Anbieterportal: Jede Erfahrung zählt
Lies Kundenbewertungen, erfahre mehr zu einzelnen Anbietern, oder verfasse einen Erfahrungsbericht.
Oder wähle eine Kategorie
Oder wähle eine Kategorie
Die neusten Bewertungen
Bewertung von AnonymAnonym hat 1822direkt bewertet
"Jedes zweite mal funktioniert der QR Code nicht - und daher keine Überweisung möglich. Fehleranzeigen oder gar Erklärungen gibt es nicht.
Ein paar Stunden später - oder am nächsten Tag - geht es wieder.
Beschwerden kann man nicht schicken, denn dazu braucht es eine TAN.
Und wenn man nach vielen Minuten auf der Hotline durchkommt, gerät man ins Tal ..." "Jedes zweite mal funktioniert der QR Code nicht - und daher keine Überweisung möglich. Fehleranzeigen oder gar ..."
Bewertung von zupositivdargestelltzupositivdargestellt hat auxmoney bewertet
"Ich habe einen Kredit zwecks Umschuldung gesucht, um hohe Zinsen zu vermeiden. Trotz makelloser Schufa und regelmäßigen Geldeingang jeden Monat als Selbstständige wurde die Kreditvergabe sofort abgelehnt, mit der Begründung, das Ausfallrisiko sei zu hoch. Also wenn ich bei meiner einwandfreien finanziellen Vorgeschichte keinen Kredit bekomme, dann ist die Werbung, ..." "Ich habe einen Kredit zwecks Umschuldung gesucht, um hohe Zinsen zu vermeiden. Trotz makelloser Schufa und ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat comdirect bewertet
"Sehr schlechter Kundenservice, keine gute Customer-Experience. Es dauert ewig, bis es möglich ist, mit jemandem zu sprechen. Sehr schlechte Erreichbarkeit auf allen Kanälen (Mail, Telefon, Chat ist Katastrophe).
Darüber hinaus keine guten Konditionen im Vergleich zu Wettbewerben bzgl. Depot & Ordergebühren.
Nicht zu ..." "Sehr schlechter Kundenservice, keine gute Customer-Experience. Es dauert ewig, bis es möglich ist, mit jemandem ..."
Bewertung von D.+H. SchäferD.+H. Schäfer hat Consorsbank bewertet
"Hatte bei der Bank ein Tagesgeldkonto für 6 Monate angelegt und dies ordnungsgemäß gekündigt und um Überweisung des angelegten Betrages auf mein Girokonto gebeten. Trotz Einschaltung des Beschwerdemanagements der Bank warte ich nunmehr seit 4 Wochen auf den Geldeingang. Werde nach Fristsetzung die BaFin und den Ombudsmann der Banken einschalten.
Bei Anrufen ..." "Hatte bei der Bank ein Tagesgeldkonto für 6 Monate angelegt und dies ordnungsgemäß gekündigt und um Überweisung ..."
Bewertung von SerapheSeraphe hat Estably bewertet
"Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut ..." "Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat Barclays bewertet
"Frechheit, wenn man vom Referenzen Konto eine Abbuchung einreicht, dies dann auch abgebucht wird, aber über 10 Tagen nicht gutgeschrieben wird auf dem Barclays Konto. Mehrere male angerufen, immer vertröstet geworden, mit dubiosen aussagen. Aber bestätigt worden, dass das Geld bereits angekommen ist. Nur noch nicht verbucht. Schuld angeblich das System. Aber was ..." "Frechheit, wenn man vom Referenzen Konto eine Abbuchung einreicht, dies dann auch abgebucht wird, aber über 10 ..."
Bewertung von Archer009Archer009 hat Bergfürst bewertet
"Habe 10 k in die Manner Villa investiert, die erste 2 Jahre war alles sehr gut. Seit April letzten Jahres keine Zinszahlungen und keine Info von Bergfürst. Auch der Kundendienst ist schlecht, da keine Info oder immer nur dieselbe Leier.
Bis heute keine Klarheit, was mit der Abwicklung passiert.
Fazit: hochriskantes Investment, der Anschein, dass man hier ..." "Habe 10 k in die Manner Villa investiert, die erste 2 Jahre war alles sehr gut. Seit April letzten Jahres keine ..."
