarbeitenden sprechen und werde ..."

Bewertung von SchaeferSchaefer hat DKB bewertet
"Fake App auf dem Phone und Kundenservice nicht erreichbar, wollte Konto sperren, kein Durchkommen zu meinem Konto über die für Notfälle angebotene Rufnummer wegen unendlicher Warteschleife, ein angebotener Rückruf per automatischem Rufbeantworter fand nicht statt.
Ich brauche eigentlich keine Betreuung durch die Bank, aber in Notfällen würde ich doch gerne mal ..." "Fake App auf dem Phone und Kundenservice nicht erreichbar, wollte Konto sperren, kein Durchkommen zu meinem ..."

Bewertung von axs1axs1 hat Raisin Pension bewertet
"Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich möchte das mit Zahlen belegen. Das Depot hat sich seit dem Corona-Crash durch die minimale Investition in Aktien und den extrem schlecht laufenden Anleihen (ca. 97% des Depots) stetig negativ entwickelt. Mittlerweile ist die Summe der eingezahlten Beträge ..." "Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich ..."

Bewertung von SmashSmash hat Finvesto bewertet
"Habe mich für dieses Depot entschieden, um meinen VL hier in Anspruch nehmen zu können. Bisherige Kontoführungsgebühren 10€ p.a. jetzt (April 2025) um 20% auf 12€ p.a. erhöht. Mal sehen, wie oft das noch passiert.
Mit dem Konto selbst und der App bin ich aber zufrieden und werde vorerst nicht ..." "Habe mich für dieses Depot entschieden, um meinen VL hier in Anspruch nehmen zu können. Bisherige ..."
Bewertung von Captain FutureCaptain Future hat Flatex bewertet
"Ich bin seit 2,5 Jahren Kunde bei Flatex und habe auch seit dieser Zeit ein Depot. Bisher gab es niemals Probleme bei der Kontaktierung des Kundendienstes.
Aus diesem Grunde kann ich viele hier abgegebenen Kommentare nicht nachvollziehen. Wie heißt es so schön:" Wie man in den Wald hineinruft..."
Lustig sind die Pseudonyme der Mitarbeiter. Aber auch ..." "Ich bin seit 2,5 Jahren Kunde bei Flatex und habe auch seit dieser Zeit ein Depot. Bisher gab es niemals ..."

Bewertung von Thomas M.Thomas M. hat Ginmon bewertet
"Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht überfordert.
Seit der Eröffnung von meinem Depot (August 2022) versuche ich eine Vollmacht für meine Frau zu erhalten.
Bislang drei Versuche, einschließlich Postident, haben bislang nicht ausgereicht besagte Vollmacht zu erhalten.
Ob Ginmon keine Zeit oder ..." "Es ist ein Trauerspiel.
Ginmon bzw. DAB BNP Paribas ist mit der Einrichtung einer Vollmacht ..."

Bewertung von AnonymAnonym hat Helpcheck bewertet
"Ich habe mich im Jahr 2023 an Helpcheck gewandt, um die Rückabwicklung meiner Lebensversicherung prüfen und ggf. durchsetzen zu lassen. Der erste Eindruck war durchaus positiv: Die Erfolgsaussichten wurden als sehr gut eingeschätzt, und die erste finanzmathematische Berechnung klang vielversprechend. Es wurden klare Aussagen getroffen, wie viel Rückzahlung ..." "Ich habe mich im Jahr 2023 an Helpcheck gewandt, um die Rückabwicklung meiner Lebensversicherung prüfen und ..."

Bewertung von AnonymAnonym hat Holvi bewertet
"Kann leider die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Wir hatten ein kleines Problem gehabt, der Support hat sich sofort drum gekümmert innerhalb weniger Stunden. Geld, Eingänge und Ausgänge funktionieren sehr gut. Das Einzige, was leider bei den noch nicht ist die b2b Funktion zur Abbuchung, so müssen wir das leider immer selbst ..." "Kann leider die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Wir hatten ein kleines Problem gehabt, der ..."

Bewertung von Enttäuschter KundeEnttäuschter Kunde hat ING bewertet
"Sehr schlechter Service und daher nur was für Menschen, die am PC und am Handy fit sind. Ist man das, so wie ich, nicht in allen Bereichen und ist auf Hilfe angewiesen, dann ist man bei dieser Bank verloren? Man bekommt niemanden ans Telefon und wenn man per E-Mail um einen Anruf bittet, dann erhält man außer der Standard-Antwort nichts weiter. Auf den darin ..." "Sehr schlechter Service und daher nur was für Menschen, die am PC und am Handy fit sind. Ist man das, so wie ..."

Bewertung von arokarok hat N26 bewertet
"Ich möchte von einer sehr schlimmen Erfahrung berichten.
Ich bin seit drei Jahren Kunde der N26 Bank. Ohne jede Vorwarnung hat die Bank mein Konto gekündigt.
Zu diesem Zeitpunkt gingen noch mein Arbeitslosengeld sowie Nachberechnungen von Beiträgen auf dieses Konto ein.
Da ich von der Kündigung nichts wusste, hat die Bank diese Gelder ..." "Ich möchte von einer sehr schlimmen Erfahrung berichten.
Ich bin seit drei Jahren Kunde der N26 Bank. Ohne ..."

Bewertung von FDFD hat DSL Bank bewertet
"Ich habe seit nun 8 Jahren einen Immobilienkredit bei der DSL-Bank. Im Jahr 2023 scheint der Computerserver umgezogen zu sein. In diesem Rahmen wurde scheinbar meine Adresse versehentlich geändert. Versuche ich verzweifelt, an meine Zinsbescheinigung zu kommen, allerdings ist es trotz dreimaligen Telefonaten und einmalig schriftlicher Adressänderung (Ich habe ..." "Ich habe seit nun 8 Jahren einen Immobilienkredit bei der DSL-Bank. Im Jahr 2023 scheint der Computerserver ..."
Bestbewertete Anbieter
UnitPlus

Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Portfolio Performance

Bewertung:4,6 von 5 Sterne
Bewertung:4,6 von 5 Sterne
smartsteuer

Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Qonto

Bewertung:4,2 von 5 Sterne
Bewertung:4,2 von 5 Sterne
Helpcheck

Bewertung:4,2 von 5 Sterne
Bewertung:4,2 von 5 Sterne
Steuerbot

Bewertung:4,1 von 5 Sterne
Bewertung:4,1 von 5 Sterne
wundertax

Bewertung:4,1 von 5 Sterne
Bewertung:4,1 von 5 Sterne
TF Bank

Bewertung:4,0 von 5 Sterne
Bewertung:4,0 von 5 Sterne