Bewertung von S.W.S.W. hat DEGIRO bewertet
"Was nützt ein "kostenloses" Depot, wenn wegen technischer Mängel der Handel teilweise unmöglich und teilweise erschwert ist, sodass hohe Verluste entstehen. Verkaufslimits, wie sie Börsenbriefe empfehlen, werden bei DEGIRO als zu hoch abgelehnt. Wertpapiere lassen sich nur über eine einzige Börse verkaufen, obwohl DEGIRO angeblich auch andere Börsen anbietet. ..." "Was nützt ein "kostenloses" Depot, wenn wegen technischer Mängel der Handel teilweise unmöglich und teilweise ..."
Bewertung von Jürgen GlotzbachJürgen Glotzbach hat Deutsche Bank bewertet
"Habe mit 70 Jahren lange Erfahrung mit vielen Banken. Auch als Leiter einer Stadtkasse hatte ich immer wieder mit Banken zu tun. Die Kunden(un-)freundlichkeit der Deutschen Bank allerdings übertrifft bislang alles Dagewesene. Man braucht nur mal zu versuchen, einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Katastrophe. Die Buchungen haben permanent eine Verzögerung, ..." "Habe mit 70 Jahren lange Erfahrung mit vielen Banken. Auch als Leiter einer Stadtkasse hatte ich immer wieder ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat CosmosDirekt bewertet
"Seit Wochen warte ich auf die Auszahlung meiner Kapitallebensversicherung (Vertrag ist beendet). Ich erhalte nur automatisierte Antwort Mails, dass es etwas länger dauert. Auch telefonisch erhalte ich keine konkrete Auskunft. Ich überlege, ob ich einen Anwalt einschalten soll, um endlich an mein Geld zu kommen. ..." "Seit Wochen warte ich auf die Auszahlung meiner Kapitallebensversicherung (Vertrag ist beendet). Ich erhalte ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat DKB bewertet
"Seit 3 Jahren bin ich Kunde, eigentlich durchweg positiv, so weit. Seit der Umstellung auf das neue System hatte ich jedoch öfters mal Probleme z.T. im UI /UX Bereich, wo Funktionen teilweise einfach weggelassen wurden oder schwerer zu finden sind. Vor kurzem wurden allerdings meine beiden Kreditkarten von Seiten der Bank gekündigt. Gerade mit dem Support ..." "Seit 3 Jahren bin ich Kunde, eigentlich durchweg positiv, so weit. Seit der Umstellung auf das neue System ..."
Bewertung von axs1axs1 hat Raisin Pension bewertet
"Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich möchte das mit Zahlen belegen. Das Depot hat sich seit dem Corona-Crash durch die minimale Investition in Aktien und den extrem schlecht laufenden Anleihen (ca. 97% des Depots) stetig negativ entwickelt. Mittlerweile ist die Summe der eingezahlten Beträge ..." "Hier sind ja schon einige negative Erfahrungen zur Riesterrente (Fairriester) veröffentlicht worden.
Ich ..."
Bewertung von Kunde aus DeutsKunde aus Deuts hat Finvesto bewertet
"Die Devisenentgelte beim Kauf von Fondsanteilen in USD sind gefühlt sehr hoch/ungünstig; der Kundenservice ist erbärmlich. Die App & Sicherheitsapp sind gut und intuitiv. Die Ausführung von Sparplänen ist erst nach Tagen ersichtlich, werden trotz Deckung hin und wieder gar nicht ausgeführt, wenn man weitere Order ..." "Die Devisenentgelte beim Kauf von Fondsanteilen in USD sind gefühlt sehr hoch/ungünstig; der Kundenservice ist ..."
Bewertung von Gustav Gustav hat Flatex bewertet
"Kann Flatex überhaupt nicht empfehlen. Kundenservice ist wirklich schlecht und es gab mehrere Probleme mit Flatex. Nach Jahren fiel dem Anbieter auf, dass permanent Falschbuchungen vorgenommen wurden. Dafür waren sie mit Mahngebühren am schnellsten. In den letzten 2 Monaten habe ich 4 mal das Passwort wechseln müssen. Vorher hatte ich nie ..." "Kann Flatex überhaupt nicht empfehlen. Kundenservice ist wirklich schlecht und es gab mehrere Probleme mit ..."
Bewertung von MontgomMontgom hat Ginmon bewertet
"Katastrophaler Eröffnungsprozess.
Seit 3 Monaten ist mein Kontoeröffnungs-Prozess im Gange. Mehrere Emails wurden anfangs noch beantwortet mit dem Hinweis, dass die Eröffnung in ein paar Tagen abgeschlossen ist. Das ist jetzt 2 Monate her. Auf meine Emails warum das so lange dauert, keine Reaktion mehr.
Unseriös.
Finger ..." "Katastrophaler Eröffnungsprozess.
Seit 3 Monaten ist mein Kontoeröffnungs-Prozess im Gange. Mehrere Emails ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat Helpcheck bewertet
"Ich bin froh, dass ich auf diesem Weg doch noch dafür sorgen konnte, dass ich das bekomme, was mir ursprünglich versprochen wurde. Ich kann also bestätigen, dass der "ewige Widerruf" funktioniert. Ich war mit Helpcheck sehr zufrieden. Der Kontakt war immer freundlich und man hat sich vernünftig um mein Anliegen ..." "Ich bin froh, dass ich auf diesem Weg doch noch dafür sorgen konnte, dass ich das bekomme, was mir ursprünglich ..."
Bewertung von EmmaEmma hat Holvi bewertet
"Ich habe eigentlich mehr aus Neugierde die Business-Kreditkarte beantragt, mit 2 Monaten Zahlungspause, der Antrag wurde akzeptiert (und ich habe kurz vor Weihnachten ebenfalls den Vertrag akzeptiert). Am 28.12.23 habe ich für 61,65 € mit der Karte gekauft, am 31.12. war dann schon die Abrechnung in meiner App. Ich solle die Rückzahlung doch bitte tätigen (im ..." "Ich habe eigentlich mehr aus Neugierde die Business-Kreditkarte beantragt, mit 2 Monaten Zahlungspause, der ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat ING bewertet
"Mit der Bank bin ich generell zufrieden, aber es gibt zwei Ausnahmen:
1. Nach einem Update der App war das Konto nicht verwendungsfähig und es benötigte ein neues Kennwort, um die App zu aktivieren. Das geschah zwei Mal hintereinander, sodass das Konto fast 14 Tage nicht zu benutzen war.
Gibt es denn keine sichere Möglichkeit, das Konto sofort zu ..." "Mit der Bank bin ich generell zufrieden, aber es gibt zwei Ausnahmen:
1. Nach einem Update der App war das ..."
Bewertung von MattiMatti hat N26 bewertet
"Seit 10 Jahren bin ich Kunde von N26 (damals noch Number26), eigentlich bin ich immer sehr zufrieden gewesen, alles hat gut funktioniert.
Nun habe ich mir durch eigenes Verschulden eine Pfändung „eingefangen“, ein recht geringer Betrag von rund 200 Euro hat dazu geführt, dass das Konto gesperrt ist.
Seit nunmehr zwei Wochen versuche ich N26 dazu zu ..." "Seit 10 Jahren bin ich Kunde von N26 (damals noch Number26), eigentlich bin ich immer sehr zufrieden gewesen, ..."
Bewertung von AnonymAnonym hat DSL Bank bewertet
"Massiv wirtschaftlicher Schaden, da die DSL Bank es seit fast einem Jahr nicht schafft, meinem Notar - nach Immobilienverkauf - einen aktuellen Treuhandauftrag zukommen zu lassen.
Deshalb Notaranderkonto - auf eigene Kosten natürlich - einrichten lassen, weiterhin Raten zahlen, obwohl das Geld auf dem Notaranderkonto ist.
Doppelte finanzielle ..." "Massiv wirtschaftlicher Schaden, da die DSL Bank es seit fast einem Jahr nicht schafft, meinem Notar - nach ..."
Bestbewertete Anbieter
UnitPlus
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Bewertung:4,8 von 5 Sterne
Portfolio Performance
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Bewertung:4,5 von 5 Sterne
Parqet
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Finanzguru
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
Bewertung:4,4 von 5 Sterne
smartsteuer
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Interhyp
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
wundertax
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
Bewertung:4,3 von 5 Sterne
TF Bank
Bewertung:4,0 von 5 Sterne
Bewertung:4,0 von 5 Sterne